Babelsberg 03 2007/2008 - Qualifikation zur eingleisigen 3.Bundesliga

  • Mit Stürmer Daniel Frahn hat gestern der erste Spieler seinen Vertrag verlängert, bei uns. Er unterschrieb bis 2010! Schöned ding, ich hoffe die anderen folgen ihm!


    ...so und jetzt ab ins Stadion und die Amas von Cotzbus besiegt, auf gehts ihr Blauen!!
    :schal1: :schal1: :schal1:


    Das war ja nix mit dem Sieg gegen Energie II, allerdings wäre es schön wenn wir die irgendwie noch hinter uns ließen.


    Das Frahni bleibt ist natürlich super und das richtige Zeichen!

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

  • Der Tagesspiegel meint 2.300 Dynamische werden sich die Ehre geben.
    ( http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2518791 (vorletzter Absatz))
    Mit n paar Schönwetterfans oder einigen die Union eventuell mittlerweile abgehakt haben und sich lieber mal wieder entspannt das Karli geben, werdens vielleicht sogar an die 3.000, ich tippe aber eher auf 2.000.


    Gutes Spiel und drei Punkte für Schwarz-Gelb wünsch ich mal ausnahmsweise. :bia:

  • Da werden die Babelsberger ja nochmal ein volles haus haben.


    Kommt Magdeburg nicht auch noch nach Potsdam?


    Schade, dass es wohl mit der dritten Bundesliga für die Potsdamer nichts wird.


    Ihr seit mir doch ganz sympatisch, das war auch am 16. März so...auch wenn dieses Derby, ja, ich benutzte dieses Wort mal wieder, nicht ein bisschen an die vorherigen herankam. Euch viel Glück in der Regionalliga. Dort werdet ihr ja hoffentlich mit einer schlagkräftigen Truppe an den Start gehen können!

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • na klar dat werden wir und dann sieht sich mensch, und jetzt benutze ich dieses wort auch nochmal, zum derby in der übernächsten saison, denn dit macht immer freude.


    zum dresdenspiel rechne ich mit ca. 6000 leuten, davon 2500 aus dd, und die punkte bleiben hoffentlich bei uns!!
    :schal1:

  • och wenns nur noch um die goldene ananas ging, schöned ding das unsere elf heute in verl mit 3:1 gewonnen hat, zweimal frahn, der ja bei uns schon zum glück verlängert hat bis 2010, und einmal libero lässig laars, trafen für unsere blau-weissen, merci!!
    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Also wenn wir mal auswärts gewinnen, dann 3:1 :D


    ole ole ole ole :schal1:


    Na ja, geht ja um nix mehr. Wichtig ist jetzt die Leistungsträger zu halten (Jonelat, Moritz, Busch, Frahn) und dann ne gute Mannschaft aufzubauen, um die nächsten Jahre zumindest in der neuen Regionalliga im oberen Tabellendrittel mitzuspielen. An den Aufstieg glaub ich bei der guten Konkurrenz nicht.

  • Rein Interesse halber: Mutschler.


    Ein Name, der in eurer Aufstiegssaison 06 / 07 oft gefallen ist und auch in der FuWo auffällig oft zu lesen war.


    Wo steht der Mann bzw. sitzt er denn aktuell?


    Ich beziehe mich deswegen auf die Personalie, da er unter den Leistungsträgern nicht mehr auftaucht.
    Habe ihn beim GAstspiel Mitte März auch nicht mehr erspähen können.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Mit dem Aufstieg wurden selbstverständlich gewisse Spieler aussortiert, logisch.


    Ist ja ein ganz normaler Prozess im Fußball. Schade.


    Aber dafür hat Babelsberg ja andere Konstante, wie z. B. Moritz. Einer, der ja seit Jahren in der Ersten aktiv ist.


    Demuth geht den Weg ja mit Babelsberg in der nächsten Saison mit, ist das korrekt?!

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Demuth geht den Weg ja mit Babelsberg in der nächsten Saison mit, ist das korrekt?!


    Das ist korrekt. Er hat sein Vertrag bis 30.06.2010 verlängert.


    Zitat von 03-Homepage

    Demuth wird künftig nicht nur als Trainer, sondern auch als Sportlicher Leiter fungieren und so den Aufbau einer neuen Mannschaft aktiv vorantreiben.

  • 1:3 in Düsseldorf....zum Heulen für den Berliner :S


    Wenigstens einen Strafstoß gehalten...so schlecht geschossen fand ich den übrigens gar nicht.
    War ehr eine sehenswerte Parade von Busch, aber wenns am Ende nicht langt.....hmmm......bedenklich.


    Das riecht nach Demotivation....die Mannschaft hat sich wohl damit abgefunden abgestiegen zu sein.....


    Euch wünsche ich viel Glück in der Regionalliga.....die Wege kreuzen sich bestimmt mal wieder....

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • ist noch nix zu hören, bzw. zu lesen gewesen, was die probanten anbelangt. am 07.05.2008 wird aller voraussicht nach die neue mannschaft für die saison 2008/2009 vorgestellt werden, sven"jimmy" hartwig hat am freitag seinen vertrag um ein weiteres jahr verlängert. und zum abschluss der saison gab es noch ne 1:3 niedrlage gegen den aufsteiger und regionalligameister rw-ahlen, ovr gerade mal 1200 zuschauern... . hoffentlich wird der pokal am 14.06. in ff. verteidigt!!!
    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Zitat von 03-Homepage

    Demuth wird künftig nicht nur als Trainer, sondern auch als Sportlicher Leiter fungieren und so den Aufbau einer neuen Mannschaft aktiv vorantreiben.

    [/quote]





    Der Felix Magath vom Karli ,oder wie jetzt ??? :freude: :freude:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................