FC EILENBURG - SAISON 07/08!

• Diesmal werden wir euch wieder die Suppe versalzen und hoffentlich mind. 4ter werden, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg und eine sehr lange Saison!

FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

• Zitat

Original von Gleddis Nachfolger

:nein: :lach: :nein: :abgelehnt:

Pass ma auf, wenn am Ende der Saison Eilenburg, Meuselwitz, Halberstadt und Sangerhausen oben stehen ... ich würd mich kringeln :D :lach: :D :lach: :D

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Mir würde es schon reichen, wenn es die Leutscher und Halloren bis maximal Platz 5 schaffen. :ja:
    Wer die ersten 4 Plätze belegt ist dann relativ schnuppe... :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Mir würde es schon reichen, wenn es die Leutscher und Halloren bis maximal Platz 5 schaffen. :ja:

Und ich dachte, du wünscht dir mal wieder schöne Spiele, wo auch ein bisschen Brisanz drin ist ? Wenn ihr gegen, mit Verlaub, Eilenburg spielt, dann suche ich die Brisanz vergeblich :nein: Aber wenn du so ein Langweiler bist, dann mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen =)

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Pass ma auf, wenn am Ende der Saison Eilenburg, Meuselwitz, Halberstadt und Sangerhausen oben stehen ... ich würd mich kringeln :D :lach: :D :lach: :D

Im Fußball ist viel möglich, manchmal auch alles, aber das nun definitiv nicht. =)

Wir sind dem Abstieg gerade noch mal von der Schippe gesprungen und backen diese Saison erstmal kleine Brötchen... Auch für Sangerhausen wirds schwer, da Verbandsliga Sachsen-Anhalt und Oberliga Welten trennen... Ebenso wird Eilenburg nicht noch mal so überraschen können, vermute ich mal...

• Zitat

Original von maximus

Im Fußball ist viel möglich, manchmal auch alles, aber das nun definitiv nicht. =)

Wir sind dem Abstieg gerade noch mal von der Schippe gesprungen und backen diese Saison erstmal kleine Brötchen... Auch für Sangerhausen wirds schwer, da Verbandsliga Sachsen-Anhalt und Oberliga Welten trennen... Ebenso wird Eilenburg nicht noch mal so überraschen können, vermute ich mal...

Meine Aussage ging ohnehin mehr in die Richtung Spaß, weil Gleddi anscheinend Vorurteile gegen - nennen wir sie mal - Dorfvereine hat. Wollte ihn lediglich damit 'n bissl auf die Füße treten. Man sollte diese Vereine niemals unterschätzen.

exilhallunke

Und wenn ich mir angugge, das ein - nennen wir ihn mal - gestandener Verein, wie der HFC, in einer Saison die wirklich alles andere als gut gelaufen ist, auch nur mit Biegen und Brechen 600 Zuschauer zusammenbekommt, frag ich mich, wo da die Brisanz stecken soll!? Da können wir Zipsendorfer auch mithalten. Denn in schlechten Zeiten (die auch noch nich so lange zurückliegen) hamm 'wa auch immernoch die 500 geknackt.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• @ Hallescher ZFC - Fan

Nun mache es doch nicht an einem Spiel gegen Pößneck fest, zu dem im Jahr zuvor 441 Zuschauer kamen . Mit Brisanz meine ich das Derby in Sachsen - Anhalt, wo ganz sicher mehr als nur 600 Nasen erscheinen werden . Da brennt mehr die Luft als gegen Pößneck, das ist 'ne ganz andre Atmosphäre .

Aber nun wieder zurück zu Eilenburg ...

• Zitat

Original von exilhallunke
    Aber nun wieder zurück zu Eilenburg ...

Jenau ...
    ___

@ die Eilenburger

Hat sich denn bei euch nun mal was in Sachen Spielerverpflichtung, egal ob nun Weiter- oder Neuverpflichtung?

• Zitat

Hat sich denn bei euch nun mal was in Sachen Spielerverpflichtung, egal ob nun Weiter- oder Neuverpflichtung?

Ehe wieder spekuliert wird: Nach offiziellen Angaben schon. Wird aber erst am 29.06. beim ersten Training bekanntgegeben. =)

• Zitat

Original von Protoxenus

Ehe wieder spekuliert wird: Nach offiziellen Angaben schon. Wird aber erst am 29.06. beim ersten Training bekanntgegeben. =)

Immer diese Geheimnistuerei ... :D

• Zitat

Meine Aussage ging ohnehin mehr in die Richtung Spaß, weil Gleddi anscheinend Vorurteile gegen - nennen wir sie mal - Dorfvereine hat. Wollte ihn lediglich damit 'n bissl auf die Füße treten. Man sollte diese Vereine niemals unterschätzen.

Ich habe keine Vorurteile gegen Dorfmannschaften, aber ich bin schon dafür dass Traditionsvereine (am liebsten natürlich der HFC) den Sprung in die RL schaffen.
    Wir schreien ja immer nach Erfolg für die NOFV-Klubs in den höheren Ligen und Mannschaften wie HAL, C, Ch. L haben sicher mehr Potential sich überregional zu etablieren!

• Zitat

Pass ma auf, wenn am Ende der Saison Eilenburg, Meuselwitz, Halberstadt und Sangerhausen oben stehen ... ich würd mich kringeln

geil wäre es ja :D

aber ich denke mal das wir trotzdem spielerisches potential besitzen und hoffe das wir mindestens platz 4 erreichen werden obwohl es diese saison verdammt schwer wird.

• Ich halte es für eher unwarscheinlich, dass EB das nochmal hinbekommt.
    Wenn man mal genau hinsieht, so haben die eher von der Schwäche der Anderen als von Ihrer eigenen Stärke profitiert...

Trainergott hin oder her... Der Spielerkader ist ja wohl doch eher Durchschnitt und da wäre noch so ein Jahr wie ein Hauptgewinn beim Lotto.

Nix für ungut! Aber Eilenburg wird nix mit dem Aufstieg zu tun haben.
    Leipzig, Chemnitz, Halle, Plauen dazu noch ein oder 2 Wadenbeißer....

• Zitat

Original von NIKO - VFC
    Nix für ungut! Aber Eilenburg wird nix mit dem Aufstieg zu tun haben.
    Leipzig, Chemnitz, Halle, Plauen dazu noch ein oder 2 Wadenbeißer....

Und du meinst Plauen wird nach der relativ schlechten vergangenen Saison glei um die neue Regio spielen? Wage ich im Moment zu bezweifeln. Noch dazu weiß man nicht, wie Chemnitz, Leipzig und Halle nächste Saison spielen werden. Wenn sie an die letzte Saison anschließen, kann man durchaus mit mehr "Wadenbeißern" rechnen. Also ich möchte ehrlich gesagt Eilenburg noch nich von meiner Liste der möglichen Regio-Anwärter streichen. Aber ich glaube da kann man momentan hin und her spekulieren wie man will, ich denke ma ernsthafte Gedanken kann man erst nach den ersten Spieltagen formulieren. Von daher auf eine spannende Saison!