FC EILENBURG - SAISON 07/08!

• Fockendorf - FC EILENBURG 0:7 (4x Gasch, 2x Linkert, Fraunholz)

Zuschauer: ca.150

Ein guter Test in dem man klar dominierte und auch hätte höher siegen können. Gute Frühform von Gasch und Linkert, der das Spiel gestaltete und zwei wunderschöne Volley-Tore schoss.

MULDEFRONT....Supporters EB´!

Support your local team!

• "ultras eb" ??? ich wohne zwar in eb aber außer den sektionern kenne ich da keine :nein:

Kein Geld der Welt bricht unsern Stolz, wir gehör`n ins Leutzscher Holz
    Ultra Youth Chemie Leipzig

• Kanitz hat als 10. neuer beim HFC unterschrieben

• Zitat

Original von Weitreisender

Da geh mal auf die Homepage von den " möchtegern " Ultras :biggrin:

Naja sachlich kannst du wohl nicht bleiben und auch kannst du nicht respektieren, was andere auf die Beine stellen und was für eine Arbeit das ist. Naja aber wie gesagt, bei deinem Sachverstand (wohl gleich Null) auch kein Wunder.

Support your local team!

• Zitat

Original von ultras-eb

Naja sachlich kannst du wohl nicht bleiben und auch kannst du nicht respektieren, was andere auf die Beine stellen und was für eine Arbeit das ist. Naja aber wie gesagt, bei deinem Sachverstand (wohl gleich Null) auch kein Wunder.

naja , man kann es doch wohl nicht mit den trationmanschaften vergleichen was ultras sind
    also immmer auf den teppich bleiben
    nix gegen eile ,aber ruhig bleiben , man sieht es ja schon wer wo hinfährt

• Was hat das mit Traditionsmannschaften zu tun?

Meint ihr nicht, in EB ist es schwieriger eine Ultra-Gruppe aufzubauen, als in Leipzig wo das Potential riesig ist? Und ich finde, unsere Gruppe hat es zu beachtlichen Ergebnissen schon gebracht und wir sind hier mehr ultra, als viele ultra-orientierte aus LE oder sonstwo her.

Support your local team!

• Zitat

Original von ultras-eb
    Was hat das mit Traditionsmannschaften zu tun?

Meint ihr nicht, in EB ist es schwieriger eine Ultra-Gruppe aufzubauen, als in Leipzig wo das Potential riesig ist? Und ich finde, unsere Gruppe hat es zu beachtlichen Ergebnissen schon gebracht und wir sind hier mehr ultra, als viele ultra-orientierte aus LE oder sonstwo her.

ich glaub das meinte hallescher fc damit ....

• Daniel Ferl vom FC Sachsen nach Eilenburg. Ich halte ihn für den von mir gewünschten Kracher. Ich schätze ihn als einen der beste 5 Spieler der Oberliga ein und bin stolz das er den Weg nach Eilenburg gefunden hat. Herzlich Willkommen.

Support your local team!

• Dann musst du ja ein echt gutes Rennpferd sein, auf dich sollte man setzen. Ich habe gesagt er ist einer der 5 besten Oberligaspieler FÜR MICH!

Support your local team!

• Zitat

Daniel Ferl vom FC Sachsen nach Eilenburg. Ich halte ihn für den von mir gewünschten Kracher. Ich schätze ihn als einen der beste 5 Spieler der Oberliga ein und bin stolz das er den Weg nach Eilenburg gefunden hat. Herzlich Willkommen.

Abwarten. Noch haben er (und vorallem der Vorstand) nicht unterschrieben. Wie zu erfahren war, hat Christian Schmidt aber heute verlängert. Gute Entscheidung.

• cool...der gaschi scheint ja richtig zu treffen...und acht tore gegen landesligisten is ma echt stark, aba solllte man auch nicht überbewerten. weiter so, jungs.

Support your local team!

• nich das der gasch das ebenbild von fraunholz ist. in der vorbereitung getroffen bis zum geht nich mehr und in der liga war auf einmal nichts mehr von ihm zu sehen. hoffe das gasch in der liga auch trifft. und das mehr wie nur 2 -3 mal wie fraunhiolz.

• der gasch trifft doch jetzt schon bedeutend mehr als fraunholz damals und das auch gegen relativ gute gegner. ich finde, man kann beid enicht vergleichen.

Support your local team!