Wieso sind die Neuzugänge bei Frohnau noch geheim?
Oder ist noch nichts fest.
Riedrich wieder zum 1. FC Lübars und Rieke zu Nord-Wedding, richtig?
Wieso sind die Neuzugänge bei Frohnau noch geheim?
Oder ist noch nichts fest.
Riedrich wieder zum 1. FC Lübars und Rieke zu Nord-Wedding, richtig?
ZitatOriginal von Schmidtinho
naja wenn du deine eingeplanten 10 Tore machst...
Hab gehört wir machen noch ne Abschlußfeier??? :drink:
naja eins würde mir erstmal reichen :wink:
na klar machen wir noch ne abschlußfeier. diesmal ne richtige
Frohnauer SC
ja stimmt...
M. Göhler und D. Rosin:
zu Hermsdorf
Schliewe:
Senioren FSC
Rieke:
zu Nord Wedding
Riedrich:
denke Lübars
Neuzugänge:
Wird noch nicht zu viel verraten ;)....
Aber ich weiß, dass der ein oder andere "eventuelle" neue den FSC gezielt verstärken wird!!....
ZitatOriginal von Mutu
Massenberg
Der genannte Spieler war in dieser Saison 4 oder 5 mal in der 11 des Tages , mehr sage ich dazu nicht !
Und wie oft war er vorzeitig unter der Dusche?
Zu "Masse" kann man nur sagen, dass er ein feiner Kerl ist, meines Wissens auch aus dem Jo-thal-Kiez kommt und dort auch seinen Mann stehen wird. Und zudem - da gebe ich Giga recht - ist mit Schneider ein Mann am Ruder, der sein Handwerk versteht und nachweislich erfolgreich arbeitet. Ich denke auch: Wenn sich die Neuen schnell integrieren lassen - woran ich keinen Zweifel habe - man sich als Team schnell findet, dann kann man durchaus auch die Rolle als "Hecht im Karpfenteich" übernehmen. Und das, obwohl der Hörr Torbak eigentlich kein großer Fischesser ist...
ZitatOriginal von langner
@Pago
Immer diese Kopierer :biggrin: Aber weißt doch, manche leute brauchen kein Pseudonym, ich steh zu all dem was ich hier verbreite...
Was ist mit Martin, bleibt der beim ABC??
ein klares JA! er kann sich jetzt in der verbandsliga beweisen.und wenn er sich nicht verletzt macht er auch dort seine 20 buden.und dann wid man sehen wer ihm so alles versucht den kopf zu verdrehen
Das gleiche haben wir Dort bei uns auch gesagt
diese jungchen dinger haben aber auch immer flausen im kopf :biggrin:
da bedarf es dann manchmal klarer wortevon körperlicher gewalt sehe ich aktuell noch ab
Kristallkugel sagt...
zu 99% Sicherheit
M. Beyer, Münchow, und F. Venz gehen
zu Hermsdorf
Normania 08
zu 99% Sicherheit
I. Bacak ebenfalls zu Hermsdorf
ZitatOriginal von Mutu
Der genannte Spieler war in dieser Saison 4 oder 5 mal in der 11 des Tages , mehr sage ich dazu nicht !
Ist ja auch nicht schwer aus einer nicht LL-tauglichen Mannschaft herauszuragen.
Warten wir es einfach mal ab.
ZitatOriginal von Nummer4
Ist ja auch nicht schwer aus einer nicht LL-tauglichen Mannschaft herauszuragen.
Warten wir es einfach mal ab.
Er ist für jede LL Mannschaft eine Verstärkung , ein guter Verteildiger .....so wie früher Eigenrauch
ne ist ja richtig herr brehm... der baeker hat mal 150 tore in einer saison gemacht...gegen wen stern kaulsdorf altliga?? bin ja mal gespannt was sich die tormaschine so einfallen lässt...ich kann mich an eine vollmundige ankündigung von silvester erinnern....irgendwas mit 3 rückrundentoren aber da lässt er sich bestimmt nicht lumpen!!!!
100% !
@ gs
darf man... :biggrin: ... allet jesund und munter und weiblich. Wat der Meeko kann kann det Bäkerchen schon lange. Und hier steht`s 1:0 für die Schlagmaschine gegen den übergewichtigen Ex-Goalgetter...
Der Baeker hat mal über 50 Tore in der A-Jugend geschossen. Daran kann ich mich noch erinnern, hab ja da mitgespielt. Sein Sturmpartner im jüngeren Jahrgang war Sascha Gehrmann. Die Gegner waren Hertha 03, Reinickendorf, Lichterfelde...aber auch Steglitz GB (20:0). In der Saison hab wir die 100 Toremarke locker überschritten. Trainer war Hr. Brehm.
Na jetzt gehts ja los hier.
Wir sprechen aber noch vor der Zeit beim TSV Rudow!!!
Gemeint ist die Zeit beim SF Johannisthal in der Jugend. Da war er nicht zu bändigen sagt man ihm nach!!!! =)
ZitatOriginal von Mutu
Er ist für jede LL Mannschaft eine Verstärkung , ein guter Verteildiger .....so wie früher Eigenrauch
Ich möchte niemanden seine fußballerischen Fähigkeiten absprechen, denke aber trotzdem, dass Jo-tal mit dem Aufstieg nichts zu tun hat.