Schluss in München
TSV 1860 - FC CZ Jena 1:2 (0:0)
Geht da doch noch was
Gruß
Uwius
Schluss in München
TSV 1860 - FC CZ Jena 1:2 (0:0)
Geht da doch noch was
Gruß
Uwius
Glückwunsch.
Bin ich sauer, man verliert gegen den Tabellenletzten. Sone Blamage.
Biste jetzt zu den Paulianern übergewechselt??
Glückwunsch an die treuen FCCler!!
Glückwunsch.
Bin ich sauer, man verliert gegen den Tabellenletzten. Sone Blamage.
Das ist keine Blamage gegen den Pokal Halbfinalist zu verlieren , das selbe Schicksal ist auch Stuttgart ereilt
Endlich trift Schied mal die Hütte
Gratuliere, auf '60 ist Verlass
Bestenfalls morgen noch 6 Punkte, Osnabrück und Lautern können sich nichts schenken.
Alles noch drin für euch!!
Der nächste Verein ohne Hoffnung, der sich nochmal berappelt. Chapeau und viel Erfolg bei Eurer Mission!
5 Euro das Jena und Börde in ihrer Liga bleiben
Zumal beim 1:1 eine Abseitsstellung vorlag,aba egal,am Ende hat´s ja zum "Dreier" gereicht.
Naja,vielleicht passiert ja doch noch das Unmögliche
Na das war ja mal wieder ein genialer Sonntagsausflug! Die Mannschaft hat jetzt 2 Spiele in Folge richtig ordentlich Fußball gespielt. Jetzt kommt Paderborn. Wenn man die weghaut könnte das viel Selbstvertrauen für das nächste Auswärtsspiel in Freiburg geben und dann ...
... aber erstmal sehen, wie sich Osnabrück und K´lautern morgen benehmen.
erstmal sehen, wie sich Osnabrück und K´lautern morgen benehmen.
Punkteteilung!
Wenn überhaupt.
Stendalfan: Wenn du ne Kombiwette machst, schlag ich ein. Kriegst 10€ wenn du gewinnst.
Naja,vielleicht passiert ja doch noch das Unmögliche
Das ist doch in der letzten Saison auch passiert. Am letzten Spieltag die Klasse gehalten. Ich traue euch das auch diese Saison zu.
Gratuliere, auf '60 ist Verlass
!!
leider
Witer gehts, auch wenn es unmöglich erscheint ,
ich will lieber K-Lautern in Liga drei sehen...
Siehste schon, keine Angst
War gestern ein schöner Sonntagsausflug nach München nur Schade das die Polizei mal wieder total übertrieben hat was die Horda angeht aber naja was soll man machen.
3 Punkte geholt und nun hauen wir Paderborn weg
nur Schade das die Polizei mal wieder total übertrieben hat was die Horda angeht aber naja was soll man machen.
Was war denn vorgefallen???
Naja die Horda wurde wo sie angekommen sind gleich von der Polizei umstellt und sie durfen sich nicht vom Bus weg. Als aber die Mädels mal aufs Klo wollten hat man sie auch nicht gelassen. Daraufhin sind dann 3 Leute von der Horda zur den Leuts hingegangen und haben das halt gesagt. Diese haben aber nichts der gleichen zugelassen und haben die leute weggeschuppst. Worauf diese wo zurückgeschubst haben müssen. Echt sinnlos diese Polizei. Naja ich habs halt so gehört