FC Carl Zeiss Jena - 2007/08

• Ich würde das für eine Sensation halten, wenn Jena morgen in der verbotenen Stadt gewinnen würde und ins Pokalfinale einziehen würde!

Und das Tolle ist, wenn Petric keine drei Buden macht is das allemal möglich. Die Abwehr der Schwarz-Gelben is ja nun bekanntlich nicht die sicherste, da kann durchaus was gehen! :bindafür:

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Meine Fresse, wie bin ich denn heute nur drauf? Hast natürlich recht - Ostermontag! Is wahrscheinlich die Aufregung.
    Aber die wirklich wichtigen Pokalspiele sind Dienstags - Basta!

Ist doch ok! ^^ Ich drück euch für morgen die Daumen, dass wenigstens im DFB-Pokal noch was geht!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• schade, fand die erste hälfte von jena richtig gut. dortmund wäre in der verfassung schlagbar gewesen. nach dem ding von simak war die sache aber im prinzip gegessen - eigentlich unverzeihlich, dass sich so ein mann in so einem spiel nicht im griff hat ... einziger trost: mit dem geld dürfte man sorgenfrei in die nächste saison gehen. hoffe mal bloss, dass es carl-zeiss gelingt einige leistungsträger (ziegner, omodiagbe, schied) und die eigenen talente (werner, petersen, amrhein) zu halten ...

• Hmm ... muss mich dann auch korrigieren. Scheint doch nicht der OL-Sturm gewesen zu sein (wäre auch ein Unding gewesen). Hatte mich da auf den Kommentator gestützt, hab aber gerade nachgeforscht und gesehen, das Schied und Petersen dem Kader der ersten angehören. Da verlässt man sich ein ma auf so'ne Katschmauke am Mikro.

Zum Spiel: Schade für Jena, da ging mehr! Knackpunkt war wohl Simaks Bärendienst ... :thumbdown:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• ... einziger trost: mit dem geld dürfte man sorgenfrei in die nächste saison gehen. hoffe mal bloss, dass es carl-zeiss gelingt einige leistungsträger (ziegner, omodiagbe, schied) und die eigenen talente (werner, petersen, amrhein) zu halten ...

Ziegner und Amrhein sind machbar (Ziege definitiv), Omo würde ich so viel Größe zutrauen. Schied, daran mag ich nicht glauben, es sei denn das Heimweh nach Langendorf dominiert ihn allzusehr. Aber Werner und Petersen? Nee! Bei Angeboten aus der BL kann man das den Jungen auch nicht verdenken, die müssen ja auch an ihre fussballerische Weiterentwicklung denken!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• glaube nicht das man petersen halten kann .

So wie er gestern gespielt hat, will er lieber doch noch nicht in höheren Gefilden mitmischen. :rolleyes:

Schnicks: Auch wenns vielleicht nicht so viel Spaß macht wie bei den letzten Pokalspielen, warte trotzdem noch auf deine Pokalabrechnung. :halloatall:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Ja, ja, ich werd mich heute abend hinsetzen und tippen. Hab zur Zeit echt viel um die Ohren (deswegen auch kein Offenbach-Bericht), aber nu hab ich ja frei bis Osterdienstag, Bier is genug übrig und das zweite HF heute, kratzt mich ja nu auch nicht mehr. Es wäre mir sowieso etwas gegen den Strich gegangen, den Bayern die Daumen drücken zu müssen.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !