BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen

• Zitat

Original von ritter77

Ich werde zwar aus deiner Frage nicht ganz schlau (kann an der Sonne liegen, bei mir :biggrin: ), aber ich versuche mal eine Antwort: Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann sind die Vermarktungsrechte, was die Fanartikel betrifft wohl noch bei der RaBe GmbH. Das heisst, dass der BFC nur die ihm vertraglich zustehenden 10% aus dem Verkaufserlös erhält und das noch mindst. zwei Jahre lang (noch Laufzeit Vertrag). So lange darf der BFC Dynamo e.V. auch kein eigenes Marketing betreiben. Es gibt also derzeit keine Mehreinnahmen für den BFC. Ob es welche gegeben hätte, wenn die Investorengruppe "gewonnen" hätte, ist aber auch fraglich, da die Logorechte ja geteilt sind (Vermarktung noch beim alten Inhaber).

Ist schon verwirrend...
    Aber die Vermarktungsrechte sind nicht bei dem alten Inhaber... Nicht für die Klassen 25 und 41---
    Vielleicht eine LIZENZ - eine...
    wrw Maja

EDIT: @ Ritter - Deutliches NEIN - die Diskussion würde sich in den NUR-Sportfred verlagern... Und hier muss ja keiner lesen...
    Diskussion schadet nie!

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• :blah:

Wie auf der Tretbühne:
    Das war super das war elegant
    :rofl: :rofl: :rofl:

Das alles von Kaufi Widergegebene spricht für sich.
    Loriot (Vico von Bülow) brauchte den als Karrikatur erst gar nicht mehr zu erfinden.

• na endlich wieder niveau in diesem thread. ich liebe es, wenn du kleines a....loch dich so aufregst. mach weiter. kotz dich aus und immer daran denken erst antwortest du und dann ist der spötter, ich meine natürlich yhdk@spötter.dumm, dran.

ich liebe diese kommunikation.

• Nur so als Hinweis, ich habe soeben Stephan R.T. um Schließung des Treads gebeten. Der Tread wurde von mir eröffnet, also habe ich um dessen Schließung gebeten. Ich bedaure dies, aber das Niveau von vielen Beiträgen lässt wohl nichts anderes mehr zu.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Zitat

Original von yhdk
    ... Prolls, die sich immer wieder aufgehetzt von einer intellektuell abgedrehten Führung unter dem Deckmantel der Anonymität als Herren ... sorry ... Hohlmenschen präsentieren.[/font]

Wie enlarvend, Herr Spötter. :cool: :clown:

Schließe mich mal einem von davor an,
    am besten ein KLACK.

• Zitat

Original von ritter77
    Nur so als Hinweis, ich habe soeben Stephan R.T. um Schließung des Treads gebeten. Der Tread wurde von mir eröffnet, also habe ich um dessen Schließung gebeten. Ich bedaure dies, aber das Niveau von vielen Beiträgen lässt wohl nichts anderes mehr zu.

Leider würde sich wohl der Mehrfach-Yannick sich andere Spielwiesen suchen und sukzessive dort in den Threads seine gleichen Spielchen treiben. :ja:

• @ ritter 77

Na dann haben Meyer, Heilmann und ihre Mannen Sie jetzt ja richtig lieb...

Und Sie meinen tatsächlich, Kritik abtöten zu können, indem Sie sich als Zensor versuchen?

Bisher sind solche Versuche meistens gescheitert...

Das wäre diesmal garantiert nicht anders...

Aber vielleicht widersetzt sich Herr Trosien ja auch Ihrem Ansinnen...

• Spötter
    schon mal überlegt das es einigen Befies einfach auf den Sack geht was hier abläuft
    das hat nichts mit Kritik abtöten zu tun
    man kann ritter77 verstehen
    ohje jetzt versteht einer aus dem Wald einen Befie
    soweit is es schon gekommen =)

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Sport findet nicht ohne seine Bedingungen statt. Ist der eröffnete Fred "Saisonetat" sportlich?
    Sport findet in der Gesellschaft statt....

wrw Maja

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• :zustimm: Danke mein Bester, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Grüße nach Hessen!

• Herr Kaufmann!
    Selten einen so bösartigen und widerlichen Beitrag gelesen. Sehr bezeichnend für die Denkweise des Autors.

• @ dresden- fan

ich finde, dass die wortwahl des herrn yhdk etwas "gewöhnungsbedürftig" ist, aber im kern und in der grundsatzaussage, trifft der beitrag den nagel auf den kopf, den sie offensichtlich nicht erkennen konnten, was aber ihr PECH ist.

besonders bedenklich finde ich, dass sich ein "bfc`er " inzwischen sogar verleiten lässt einen waldmenschen zu "loben"... wo dieser fan des bfc ansonsten doch eigentlich ein waldmenschverkenner ist!!!

schon alles sehr merkwürdig!

• Okay - nun diskutieren wir eben "außerhalb" des Themas - das Thema steht zwar oben drüber - aber nun ja.
    Vielleicht wird es hier sachlicher...
    Wir werden sehen...
    wrw Maja

• Lieber Sportfreund Spötter,

ich zweifle in keiner Weise an Ihrer Kenntnis der Regelkunde , jedoch an der Kenntnis der Taktikunde und der einfachen Freude am Fußballsport. Mein Angebot steht auch so, da ich ich denke, dass nur wir ehrlichen, aufrichtigen und kritischen BFCer etwas ändern können. Und Veränderung beginnt für mich mit PRÄSENZ.
    Ich habe Sie in auch nicht mit Herrn Kaufmann in Verbindung gebracht. Dies wäre für das Ratesespiel doch zu einfach. Herr Kaufmann ist ist in seinen Beiträgen viel süffisanter als Sie. Jedoch bin ich leicht irretiert, da sie meine pazifiistische Weltanschaung in Abrede zu meiner Vereinsmitgliedschaft beim BFC Dynamo e.V. bringen.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Zitat

Original von Maja
    Okay - nun diskutieren wir eben "außerhalb" des Themas - das Thema steht zwar oben drüber - aber nun ja.
    Vielleicht wird es hier sachlicher...
    Wir werden sehen...
    wrw Maja

Wir sind ja nun im OFF..

Maja, hätte von DIR mal gerne die Definition für Sachlichkeit!

Ick lach mir wuhlisch, Du willst es nicht wahr haben, aber bist Du doch bei jedem Deinem Beiträge nur auf einer Seite, weil Kritik an anderer Seite ist Mangelware bzw. nicht existent!

In der Technik gibt es nur ein Ergebnis, hier ist alles nur Schaum und Ego!

Laberfritzen aller Länder vereinigt Euch!

Langsam geht einem normalen Fußballfan diese Palaver nur noch auf die Nüsse.

wrwg