BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen

• Ich glaube, das Thema Weinkauf-Sponsoren hat sich ja nun erledigt( abgesehen von der Logo-Geschichte).

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Erwartet habe ich nichts aber hätte ja sein können das man sich noch geeinigt hat.

• Frage ist... maja stelle dich doch nicht dümmer als du bist... du weißt doch genau, dass die logorechteinhaber, durch die rechte am logo, in keinster weise, irgendeinen einfluss auf die sportlichen belange und auf die internen abläufe im verein haben. unter mw wäre das natürlich anders gewesen, wenn ich an die geplanten security-truppen denke, die er für unsere heimspiele einsetzen wollte. auf der einen seite, tust du immer so, als ob du die bfc-weisheit mit löffeln gefressen hast, aber wenn es irgendwo etwas gibt, was du so darstellen kannst, dass es so aussieht als ob da jetzt ein riesen problem wäre, dann weißt du plötzlich nichts mehr und stellst fragen, dessen antworten du selbst am besten kennen müsstest. du bist das beste beispiel für destruktivität. du schreist immer am lautesten, wenn es um die schlechte aussendarstellung des bfc geht, bist aber jeden tag daran beteiligt
    alles dafür zu tun, dass sich daran nichts ändert. ich habe es schon so oft gefordert... setze doch deine beziehungen und kontakte mal dafür ein, dem
    bfc zu helfen und nicht alles mit schwarzmalerischen prophezeiungen, natürlich immer unter dem deckmäntelchen einer frage, kaputtzureden.

FORZA BFC

• Nizza...
    Klasse 41 Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten -
    hält Herr Thiel - neuerdings...
    Und das ist keine Frage sondern eine Feststellung.
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Zitat

Original von Maja
    Nizza...
    Klasse 41 Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten -
    hält Herr Thiel - neuerdings...
    Und das ist keine Frage sondern eine Feststellung.
    wrw Maja

sorry maja... konnte ja nicht wissen, dass, wenn du einen satz mit "...frage ist," beginnst, eine feststellung machst. da fehlt mir eben dein jornalistischer hintergrund.

was hat die klasse 41 mit deinen in den raumgestellten vermutungen zu tun?
    ich hatte früher mal astronomieunterricht in der schule, trotzdem war mein astronomielehrer deshalb nicht gleich der 2. deutsche kosmonauten-kandidat nach sigmund jähn. du weist was ich meine... ist natürlich schwer etwas positiv durch eine dunkle brille zu sehen.

wenn deine vermutungen und hypothesen mal positive ansätze hätten, würden sich sicherlich auch mehr leute dafür interessieren. so kommst du eben immer nur als alte nöltante rüber.

w.r.w.g. allen aufrechten bfcern

• Aber, sehr gehrter Herr Kaufmann, sie enttäuschen mich doch ein weing. :cool:

1. Wer ist WIKIPEDIA?, Jeder Dussel kann da irgendwas dazu schreiben.

2. Sie wollen doch nicht ernsthaft meine seriöse Text-Quelle in Frage stellen?!

(Walter de Gruyter - Pschyrembel Sozialmedizin
    Febr. 07. 21,5x 14,3cm. XI, 552 Seiten.Gebunden. Euro[D]39.95 / sFr 64.00 / for USA, Canada, Mexico US$ 53.90. *
    ISBN 978 - 3 - 11 - 017605 - 6)

Sie finden meine Textpassage auf der Seite 178, Absatz 1, Mitte.

Tun Sie sie sich was gutes, schaffen Sie sich das tolle Werk (nicht billig, ich weiß) an, und schon könnten Sie es schaffen gegebenenfalls etwas mitzureden, aber nur gegebenenfalls, lieber Freund. :oops:

So, sollten Sie noch Lust verspüren, dürfen Sie jetzt wieder...

(Egal mit welchem Nick :wink:)

(Schade, Sie enttäuschen mich ein wenig, das man mit Ihnen so schnell fertig wird, hatte mehr erwartet, aber vielleicht lernen Sie ja noch,
    schadet ja nie. :wink:)

• Zitat

Original von Mirko-City

Frage ist... maja stelle dich doch nicht dümmer als du bist... du weißt doch genau, dass die logorechteinhaber, durch die rechte am logo, in keinster weise, irgendeinen einfluss auf die sportlichen belange und auf die internen abläufe im verein haben.

FORZA BFC

:lach: :lach: :lach: :lach:

Kein Thema kann ernsthaft genug sein, dass "Mirko-City", dieser wandelnden Pankow-Verschandelung, nichts zum prolligen Pöbeln einfällt...

Und dieser tolle BFCer versteht nicht, dass ohne die Marketingeinnamen, die sich aus den Rechtem am Logo ergeben, das Geld nicht reicht, weil der Herr Meyer ja weniger ein Großsponsor als ein mittlerer Kreditgeber ist, und es dann mangels Lizenzerteilung keinen Aufstieg in die Regionalliga gibt...

Ergo, dass der BFC Dynamo dann in der nächsten Saison in der 5. Liga spielt...

Das ist hier zwar erschöpfend diskutiert worden, aber "so dumm stellen" kann sich offensichtlich Maja gar nicht, dass sie den intellektuellen Untiefen des Herrn "Mirko-City" auch nur nahe kommt...

Aber da diese Form der Minderbegabung ja, wie kürzlich mit Herrn Heilmann minus Kern besprochen, keine behandelbare Krankheit, sondern eine Behinderung ist, kann man da halt nichts machen...

Nur in Fassungslosigkeit verharren - aber nicht erstarren =) =) =)

• ...dass "Mirko-City", dieser wandelnden Pankow-Verschandelung...

feiner deutsch... soviel zum thema intellektuelle untiefen...

aber du kennst ja sicher die geschichte, mit der deutschen eiche und dem schwein... und bei einem würstchen sehe ich das noch viel gelassener...

• Zitat

Original von Kaulsdorf-Frank
    @ Mirko-City

Hast Du Dich schon bei Maja entschuldigt?
    Ich denke doch, denn Du bist doch ein sensibler Mensch, oder?

wofür?

• "Kein Thema kann ernsthaft genug sein, dass "Mirko-City", dieser wandelnden Pankow-Verschandelung, nichts zum prolligen Pöbeln einfällt..."
    Schrieb Spötter - dagegen ist aus stilistischer Sicht nichts einzuwenden. Es ist einfach richtiges DEUTSCH.

Zu einer guten Außendarstellung des BFC Dynamo e.V. trägst du, Mirko, mit deinem Spruch ("w.r.w.g. allen aufrechten bfcern") bestimmt nicht bei! Da muss doch der Leser annehmen, es gäbe welche, die unaufrichtig (verlogen?) sind.

wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

2 Mal editiert, zuletzt von Maja ()

• Zitat

Original von Kaulsdorf-Frank
    @ Mirko-City

Hast Du Dich schon bei Maja entschuldigt?
    Ich denke doch, denn Du bist doch ein sensibler Mensch, oder?

Tja, lieber Herr Frank aus Kaulsdorf,

der Pankower Ausnahme-Proll ist vielleicht sensibel, aber auch so retardiert, dass er Sie ebenso wenig versteht wie mich... =)

@ Maja

Danke für den Spracherklärungsversuch etc. am den Herrn "Mirko City". Schade, dass er es nicht begeifen wird... :nein:

ZITAT "Mirko-City": "aber du kennst ja sicher die geschichte, mit der deutschen eiche und dem schwein... und bei einem würstchen sehe ich das noch viel gelassener..."

Oh je, das ist ja mal so richtig originell, was Sie da absondern - "schreiben" kann man das ja irgendwie gar nicht nennen. Sie erklären auch nicht so richtig, wer da was ist: Sind Sie die deutsche Eiche und das Schwein und ich das Würstchen :?:

Oder sind Sie die deutsche Eiche und das Schwein und wenn die eine gefällt und das andere geschlachtet ist, kommt das über Eichenrauch geräucherte Würstchen raus - und das bin ich :?:

Oder bin ich die deutsche Eiche und Sie das Würstchen und das mit dem Schwein ist in dieses intellektuelle Highlight nur aus Versehen rein geraten?

Nein, verheddern Sie sich nicht weiter, indem Sie eine Antwort versuchen... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Maja
    "Kein Thema kann ernsthaft genug sein, dass "Mirko-City", diese wandelnden Pankow-Verschandelung, nichts zum prolligen Pöbeln einfällt..."
    Schrieb Spötter - dagegen ist aus stilistischer Sicht nichts einzuwenden. Es ist einfach richtiges DEUTSCH.

Zu einer guten Außendarstellung des BFC Dynamo e.V. trägst du, Mirko, mit deinem Spruch ("w.r.w.g. allen aufrechten bfcern") bestimmt nicht bei! Da muss doch der Leser annehmen, es gäbe welche, die unaufrichtig (verlogen?) sind.

wrw Maja

ich will doch hoffen, dass der geneigte leser, dies genau so versteht und selbst
    entscheidet ob er sich gegrüßt fühlt oder nicht. ich versuche hier eben nicht zu heucheln,dass es bei uns keine hand voll maulhelden gibt, wie bei jedem anderen fussballverein auf der welt, die sich interesse am verein zu heucheln, zum hobby gemacht haben.

FORZA BFC

• Zitat

Original von Maja
    "Kein Thema kann ernsthaft genug sein, dass "Mirko-City", dieser wandelnden Pankow-Verschandelung, nichts zum prolligen Pöbeln einfällt..."

wrw Maja

Hat der böse Mirko nun RECHT oder UNRECHT!? 8O Gerüchte sagen bekanntlich alles voraus, wo aber liegt nun hier die Wahrheit? Maja stellt neue Fragen, oder nur eine, und wechselt das Thema. Was hat das nur wieder zu bedeuten!? Bekommen wir darauf die Antwort A, B oder C?

PS: Ist hier das Irrenhaus oder doch nicht? Wo geht es bitte schön entlang? Quatsch mit dem Irrenhaus, ich wollte eigentlich zum BFC… Spielt der mal wieder die Tage??

PSS: Bitte keine Statements auf meinen "Beitrag", habe es nur so - leider - in den Raum gestellt...

• Bei so viel frei drehender Dummheit muß man sich langsam mal an den Gedanken gewöhnen, daß Daniel2 und micro-city ein und die selbe Person sind. Oder gibt es wirklich derartig viele Menschen mit einem so niedrigen IQ?

Bisher also zwei Labtops:

L01 Daniel2
    L02 micro-city

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• ich habe mir schon gedacht, dass du mit diesem alten deutschen sprichwort nichts anfangen kannst... aber ein versuch war es wert.

zur erklärung... da ich mir nie erlauben würde, dich ein SCHWEIN zu nennen, und du weit davon entfernt bist, sowohl charakterlich, als auch von der männlichen figur her, wie eine deutsche eichen zu wirken, bleibt da wohl nur das würstchen. aber das hast du sicher schon so oft gehört. deshalb wundert es mich doch etwas, dass ich dir dein dar sein, als würstchen, erst wieder begreiflich machen muss. bitte, keine danke dafür... ich helfe doch wo ich kann.

dein guter freund

• Zitat

Original von BFC4èver

PS: Ist hier das Irrenhaus oder doch nicht? Wo geht es bitte schön entlang? Quatsch mit dem Irrenhaus, ich wollte eigentlich zum BFC… Spielt der mal wieder die Tage??

PSS: Bitte keine Statements auf meinen "Beitrag", habe es nur so - leider - in den Raum gestellt...

Der Rest war des Zitierens nicht wert... :razz:

Aber, Herr 4ever, ist das hier ein Irrenhaus? Oder spielt der BFC Dynamo im Irrenhaus? Oder gibt er ein Stück das "Irrenhaus" heißt.

Das Schöne: Sie sind hier so oder so freundlichst willkommen. :ja:

Aber das wissen Sie ja und kommen deshalb jeden Tag... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• yannis mein junge... jetzt hast du schon das nächste stadium erreicht.
    du fängst an, deine zwänge auf andere zu projizieren. ich wünsche dir wirklich von herzen, das du da wieder alleine rausfindest. falls du hilfe brauchst, gibt es sicher spezialisten, die sich deiner annehmen. aber machen solltest du was. die symptome sind zu eindeutig, um einfach darüber hinwegzusehen. höre auf jemanden, der es gut mit dir meint.

dein guter freund

• Danke, danke!!! Gute Freunde im Forum sind hier leider rar, wenngleich ich noch immer hier den Sinn und Unsinn suche, natürlich nur in Bezug auf den BFC (soll ein Fußballverein sein!)...

PS: Bitte keine Statements auf meinen "Beitrag", habe es nur so - leider - in den Raum gestellt...

• Zitat

Original von Mirko-City

zur erklärung... da ich mir nie erlauben würde, dich ein SCHWEIN zu nennen, und du weit davon entfernt bist, sowohl charakterlich, als auch von der männlichen figur her, wie eine deutsche eichen zu wirken, bleibt da wohl nur das würstchen. aber das hast du sicher schon so oft gehört. deshalb wundert es mich doch etwas, dass ich dir dein dar sein, als würstchen, erst wieder begreiflich machen muss. bitte, keine danke dafür... ich helfe doch wo ich kann.

Liebe Forumsnutzer,

damit die ganze Dramatik deutlich wird, und die Politiker endlich begreifen, dass sie etwas tun müssen, damit Deutschland wieder eine Zukunft hat... :ja:

...das Zitat oben bitte ausdrucken, ausschneiden und auf eine Postkarte kleben.

Diese schicken an:

Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder
    in der Bundesrepublik Deutschland

Stichwort "PISA"

Lennéstr. 6 - 53113 Bonn

oder
    Postfach 2240 - 53012 Bonn