Ich weiß ja nicht, ob ich den Herrn Heilmann minus Kern richtig verstanden habe...
Hat Yiannis, der Rüpel, etwa behauptet, er wäre ich?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, der kann doch selber vollständige Sätze fehlerfrei schreiben...
Kaufmann, wehe!!!!!!!
Und dann hat der Herr Heilmann minus Kern da noch was geschrieben über für mich viel zu komplizierte Sachen wie "Jugendleiter" und "Jugendleitung" (steht da die Leiter drauf, damit zur Jugend keine Vereinsgelder durchflutschen können?) Ich weiß das nicht.
Aber dann war da noch was über Hauen im Text vom Herrn Heilmann minus Kern.
Davon hab' ich was gehört. Eine Geschichte spielt auf der Toilette des BFC Dynamo-Vereinsheims. Da ist einer verhauen worden, weil er irgendwas Fieses in so 'nem Forum behauptet hat. Gehört sich ja schließlich auch nicht.
Und damit es keiner was vom Hauen bemerkt, haben welche an der Toilettentür Wache gestanden. Hab' ich gehört. Und der Hauer ist später was geworden beim BFC Dynamo. Ob zur Belohnung, oder damit nicht noch jemand verhauen wird, weiß ich nicht.
Geklappt soll es ja nicht haben. Wurde da nicht auch noch einer verhauen, der dafür zuständig ist, dass das Runde nicht in das Eckige kommt? Aber das ist - wie alles andere - bestimmt wieder bloß Verleumdung von Maja oder Yiannis, na ja, von den Teufeln halt.
Und da hat der Herr Heilmann minus Kern auch ganz recht, wenn er das anprangert. Wer was gegen was sagt, was der Herr Heilmann minus Kern, der Herr Meyer und die anderen Guten beim BFC Dynamo sagen, gegen den muss man die ganze Wucht des Grundgesetzes in Stellung bringen.
Gut, dass sich der Herr Heilmann minus Kern und der Herr Meyer nicht mit solchem Popelkram wie Zivil- und Strafrecht abgeben. Oder doch? Ist ja nicht ungefährlich. Hinterher landen sie noch auf dem Sünderbänkchen, natürlich völlig zu Unrecht, versteht sich...