Lach ... Onkel Dagobert ... ich bin so nah dran, daß ich Dir fast die Farbe der Unterhose vom so genannten Präsidenten geben kann ...
Aber Politik ist es sicher auch, zum Beispiel die Jugend-Sitzung vom gestrigen Abend unter Verschluß zu halten, nicht einmal im privaten BFC-Forum was dazu zu schreiben - ein Protokoll für das Forum wurde grundsätzlich abgelehnt.
Ich versuche mal, auf meine bescheidene Weise kurz + knapp zu berichten:
Heili führt das Wort - Frank Berton verliest "amtliche Verlautbarungen", nickt freundlich, ist Sprachrohr - Meyer gibt Anweisungen, entscheidet.
Der Zahlenmensch Engländer wird trotz bestätigter Einladung vergnatzt und ohne Mitgliedschaft vor die Tür gesetzt. Den wirtschaftlichen Jugendleiter Wurzel schießt Heili kontrolliert an, Meyer setzt die Käseglocke drüber - unantastbar.
Die Jugendfördergemeinschaft präsentiert einen eigenen Sponsor für die Jugendabteilung, der abgelehnt wird - alles bleibt, wie es ist. Die Kostenübernahme ist nicht gefragt - der BFC hat offensichtlich ausreichende Finanzmittel.
Andreas Witte, ehemaliger Jugendleiter des BFC, widersetzt sich noch standhaft den Anfeindungen der BFC-Führung, wird aber ebenso wie anwesende Trainer und die komplette Jugendfördergemeinschaft samt begleitender 79er nieder gebügelt.
Unterm Strich bleibt der Eindruck: Derzeit wird beim BFC regelrecht gesäubert, mißliebige Personen werden kalt gestellt, abserviert, in Mißkredit gebracht. Die Sandkiste der selbst ernannten "wahren BFCer" entsteht langsam, aber sicher.
Ausgrenzug heißt das Zauberwort - vom key accounter Thomas Heilmann-Kern immer wieder gerne gezeigt.

BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen
- ritter77
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von lausbub
... und im bfc forum verabschiedet sich die sektion ruhrgebiet(andi)???
langsam geht mir hier ein licht auf (an), was man möchte.
das wird aber nicht gelingen @ heili.
sie sollten ganz schnell lernen ( einsehen), dass sie nicht mal den verdacht aufkommen lassen sollten, in richtige und nicht richtige bfc- fans einteilen zu wollen.
das ding geht voll nach hinten los und auf dem weg sind sie gerade!
selbst ich meine es diesmal nicht sarkastisch... das ist mein ernst!Mal zur Erklärung. Die Sektion Ruhrgebiet hat sich verabschiedet, das stimmt. Diese Verabschiedung hat jedoch nichts mit dem BFC oder Personen beim BFC zu tun. Dies hier in einem Zusammenhabg zu stellen, ist arg böswillig von dir und mir geht auf welche Saat du streuen möchtest!
Die Sektion Ruhrgebiet iat an den eigenen Mitgliedern gescheitert. Der Gründer ist ausgestiegen aus der Sektion, weil ein anderes Mitglied der Sektion nach seiner Meinung Alleingänge vollzog. Ein weiterer Grund, warum die Sektion nie eine Sektion wurde war, das sich Mitglieder beschwerten, das die Sektion auf ihrer Homepage ein "Hoollied" hatten. Deshalb trat der Gründer der Sektion aus.
Lausbub, bitte vorher informieren, bevor du hier grob böswillig und vor allem anonym Lügen, bzw. Beschuldigungen losläßt. -
Zitat
Original von yhdk
Lach ... Onkel Dagobert ... ich bin so nah dran, daß ich Dir fast die Farbe der Unterhose vom so genannten Präsidenten geben kann ...
Aber Politik ist es sicher auch, zum Beispiel die Jugend-Sitzung vom gestrigen Abend unter Verschluß zu halten, nicht einmal im privaten BFC-Forum was dazu zu schreiben - ein Protokoll für das Forum wurde grundsätzlich abgelehnt.
Ich versuche mal, auf meine bescheidene Weise kurz + knapp zu berichten:
Heili führt das Wort - Frank Berton verliest "amtliche Verlautbarungen", nickt freundlich, ist Sprachrohr - Meyer gibt Anweisungen, entscheidet.
Der Zahlenmensch Engländer wird trotz bestätigter Einladung vergnatzt und ohne Mitgliedschaft vor die Tür gesetzt. Den wirtschaftlichen Jugendleiter Wurzel schießt Heili kontrolliert an, Meyer setzt die Käseglocke drüber - unantastbar.
Die Jugendfördergemeinschaft präsentiert einen eigenen Sponsor für die Jugendabteilung, der abgelehnt wird - alles bleibt, wie es ist. Die Kostenübernahme ist nicht gefragt - der BFC hat offensichtlich ausreichende Finanzmittel.
Andreas Witte, ehemaliger Jugendleiter des BFC, widersetzt sich noch standhaft den Anfeindungen der BFC-Führung, wird aber ebenso wie anwesende Trainer und die komplette Jugendfördergemeinschaft samt begleitender 79er nieder gebügelt.
Unterm Strich bleibt der Eindruck: Derzeit wird beim BFC regelrecht gesäubert, mißliebige Personen werden kalt gestellt, abserviert, in Mißkredit gebracht. Die Sandkiste der selbst ernannten "wahren BFCer" entsteht langsam, aber sicher.
Ausgrenzug heißt das Zauberwort - vom key accounter Thomas Heilmann-Kern immer wieder gerne gezeigt.Die "wahren" Geschichten von "Bruder Kaufmann"..........und nach dem offiziellen Teil haben alle, auch Herr Witte, auch die 79er und die Jugendfördergemeinschaft mit den "Künstlern der Ausgrenzung Meyer und Heilmann" und dem "kontrolliert angeschossenen" Wurzel (der übrigens kein Jugendleiter ist), noch gut gelaunt bis 0.30 Uhr geplauscht......
Wie einsam und in seinem aufgesetzten, verletzten Stolz muß man sein, um so einen Müll von sich zu geben. Sie halten sich für gebildet und intelligent?
-
lagrange schrieb:
...Was gute Arbeit des Wirtschaftsrates wäre?
1.) Derr BFC übersteht diese Spielzeit ohne größere Liquiditätsengpässe.
2.) Die Sponsorenbasis wird verbreitert, im Idealfall findet sich ein Großsponsor, der zum Verein passt, habe ich aber meine Zweifel. Es wird auch ohne irgendwie gehen(müssen).
3.) Die Entschuldung kommt voran. Soweit ich weiß, gibt es kein VERSPRECHEN sondern eine "Wenn-Dann-Aussage". Die Politiker sprechen hier gern vom Finazierungsvorbehalt. Und soweit ich mir das gemerkt habe, geht es auch ersteinmal nur um Verbindlichkeiten ggü. Nichtsponsoren, aber da lasse ich mich gern eines besseren belehren. Selbst das wird schon schwer genug und das Ziel ist abitioniert genug, dass man hier bei einem Zielerrichungsgrad von 75% schon von einem echten Erfolg sprechen kann.
4.) Es kommt Klarheit in die Wirtschafts GmbH, die ja den Verein als Vorschaltgesellschaft eigentlich vor Insolvenzen schützen soll. Bis diese Konstruktion lauffähig ist, werden aber sicher mehr als 12 Monate ins Land gehen. Oder kommt man letzlich zu dem Schluss, dass Liquidation und Neugründung der sinnvollere Weg ist? Dann dauert es sicher noch länger.
5.)Alle haben sich lieb! ...zu 1.) Es dürfen KEINE weiteren Liquditätsengpässe mehr auftreten. Die Schulden die der Verein jetzt noch hat sind schon mehr als genug.
zu2.) Nach meiner Meinung werden es höchstens ein paar kleinere bis mittlere Sponsoren sein, die neu dazu kämen. An einen Großsponsor glaube ich nicht mehr (aus mehrerlei Gründen).
zu3.) Das die Entschuldung voran geht, daran habe ich erstaunlicherweise (für mich selbst) noch nicht einmal große Zweifel. Ob es allerdings bis Ende der neuen Saison was wird, glaube ich noch nicht. Ich denke eher, dass das noch Jahre dauert. Dadurch glaube ich allerdings auch nicht an einen Aufstieg in die 3.Liga, es wird auf Jahre wohl erstmal RL bleiben (siehe auch Thema neuer Großsponsor).
zu4.) Es gibt ZWEI Wirt. GmbH´s!!! Die BFC Dynamo Wirtschafts GmbH und die BFC Dynamo Wirtschafts- und Sportmarketing GmbH und Co. KG. Da muß klarheit geschaffen werden und das schnellstens!!!
zu5.) Ehrliche Meinung von mir: Eher sehen wir G.W. Bush und Osama Bin Laden auf der Love-Parade und dem CSD...
-
Zitat
Original von Heili
nach dem offiziellen Teil haben alle, auch Herr Witte, auch die 79er und die Jugendfördergemeinschaft mit den "Künstlern der Ausgrenzung Meyer und Heilmann" und dem "kontrolliert angeschossenen" Wurzel (der übrigens kein Jugendleiter ist), noch gut gelaunt bis 0.30 Uhr geplauscht......Was ist denn Ralf Wurzel?
Aus dem Aufruf zum Fußballferiencamp:
Jugendleiter:Funk: 0178/ 7 173 035 (privat) R. Haucke,
Funk: 0177/ 3 477 373 (privat) R. WurzelTel./Fax: + 49(0)30 – 986 08 69 15 , Mo. – Fr. ab 16 Uhr
wrwG Jugendleitung
Wer ist denn die Jugendleitung?
wrw Maja -
Heili, meine kleine Knubbelnase ...
Die Trennung zwischen Dienst und Privat fällt BFCern sicher sehr schwer. So ist es kein Wunder, daß manche Leute die Lust am gemeinsamen Bierchen nach getaner Arbeit nur schwer nachvollziehen können.
Und wenn man den fleissigen Jugend-Wurzel über ausreichend lange Zeit auf allen möglichen Seiten als verantwortlichen Jugendleiter für den wirtschaftlichen Bereich verkauft (als solcher hat er auch manche Schriftstücke im Netz unterschrieben), darf man sich über eine solche Titulierung nicht wundern.
Der Text
ZitatWie einsam und in seinem aufgesetzten, verletzten Stolz muß man sein, um so einen Müll von sich zu geben. Sie halten sich für gebildet und intelligent?
ist mittlerweile in fast allen seinen Darstellungsformen abgehalftert, ausgelutscht, ad absurdum geführt.
-
OT: Die BFC Sportmarketing GmbH & Co. KG ist keine GmbH sondern eine Personengesellschaft. Ich vermute mal mit der BFC Wirtschaftsgesellschaft mbH als Vollhafterin.
-
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRA 38311 B
Für die Angaben in ().
die den Unternehmensgegenstand und die Anschrift betreffen, keine Gewähr. In das Handelsregister ist folgendes eingetragen worden:Neueintragungen
28.07.2006
- : BFC Dynamo Wirtschafts- & Sportmarketing GmbH & Co. KG, Berlin(Steffenstraße, 13053 Berlin, Gegenstand: Betrieb einer Sportmarketing und Wirtschaftsgesellschaft mit den Bereichen der Verwaltung und Betreuung von Sportvereinen, Sportstätten und Sportlern.). Firma: BFC Dynamo Wirtschafts- & Sportmarketing GmbH & Co. KG Sitz: Berlin Vertretungsregelung: Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt die Gesellschaft allein. Inhaber: Persönlich haftender Gesellschafter:; MSK Gastro Gaststättenbetriebs GmbH, Görlitz (Amtsgericht Dresden, HRB 9121) Rechtsform: Kommanditgesellschaft.Wenn das mal einer vom Verein erklären könnte?
-
Zitat
Original von Maja
Ein kritischer Präsident, der hier konstruktive Kritik einfordert und in wohlgesetzten Worten eigentlich nur die Heili'schen Vorgaben wiederholt, macht sicherlich erstmal Eindruck.Wenn dieser Präsident, der sich natürlich nur als schizophrener Zwilling geäußert hat, aber keine Gelegenheit ausläßt, beispielsweise in der relativen Öffentlichkeit einer Klassentagung oder gegenüber präsidialen Kollegen schmutzige Wäsche zu waschen oder Vorgänger zu diskreditieren ... dann relativieren sich die so mäßigenden Äusserungen ganz schnell. Das präsidiale Auftreten minimiert sich auf Zwergenmaß.
Noch relativer wird das Auftreten des kritischen Präsidenten aber, wenn man sich die Verlautbarungen eines Peter Meyer reinzieht. Der gibt verschiedentlich und gerne kund, man wolle erstmal den braven Frank vorschicken, der sich jetzt die Prügel abholt. Im Hintergrund warte für einen gezielten Aufbau bereits der wahre Präsident, der dann im nächsten Jahr den Posten übernehmen soll.
Warum benennst du von dir geortete Unwahrheiten nicht? Auch nicht die aus dem alten Fred! Warum nennst du die, die Unwahrheiten verbreiten nicht, wenn du sei kennst? Ich möchte gern von dir die Unwahrheiten (auch LÜGEN genannt) benannt haben, damit ich sie nicht für Wahrheiten halte und weiß, wer hier lügt.
Die Klausurtagung gestern soll ja auch wieder toll gewesen sein - beispielhaft, was den Umgang miteinander betrifft.
wrw Maja
Frau Wiens,
damit, dass Sie die böswilligen Beleidigungen und Unterstellungen eines außenstehenden Herrn Kaufmann von psyschischen Erkrankungen des amtierenden Präsidenten des BFC Dynamo e.V. hier noch fettgedruckt hervorheben und diese somit aus Ihrer Sicht noch unterstreichen, schädigen Sie den Verein in übelster Art und Weise! Ich habe Ihren Beitrag an das Präsidium des BFC Dynamo e.V. weitergeleitet und werde die Prüfung dieses Vorgangs auf der Basis der Vereinstatuten empfehlen.
Thomas Heilmann-Kern
-
Na Hupala doch eine völlig fremde Komplementärin....
-
Also, da muß ich Heili in sofern recht geben, als dass was yhdk über Herrn Berton geschrieben hat, dann doch unterste Schublade war und ehrverletzend ist. Jemanden als Schizophren zu bezeichnen ist schon sehr daneben.
-
Zitat
Original von Heili
Frau Wins,
damit, dass Sie die böswilligen Beleidigungen und Unterstellungen eines außenstehenden Herrn Kaufmann von psyschischen Erkrankungen des amtierenden Präsidenten des BFC Dynamo e.V. hier noch fettgedruckt hervorheben und diese somit aus Ihrer Sicht noch unterstreichen, schädigen Sie den Verein in übelster Art und Weise! Ich habe Ihren Beitrag an das Präsidium des BFC Dynamo e.V. weitergeleitet und werde die Prüfung dieses Vorgangs auf der Basis der Vereinstatuten empfehlen.
Thomas Heilmann-Kern
Na, dann kann man ja schon mal den Rausschmiß vorbereiten. Dafür gibt es ja geeignete Leute... :???: 8O
-
Zitat
Original von Heili
Frau Wins,
Thomas Heilmann-Kern
Ich empfehle diesen Beitrag des Pressesprechers des Wirtschaftsrates des BFC Dynamo e.V. ausdrücklich der Lektüre.
wrw Maja -
Wenn hier jemand in absoluter Unkenntnis oder mit Negierung der Sachzusammenhänge bezüglich der selbstgewählt privaten Darstellung des "Kritiker" Frank Berton die beleidigende/ehrverletztende Darstellung eines Krankheitsbildes argumentiert ...
... da kann man entweder nur noch schallend lachen oder am IQ der Schreiberlinge zweifeln.
EDIT I: Oder wird hier mit einem ungeschickten Themenwechsel vom "Jugendleiter" Wurzel abgelenkt ... ???
EDIT II: Hoffentlich liest westerwaldkarsten mit > Der kann dann schon mal den Kopierer für den Ausschlußantrag anlaufen lassen. -
YHDK ....auf die Unterhosen hast du es also abgesehen - hoffentlich wird damit jetzt kein - "unter Negierung der Sachzusammenhänge" -falsches Bild auf dich geworfen.
Ich gehe mal davon aus, dass du an besagter Jugendsitzung nicht teilgenommen hast und dementsprechend wieder mal aufs hören-sagen angewiesen bist.
...Ölkännchen immer schön nachfüllen !!! ..und das unter dem Deckmantel der sachlichen Kritik ..ts ts ts
-
Zitat
Original von yhdk
Wenn hier jemand in absoluter Unkenntnis oder mit Negierung der Sachzusammenhänge bezüglich der selbstgewählt privaten Darstellung des "Kritiker" Frank Berton die beleidigende/ehrverletztende Darstellung eines Krankheitsbildes argumentiert ...... da kann man entweder nur noch schallend lachen oder am IQ der Schreiberlinge zweifeln.
EDIT I: Oder wird hier mit einem ungeschickten Themenwechsel vom "Jugendleiter" Wurzel abgelenkt ... ???
EDIT II: Hoffentlich liest westerwaldkarsten mit > Der kann dann schon mal den Kopierer für den Ausschlußantrag anlaufen lassen.Mal schauen, ob Sie nach der Anwaltspost immer noch schallend lachen können!
-
Wenn das anwaltliche Schreiben so schludrig wie bekannt erstellt wird, werde ich sowieso lachen ...
-
Oh, der bessere Rechtsgelehrte ist er auch noch...wat'n Wunder!?
-
Das ist doch nicht zum Aushalten ! Dieses ewige Bauerntheater soll wahrscheinlich den ganz besonderen Verein ausmachen.
Deprimierend, dass mit Engländer die nächste Kraft mit Fußball- und Wirtschaftsverstand verprellt wurde. Hat das alles wirklich System ?
Wenn ja, dann frage ich mich welche Absichten dahinter stecken. -
Heili - erkundige Dich mal bei den Großen, worum es geht - dann kannste hier auch wieder mitreden.