BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen

  • ... haben sie immer noch nicht verstanden, dass sie niemandem untersagen bzw verbieten können seine freie meinung zu äußern?


    sie bitten bfc-fans, sich nicht mehr zu unterhalten (schreiben)- mit bfc-fans?


    was ist denn mit ihnen los herr heilmann,sie sind mitgleid des wirtschaftsrates, machen sie ihren job oder versuchen sie gerade tatsächlich bfc- fans, den "etwas anderen fans" zu verbieten mit fans zu posten?


    das ist doch nicht ihr ernst? oder etwa doch?


    sie versuchten, nach meiner meinung, gestern schon einem bfc- urgestein (fanbeauftragten) im bfc- forum, seinen job zu "erläutern", ihn zu bevormunden, so kam es an.


    sehr geehrter herr heilmann, lassen sie sich sagen, dass es so nicht läuft und nich laufen wird! und vergessen sie bitte nicht, dass es bfc fans gibt, die monatlich geldwerte beiträge leisten, dass es dem bfc dynamo besser geht und diese leute sind keine mitglieder, aber sie sind auch fans des (unseres) bfc dynamo!


    ich sage ihnen ganz ehrlich meine meinung:
    nach meiner auffassung haben sie mit ihrem beitrag erneut dem ansehen des bfc dynamo und einiger fans "geschadet", da sie wohl die fans spalten wollen?


    einige leute sind anderer meinung! na und?


    lernen sie es ganz schnell herr heilmann, denn so wie sie meinen/vorgeben, wird es nicht laufen. niemand lässt sich von ihnen die meinung verbieten!


    ich hoffe sie haben mich verstanden.

  • Zitat

    Original von Timmi(ex Weißenseer)
    lausbub ,kannst auch du hier aufhören zu motzen ,mann macht im 2006/07 weiter.Ist echt nicht mehr zum aushalten.


    Deine Worte in Gottes Gehörgang!!! Ich habe schon des öfteren gebeten, bitte im alten Tread weiter zu motzen, aber hört jemand auf mich?!


    Ach so, der Endstand in Meuselwitz 3:1. Nun ja, Fehler sind da, um aus ihnen zu lernen. 755 Zuschauer.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Zitat

    Original von Timmi(ex Weißenseer)
    lausbub ,kannst auch du hier aufhören zu motzen ,mann macht im 2006/07 weiter.Ist echt nicht mehr zum aushalten.


    ich war jetzt eine ganze weile aus gesundheitlichen gründen, nicht mehr hier im forum.


    können sie mir aber mal erklären herr timmi was an dem beitrag von dem schreiber motzen ist?


    ist widerrede motzen? was soll das? haben sie auch herrn heilmann gesagt, er solle aufhören? oder dürfen sie das nicht?


    ich finde das einfach nur traurig das der etwas andere verein, nicht anders ist, als viele andere.
    schade.

  • Ich wünsche dem BFC in der neuen Saison alles gute und hoffe, das sie vielleicht den sprung unter die ersten drei schaffen, damit die neue vierte Liga nicht ganz so langweiligig wird :wink:
    Von mir aus könnt ihr alle spiele gewinnen, außer die gegen uns :wink:
    Man sieht sich...

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Nur so zur Erinnerung:


    aufmerksames Lesen des P.S. im ersten Post


    Und der Eintrag vom Lausbub ist dann
    a) wohl doch sehr offtopic-verdächtig.
    b) in meinen Augen eher in Form einer PN an den Adressaten zu richten.
    c) ungeeignet hier endlich mal wieder über FUSSBALL!!!!! zu reden.


    Also nutzt bitte PN für diese "Vorschläge" alles andere führt doch nur zu einer Fortsetzung des Flamewars aus dem 06/07 Thema.


    apropo Fussball:


    Der Volkanier war wohl zufrieden mit dem Spiel. Und bei zwei Spielen in drei Tagen ist es wohl keine Beinbruch, wenn die Mannschaft in der 2.HZ nicht mehr soviel Luft hat. Schön zu hören, dass sich das Team auf einem guten Weg befindet.

    Das Leben, das die meisten führen, zeigt ihnen, bis sie`s klar erkennen:
    Man kann sich auch an offnen Türen [wunderbar] den Kopf einrennen.

  • Zitat

    Original von spritze
    Mensch,mal was positives hier zu lesen.Blueshark,wir hoffen alle,das wir es schaffen.Der BFC gehört in den bezahlten Fussball!


    Wenn wir dann nicht mehr den BFC bezahlen müßen mit 10€ eintritt, dann ist das schon ganz ok... wir spielen doch diese saison nicht im jahn sportpark oder?

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • ...ins Sportforum - und da gibt es Fußball für...8 € und die Kids brauchen nicht zu bezahlen...
    wrw Maja

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

  • Keine Angst .. ich lebe noch.

    Und den braven BFCern seien ein paar Anmerkungen ins Posiealbum geschrieben:

    1. Das so oft zitierte ARD-Interview ist Tage vor der MV abgesprochern worden - zum Thema der DFB-Fan-Versammlung in Leipzig. Die Aufnahmen erfolgten am Freitag vor der MV am frühen Vormittag und öffentlich im Sportforum - auf den Zeitpunkt der Ausstrahlung gab es keinerlei Einflußnahme.

    2. Das dem Präsidenten a. D. nahe stehende Unternehmen war mehr als einmal Unterstützer etlicher Veranstaltungen beim BFC. Dazu addieren sich Sachleistungen im Verwaltungsbereich des BFC Dynamo. Der daraus abzuleitende Geldbetrag ist zweifellos erheblich höher, als bei vielen von den Fans so gern und dolle gefeierten "Sponsoren".

    3. Eine öffentliche gemachte Aussage des neuen WiRa-Sprechers Thomas Heilman-Kern, nach vorliegenden Erkenntnissen habe Schatzmeister Sven Radicke auf Anweisung Zahlen verschleiert und Verbindlichkeiten unterschlagen, gehört in den Bereich Kabarett!

    Schon zu meiner Zeit hat sich Sven Radicke mit Händen, Füßen und allen zur Verfügung stehenden Schweinereien dagegen gewehrt, fachkundigen Wirtschaftsratsmitgliedern Einblick zur Erfüllung der satzungsgemäßen Kontrollpflichten zu gewähren.

    Genau so hat er auch den ehrenamtlich arbeitenden Mario Weinkauf beschissen! Genau dafür war Sven Radicke "rund um die Uhr" im Büro.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • ICH WAR SO FREI UND HABE EINE BFC DYNAMO THREAD NUR FÜR SPORT ERÖFFNET.ICH WOLLTE DIE USER AUFMERKSAM MACHEN,DENN ES GIBT HIER BESTIMMT GENUG FUSSBALLFANS
    DIE SICH NUR ZU DEM SPORTLICHEN BEIM RUHMREICHEN ÄUSSERN WOLLEN
    UND SICH NICHT ERST DURCH DIE BEITRÄGE MIT POLITISCHEM INHALT DURCHBOXEN WOLLEN.DIE ANDEREN KÖNNEN SICH JA HIER GERNE WEITER ZUTEXTEN.

  • Der Trainer war mit dem heutigen Spiel sehr zufrieden und wertete es als gute Basis für die weitere Vorbereitungsphase zur neuen Saison.


    Am gestrigen Tag wurde eine weitere Sponsorenvereinbarung in größerer fünfstelliger Summe abgeschlossen. Damit steht neben dem Hauptsponsor Infinity und einigen Anderen ein weiterer wichtiger Partner für die neue Saison und den geplanten Aufstieg zur Verfügung. Darüber hinaus wird ein Sponsoring in vergleichbarer Höhe in der nächsten Woche unterzeichnet werden. Die bezogenen Sponsoren werden sich vor dem Beginn des Spielbetriebes der neuen Saison den Fans vorstellen. Wir freuen uns über diese positive Entwicklung und danken allen beteiligten Personen, die zu dazu beigetragen haben.

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan
    Bin ich ja ma auf heute Abend gespannt, was da geht, wenn ihr schon beinahe den FCM abgefettet habt!!!


    Naja zwei Spiele gegen zwei gute Gegner in zwei Tagen und dazwischen noch einen schweren Waldlauf, das ist wohl für die Spieler zu viel. Ihr habt eine gute Truppe zusammen.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Die Kooperation mit dem CinemaxX Hohenschönhausen geht ins fünfte Jahr. Am vergangenen Wochenende wurden die Unterschriften unter den gemeisamen Kooperationsvertrag gesetzt.


    So wird in diesem Jahr erstmals die offizielle Mannschaftsvorstellung im Foyer des CinemaxX Hohenschönhausen stattfinden. Unter allen Besuchern wird übrigens in Zusammenarbeit mit Pioneer ein CD/MP3-Autoradio verlost. Geplant ist diese Veranstaltung für die 30. Kalenderwoche.


    Auch die Rabattvereinbarung für Mitglieder wurde verlängert. Gegen Vorlage des Mitgliedsausweises gibt es vergünstigte Eintrittskarten. Die neuen Mitgliedsausweise des BFC Dynamo werden übrigens ebenfalls vom CinemaxX Hohenschönhausen kostenlos zur Verfügung gestellt.


    Auf der Vereinshomepage wird es zukünftig einen Werbebanner des CinemaxX geben, der auf aktuelle Filme aufmerksam macht und einen Rabattcoupon zum Ausdrucken anbietet.


    Neben einer gemeinsamen Kinoveranstaltung für den Nachwuchsbereich ist auch ein Event unter dem Motto "Die große Ballnacht - BFC Dynamo vs. Werder Bremen 3:0" geplant. Hierzu sollen übrigens alle ehemaligen Beteiligten eingeladen werden.


    Wir bedanken uns beim CinemaxX Hohenschönhausen für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • @yannis


    Eener kanns nicht lassen, wa?


    Denke mal, Ihr Auftritt hier im Dienste von MW hat im ganz entscheidenden Maße dazu beigetragen, dass MW fast 90% nicht mehr geglaubt haben, mit anderen Worten, wenn Sie sich zum BFC äußern, sind Sie unglaubwürdig bei den Mitgliedern!


    Warum wohl..... :razz:


    wrwg