... haben sie immer noch nicht verstanden, dass sie niemandem untersagen bzw verbieten können seine freie meinung zu äußern?
sie bitten bfc-fans, sich nicht mehr zu unterhalten (schreiben)- mit bfc-fans?
was ist denn mit ihnen los herr heilmann,sie sind mitgleid des wirtschaftsrates, machen sie ihren job oder versuchen sie gerade tatsächlich bfc- fans, den "etwas anderen fans" zu verbieten mit fans zu posten?
das ist doch nicht ihr ernst? oder etwa doch?
sie versuchten, nach meiner meinung, gestern schon einem bfc- urgestein (fanbeauftragten) im bfc- forum, seinen job zu "erläutern", ihn zu bevormunden, so kam es an.
sehr geehrter herr heilmann, lassen sie sich sagen, dass es so nicht läuft und nich laufen wird! und vergessen sie bitte nicht, dass es bfc fans gibt, die monatlich geldwerte beiträge leisten, dass es dem bfc dynamo besser geht und diese leute sind keine mitglieder, aber sie sind auch fans des (unseres) bfc dynamo!
ich sage ihnen ganz ehrlich meine meinung:
nach meiner auffassung haben sie mit ihrem beitrag erneut dem ansehen des bfc dynamo und einiger fans "geschadet", da sie wohl die fans spalten wollen?
einige leute sind anderer meinung! na und?
lernen sie es ganz schnell herr heilmann, denn so wie sie meinen/vorgeben, wird es nicht laufen. niemand lässt sich von ihnen die meinung verbieten!
ich hoffe sie haben mich verstanden.