Schönet Abseitstor von Union, uff jeden Fall sehr jute Chancenverwertung, danach müssten se uffsteijen ...
Ede ist ooch wesentlich ruhija jeworden, trotz der "Abwehrleistungen".

1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga
-
-
Nach meinen Beobachtungen waren ca. 50 Sachsen ganz links auf der Gegengerade. Wurden dann in der 2ten Hälfte von Leuten in blauen Westen eingekreist, blieben aber brav und ruhig. Von mehr als im Gästeblock kann aber keine Rede sein. Veilleicht war hier und da noch einer versteckt. Gehört hat man Sie nicht.
Auf dem Nachhauseweg auch noch ein paar Biffzen mit hängenden Köpfen abziehen sehn. Wollten auch mal geile Stimmung erleben und haben uns schön die Kassen gefüllt.
-
Ick glob` jetzt müssen wa uffsteigen, wenn sogar unser neuet Sturmduo explodiert.
Beide Stürmer heute mit sensationellen Leistungen!
-
Waren sicherlich mehr Biffzen in den Unionblöcken als Dresdner.
Wie dem auch sei. heute hat einfach alles gepasst.
Jetzt in Verl nachlegen -
steigt mal bitte auf...den Rest macht der Eierkopp, welcher dem Typen am Micro verbietet, den Vereinsnamen des Gegners zu nennen.....erinnert mich an den Typen, welcher die Zickenwiese hinstellen ließ....
fehlen nur noch Typen mit kloppenden Schuhen...
-
-
Na warum wohl Andi
War wirklich abseits siehe hier http://www.mdr.de/sport/5485125.html -
Ja, da brauchen wir nicht diskutieren, Biran war Abseits!
-
Abseits ist wenn der Schiri pfeift---also kein Abseits!
-
schön das ich neutral bin
, hätten beide verlieren sollen.....
-
...mal mutig (hoffentlich nicht übermütig) und sage, dass es dies jetzt aber nun endgültig gewesen sein müsste, bzgl. "Qualifikation für die 3. Bundesliga" (darf man das heute noch so schreiben, oder macht man sich strafbar, wenn man das 'Bundes-' noch benutzt?).
Macht jemand 'nen Thread bzgl. Quali für die zweete Liga uff, oder handeln wir dit hier mit ab???
-
Klasse Leistung, hoffe mal nach dem Auftritt wirds auch was mit dem 2. Platz
-
Na nu macht mal!
Lieber ihr als die Namos! Oder die anderen!
Und nächste Woche etwas Schützenhilfe....
-
Ah, wie gut schläft es sich doch mit solch einem wichtigen Sieg unterm Kopfkissen.
-
Ah, wie gut schläft es sich doch mit solch einem wichtigen Sieg unterm Kopfkissen.
Der Fotograf hat's echt drauf, tolle Bilder
-
geiles spiel, auch live vor der glotze, 6 tore-und der richtige sieger, also glückwunsch
-
...das haben die Jungs auf`m Platz ja auch gleich eingesehen und fairerweise auch im direkten Gegenzug das Gegentor zugelassenEgal - schickes wetter, 4 Uniontore (gegen die Sachsen, gabs glaub ick nicht sooo oft) und teilweise doch recht gute Kombinationen - Fußballherz wat willste mehr
Gruß an den Fußballexperten - lagst ja mit deinem 0:0 nur knapp daneben
-
Es war Benyamina der im Abseits war. Beim Pass auf Biran war alles okay. War aber eine sehr knappe Entscheidung. Ein Glück hat der Linienrichter mal "im Zweifel für den Stürmer" angewendet. Ich selbst konnte es erst beim Standbild ausmachen, daß er wohl ein paar Millisekunden zu früh gestartet war.
-
Es war Benyamina der im Abseits war. Beim Pass auf Biran war alles okay. War aber eine sehr knappe Entscheidung. Ein Glück hat der Linienrichter mal "im Zweifel für den Stürmer" angewendet. Ich selbst konnte es erst beim Standbild ausmachen, daß er wohl ein paar Millisekunden zu früh gestartet war.
Und Biran war beim Pass auf Benyamina nicht im passiven Abseits, das durch seine Ballberührung zum Tor aktiv wurde?!
-
Und Biran war beim Pass auf Benyamina nicht im passiven Abseits, das durch seine Ballberührung zum Tor aktiv wurde?!
"neue Spielsituation" - würde der Fachmann dazu sagenich nich -ick sach, das irreguläre Tor hat Dünamo den Sieg geklaut