Überschäumende Freude!

1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga
-
-
Wurde auch Zeit! Kann es fast nicht glauben. Hoffentlich ist da nicht noch ein Haken an der Sache.
-
Überschäumende Freude!
Dazu fällt einem gar nichts mehr ein!
Das nennt man "Gleichbehandlung"???
Ist das nicht eigentlich PEINLICH, was hier jetzt gelaufen ist?
Bin ja mal gespannt ob wir auch diese "Zuwendungen" erhalten!!!
-
Das nennt man "Gleichbehandlung"???
Warum nicht? Nur kann ich mich nicht erinnern das der BFC vor hat das Sportforum in Eigenregie zu bewirtschaften. Sollte mir da etwas entgangen sein, bitte ich um Berichtigung.
-
dann frage herrn heilmann - kern, dem fällt immer etwas ein, um über andere zu hetzen
Das nennt man "Gleichbehandlung"???das ihr euch überhaupt traut, dieses wort in den mund zu nehmen
hast recht, bezirk und senat hätten schon längst sanieren müssen
ihr habt eure "zuwendungen" von 1979 bis 1989 bekommen
-
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/377506/
Neid muß man sich auch erarbeiten und er tut guuut ...
-
Rumpsss... So was von versenkt!
Da sich ja von euch sowieso immer so viele in unserem Gästeblock rumtreiben, habt ihr doch auch was davon. Also warum das Gezeter?
-
Nur mal so zur Verständigung:
Heißt das jetzt, dass der Senat sämtliche Kosten für den notwendigen Umbau zur Erlangung der Lizenzen zur 3./2. Liga übernimmt, da sich ja beide Seiten verbindlich dazu verpflichtet haben.
Anscheinend unabhängig von irgendwelchen Verhandlungen bezüglich Erbaupachtvertrag bzw. Sponsoren.
Das heißt dann doch im Klartext, dass der Senat dem Verein die Lizenzen zu einem Großteil bezahlt?
-
Nur mal so zur Verständigung:
Heißt das jetzt, dass der Senat sämtliche Kosten für den notwendigen Umbau zur Erlangung der Lizenzen zur 3./2. Liga übernimmt, da sich ja beide Seiten verbindlich dazu verpflichtet haben. JA
Anscheinend unabhängig von irgendwelchen Verhandlungen bezüglich Erbaupachtvertrag bzw. Sponsoren. JA,diese Zusagen wurden hier schon gepostet, da die anderen Verhandlungen nachher erfolgen sollen...
Das heißt dann doch im Klartext, dass der Senat dem Verein die Lizenzen zu einem Großteil bezahlt?
JA,JA,JA
Einfach nur noch PEINLICH!!!
-
Ich wollte das nicht bewerten, nur noch mal bestätigt haben. Mehr nicht...(Den Rest denke ich mir...)
-
Nein, das heißt es nicht! Der Bezirk!!! übernimmt die nötigsten Arbeiten, um das Stadion den minimal Anforderungen der 3.Liga zu Gewährleisten. Wenn diese Leistung übernommen wurde , ist die Stadt und der Bezirk aus dem Spiel, der Rest wird von privaten Investoren übernommen. Was das Thema 2.Liga und Rasenheizung betrifft, da bin ich selber ratlos, kann mir aber nicht vorstellen das die einfach mal so als Geschenk der Stadt Berlin eingebaut wird.
Ach vergiß es...
-
-
-
@"Neutraler"...
Musste gerade an Lizensierungsverfahren denken...und an die Auflagen...und an die Ausweglosigkeiten...und an das Geheule
Finger inna WUNDE???
Aber nu is ja wieder jut, Land-Berlin macht, dass ALLES im URINER- HERZEN...
MIR WÄRE DAS TOTAL PEINLICH:::IM ERNST
-
VERGISS ES!!!!!
-
och nöööö....
lieber Gott (Admin) ....gib dem japanischen Zucht-Karpfen doch bitte wieder ein Spielzeug (Thread)
-
-
-
-
@"Neutraler"...
Musste gerade an Lizensierungsverfahren denken...und an die Auflagen...und an die Ausweglosigkeiten...und an das Geheule
ick dachte ihr hattet einen wirtschaftsprüfer,der eure lizenzunterlagen uneingeschränkt abgesegnet hat.
aber nu hör mal uff zu heulen fischlein,
ihr hättet es doch sportlich sowie so nicht geschaft.
ick fühl mir jut -
ick steh uff union