Habt ihr ihn nun aus dem Vertrag entlassen oder wird das noch eine Sache für den DFB? Ich spiele auf die Meldung bei euch an.
1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga
-
-
Habt ihr ihn nun aus dem Vertrag entlassen oder wird das noch eine Sache für den DFB? Ich spiele auf die Meldung bei euch an.
Ich bekomme grad keinen ans Telefon...kann dir/uns momentan leider nicht weiterhelfen.
-
Ich bekomme grad keinen ans Telefon...kann dir/uns momentan leider nicht weiterhelfen.
Danke für deine, bis jetzt leider erfolglose, Bemühung!
-
In Babelsberg werden sie bestimmt Biran Vertrag lesen.
-
Die drei Neuzugänge lesen sich insgesamt sehr gut.
Was allerdings Herrn Biran angeht, oh, da bekomme ich wieder so ein Grefühl.
Hoffentlich hat da jemand nicht vorschnell reagiert. Wobei ich natürlich erstmal davon ausgehe, dass die Meldung wonach er verpflichtet wurde, und zwar, so sieht es aus, scho für die Rückrunde, korrekt ist. Wenn das Realität ist, dann wäre wirklich eine Überraschung gelungen. In Lübeck herrscht z. Z. Ausverkauf, aber Heun ist einer der Spieler, dessen Name mir was sagt.Dass Spasskov sich jetzt um seine Zukunft Sorgen machen muss war abzusehen, aber Zschiesche...?!
-
Dass Spasskov sich jetzt um seine Zukunft Sorgen machen muss war abzusehen, aber Zschiesche...?!...war auch klar. Und allein für Ottawa (Hands Ups) mit seinem Namen gibt's n grosses brrrrrpfuiigittgehmirweg(damit).
-
-
Laut Meldungen vom Berliner Kurier (Käseblatt) und Berliner Morgenpost (schon ziemlich seriös) steht im jetzigen,Babelsberger, Vertrag, das Shergo Biran ein monatliches Salär im untersten dreistelligen Bereich erhält und der Restlohn/Gehalt von der Agentur für Arbeit gezahlt wird. Dadurch wäre ein Wechsel zum 1.1.08 möglich, da er bei Union einen "richtigen" Arbeitsvertrag erhalten würde. So weit, so unklar. Frage an die Juristen (Rooooolex ), kann das zutreffend sein?
-
Laut Meldungen vom Berliner Kurier (Käseblatt) und Berliner Morgenpost (schon ziemlich seriös) steht im jetzigen,Babelsberger, Vertrag, das Shergo Biran ein monatliches Salär im untersten dreistelligen Bereich erhält und der Restlohn/Gehalt von der Agentur für Arbeit gezahlt wird. Dadurch wäre ein Wechsel zum 1.1.08 möglich, da er bei Union einen "richtigen" Arbeitsvertrag erhalten würde. So weit, so unklar. Frage an die Juristen (Rooooolex ), kann das zutreffend sein?
Wenn ein "arbeitsloser" Fussballspieler einen neuen Arbeitsvertrag nicht unterzeichnet, kann ihm u.a. das Arbeitslosengeld untersagt werden. Soweit diie offizielle Variante. Sicherlich hätte der Finanzminister von Brandenburg, welcher auch Präsident von einem "gewissen" Fussballclub ist, das schon verhindert. Aber ob er das jetzt noch in der Öffentlichkeit tuen wird ist mir fraglich...!
P.S.: Schönen Winterloch-Theater...!
-
...Theater - m. E. ist die Schlussszene allerdings noch völlig unvorhersehbar. Für alle beteiligten Akteure...
-
Laut Meldungen vom Berliner Kurier (Käseblatt) und Berliner Morgenpost (schon ziemlich seriös) steht
Andreas, Schluss jetzt mit dem Glühwein!
Die Springerpresse als seriös hinzustellen, ist auch und gerade nach den Mindestlohnverweigerungen an ihre Arbeitnehmer bei der PIN eine Frechheit! Springer war und ist ein Drexxsverein - schön, dass die trotzdem in Berlin wesentlich das Meinungsbild prägen - BLÖD, BZ, Mottenpost, Welt..... (und dann noch als ziemlich seriös gelten!)
Dir und allen anderen ein schönes Fest, vielleicht sieht man sich ja heute Abend an der AF!
-
Andreas, Schluss jetzt mit dem Glühwein!
Die Springerpresse als seriös hinzustellen, ist auch und gerade nach den Mindestlohnverweigerungen an ihre Arbeitnehmer bei der PIN eine Frechheit! Springer war und ist ein Drexxsverein - schön, dass die trotzdem in Berlin wesentlich das Meinungsbild prägen - BLÖD, BZ, Mottenpost, Welt..... (und dann noch als ziemlich seriös gelten!)
Dir und allen anderen ein schönes Fest, vielleicht sieht man sich ja heute Abend an der AF!
Kann ja sein das Du dich für Junge Welt,ND und andere "wahrheitstreue" Medien begeistern kannst. Ändert nichts an der Tatsache das ich eine Meldung in der Berliner Morgenpost seriöser als aus dem Speichelleckerblatt Kurier empfinde. Und zu deinen, vermutlich witzig gemeinten, Anspielungen in Richtung Glühwein ...
-
Kann ja sein das Du dich für Junge Welt,ND und andere "wahrheitstreue" Medien begeistern kannst. Ändert nichts an der Tatsache das ich eine Meldung in der Berliner Morgenpost seriöser als aus dem Speichelleckerblatt Kurier empfinde. Und zu deinen, vermutlich witzig gemeinten, Anspielungen in Richtung Glühwein ...
Die Taz darfst du aber hier nicht unerwähnt lassen!
-
Die Taz darfst du aber hier nicht unerwähnt lassen!
Waaas? Nee, das geht zu weit. Es kann ja schließlich nicht sein, was nicht (exestieren) darf. So und jetzt geh ick ooch zum heiligen Trällern und Glühwein trinken. Hier wird ja förmlich zum Suff geschrieben...
-
Gegenüber der "Konkurrenz" in der Kochstr. ist die TAZ lesenswert!
Und jetzt auf zum singen, der Glühwein ruft! Bin auch gleich da.
Lass aber die spritze zu Hause! Die sind gerade beim Schwanzmessen mit den Charlottenburgern und haben so einen langen, dass sie laufend darüber stolpern! -
Gegenüber der "Konkurrenz" in der Kochstr. ist die TAZ lesenswert!
Und jetzt auf zum singen, der Glühwein ruft! Bin auch gleich da.
Lass aber die spritze zu Hause! Die sind gerade beim Schwanzmessen mit den Charlottenburgern und haben so einen langen, dass sie laufend darüber stolpern!Mensch Rona,dein Humor haut mich glattweg um!
-
War mal was ganz anderes, dieses Trällern von Weihnachtsliedern. Sahen wohl auch 4499 andere auch so.
Bilder gibt es hier und eins davon hab ich mir mal "geklaut".
-
Starke Aktion, muss man sagen!
-
wünsche unserem fan shergo viel glück und keine verletzungen bei seinem neuen Arbeitsvertrag; helfen sollst du aber nicht zu sehr
shergo als jugendlicher im fanblock (runterscrollen)
http://www.lila-kanal.de/forum…=0&postorder=asc&start=20
-
Ich kann mir nicht vorstellen,das der Lagerist Biran bei euch ne große Nummer wird,falls es denn zu einem Wechsel kommen sollte.Ich denke ihr wollt in die dritte Liga?