jo, das macht ihn ja auch unsterblich und lässt Euch wie Deppen aus der Wäsche gucken
1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga
-
-
ach ... und eh ich's vergesse ... Glückwunsch zum Sieg + Tabellenplatz
-
jo, das macht ihn ja auch unsterblich und lässt Euch wie Deppen aus der Wäsche gucken
Wir werden sehen. Bekommt ihr überhaupt noch,nach dem Spiel heute, elf Mann zusammen?
-
Wir werden sehen. Bekommt ihr überhaupt noch,nach dem Spiel heute, elf Mann zusammen?
Habt Ihr überhaupt mal ne ordentliche Mannschaft zusammen gehabt??????
-
Ordentliches Spiel war es.
Auch wenn in der zweiten Halbzeit phasenweise die Luft raus war, warum auch immer.
Aber die Jungs haben auf mich insgesamt den Eindruck gemacht das Ding im Griff zu haben.
Schade, dass in dieser ersten Hälfte kein zweiter Treffer für union gefallen ist. Sah insgesamt sehr nett aus, das Spiel was die Jungs aufgezogen haben. Naja, einer der HSV-Spieler konnte den Elferpfiff der Schiedsrichters nicht ertragen. Da muss ich mich mal vor Benyamina stellen. Danach war er ja stark gelb-rot gefährdet, das wollte einer der Gästespieler ausnutzen. Nur folgerichtig, dass man Benyamina geschützt hat und damit ja auch die Chance erhalten hat das Spiel mit 11 Mann zu beenden.Ach, gegen Dresden wäre ein Punkt ok, wobei ich glaube das mehr drin ist.....wenn nicht diese grausamen.....naja, ein Fehler war es ja nicht...ehr Zufall.
-
War nicht heute Pokal-Auslosung??? Ick hab ja 1-2 Wünsche...
-
Tja, Empor Berlin heisst der nächste Gegner... Quelle Union-Forum.
-
und den bfc schalten wir aus
-
-
-
und den bfc schalten wir aus
Na dann: Viel Erfolg! So gut wie der KSC seit ihr allemal.
-
wenn es schnell geht, dann sieht Dresdens Abwehr schlecht aus. ABER die DYNAMOS sind derzeit immer für ein Tor gut!
deswegen sollte die taktik von Union so aussehen erst: , dann , danach bekommen die Dresdner 5mal und laut Regeln macht dann Uwe Neuhaus den Schiri auf die Spielwertung aufmerksam !!!
Mit diesem Geheimtipp dürfte eurem Unternehmen Auswärtssieg nichts im Wege stehen
-
erst: ,
...dürfte mit dem Ausfall von Stuff (s. News) schwer werden. Zum Glück ist Steven wieder mit von der Partie...
-
Na bitte, wie finde ich das denn?
Sauber, Jungs, vierter Sieg in Serie...das lässt sich vorzeigen.
Und dann noch den Dreier ausgerechnet in Dresden gelandet, herrlich, was will man mehr.
Wäre ja schon mit einem Remis zufrieden gewesen...aber so, auch gut
-
man soll den tag ja nicht vor den abend loben....
aber ich liebe ihn jetzt schon
super jungs und glückwunsch zu auswärtssieg
(wer ist eigentlich dynamo???)
-
Bei aller Freude, die man auf jeden Fall haben kann.
Aber der Sieg gegen Dresden muss gegen Verl veredelt werden. Vor allem das muss ist dick unterstrichen.
Trotzdem natürlich riesige Freude über den Sieg gegen Dresden, wie schon gesagt.
Vierter Sieg in Folge, ganz, ganz wichtig.
Es wird schwer im Heimspiel gegen Verl, ich denke so ein 1:0 oder so sollte durchaus im Rahmen des Möglichlen liegen. Wobei ich mir auch mal wünschen würde, dass ein ´Sieg mit mehr Toren unterschied gelingt.
-
...gegen Verl, ist die (Pflicht)miete drin für die Hinrunde. Da ist es mir sowas von Bockwurst, ob nun 1:0; 8:0 ; oder 13:12...
-
...gegen Verl, ist die (Pflicht)miete drin für die Hinrunde. Da ist es mir sowas von Bockwurst, ob nun 1:0; 8:0 ; oder 13:12...
Gut dann 13:12, wir müssen aber bis zur 85.min 9:12 hinten liegen...
-
wir haben Union ja den Gefallen getan und dafür gesorgt, dass zwei Verler gegen euch nicht mitspielen dürfen! Vor allem der Abwehrspieler dürfte da ins Gewicht fallen (schreit jetzt nicht nach Namen)
-
Ob sich das nun so extrem auf das Spiel auswirkt....man weis es nicht.
Jedoch denke ich schon, dass der Ausfall von zwei Stammkräften (?) ins Gewicht fallen sollte.
Trotzdem sollte sich keiner blenden lassen: Auch gegen Verl wirds wieder ein hartes Stück Arbeit. Meine Hoffnung ist, dass der Sieg gegen Dresden ein paar Zuschauer mehr anlockt!