Alles anzeigen
jetzt versteh ich auch, warum sich bisher kein rudower dazu geäußert hat!
ps: hat der ramazotti geschmeckt?
na soviele gibts ja hier auch nicht mehr.
so schnell konnt ich gar nicht trinken wie der alle war
![]()
Quo vadis TSV Rudow 1888?
-
-
warst ja auch mehr mit
beschäftig, aber DANKE nochmal.......
-
hab schon am 15.8 geschrieben das ihr mein geheimtip seid. klasse leistung. wo sind denn auf einmal die besser wisser und fussballproffesoren der letzten monate ich persönlich sage klasse leistung vom trainer,team und auch vom so stiilllosen( bitte nicht ernst nehmen) vorstand. viel glück gegen empor.
-
Muss mich korrigieren, habe euch damals nicht zugetraut so weit oben mitzuspielen. Weiterhin viel Erfolg und ich hoffe martino fühlt sich jetzt bestätigt
...
-
Keine Frage: Die Entwicklung der Mannschaft in den letzten Wochen und Monaten ist sehr gut, man scheint stabil und gefestigt und ist - das war aber auch nie in Zweifel gezogen worden - topfit! Entscheidend ist, dass man in und um die 1. Mannschaft verhältnismäßig ruhig und ungestört hat arbeiten können. Unabhängig vom Ausgang der noch ausstehenden Spiele bis Hinrundenende kann man bereits jetzt von einer sehr guten Hinrunde sprechen.
Intern wie extern solte jetzt aber die Erwartungshaltung nicht gleich wieder ins Unermeßliche steigen. Ich denke man tut gut daran, den Ball und die Ansprüche flach zu halten und - berechtigter Weise - darauf zu verweisen, dass man eine sehr junge Mannschaft hat, bei der der eine oder andere Rückschlag schlichtweg einzuplanen ist. Und zwar ohne vom derzeit erfolgreichen Weg abzuweichen...
Auch, wenn die Senioren der 1. Mannschaft derzeit in der Zuschauergunst noch ein wenig den Rang ablaufen: Es lohnt sich, beim TSV wieder zur 1. Männer zu gehen!!!
-
und ich dachte schon, dass wir gegen euch einfach nur grottenschlecht waren... aber anscheinend seid ihr einfach wirklich stark
jetzt müsst ihr nur noch ein wenig am sympathischen auftreten arbeiten...
-
@ Meeko
warum denn das? Seit jeher ist Rudow ein Verein, der auch immer - zumindest für Berliner Amateur-Verhältnisse - entsprechend Zusachauer aufzuweisen hatte, die sich, ich will mal so sagen, nicht unbedingt die Butter vom Brot nehmen lassen wollen...
Dieser Umstand, gepaart der hinlänglich bekannten Rudower Fussball-Mentalität, hebt den Verein und auch sein Aushängeschild, aus dem Berliner-Vereins-Einheitsbrei etwas heraus. Sympathiepunkte hat man demzufolge nie großartig verzeichnen können. Auch in Zikunft nicht...
-
@ jabba
ja fühle mich bestätigt. weil ich diese tiefstapellei vor der saison von allen mannschaften zum kotzen finde. und ich freue mich das rudow seid jahren mal wieder ein richtig guten trainer hat der mit diesen jungen leuten was aufbaut. hoffe bloß das die jungs jetzt nicht denken sie könnten jetzt schon sonst wo spielen. bin sehr gespannt auf die spiele gegen empor und den msv. -
Die 2:3 Niederlage gegen Tabellenführer SV Empor geht unterm Strich - und unter Berücksichtigung der kompletten Spielzeit - zwar in Ordnung, dennoch kann die blutjunge Rudower Mannschaft auch aus diesem Spiel durchaus Positives ziehen. Man "verschlief" zwar ein wenig die 1. Halbzeit respektive hatte irgendwie etwas zu großen respekt vor dem Gegner, doch spätestens nach dem 0:2, als man also nichts mehr zu verlieren hatte, wachte man auf, erzwang den zwischenzeitlichen Ausgleich um am Ende - nach einem schweren TW-Fehler - doch noch mit leeren Händen dazustehen!
Imponierend allerdings die Willensstärke nach dem 0:2! Sicherlich auch begünstigt durch den schnellen Anschlusstreffer zum 1:2. Und trifft man nach dem Ausgleich nicht nur den Außenpfosten, sondern erneut ins Schwarze - Empor hätte sich davon vermutlich nicht wieder erholt!
Für mich persönlich (erneut) die Erkenntnis, dass die Truppe ausgesprochen fit ist und sich lauf- u. einsatzstark präsentiert. Und das, obwohl zu Beginn die Moeckel-Brüder, Hellge und Godauer krankheits- od. verletzungsbedingt nicht mitwirken konnten. Augenfällig aber auch, dass die 4er-Kette vielfach sehr hoch steht, was den Gegner sicherlich oftmals ins Abseits laufen läßt, allerdings auch unübersehbare Gefahren birgt. Und auch, wenn die bevorzugte Spielweise oftmals noch eher "englisch" anmutet: Spielerische Fortschritte und die teilweise verbesserte Abstimmung innerhalb der einzelnen Mannschaftsteile sind durchaus zu erkennen! So kann es weitergehen!!!
-
Ich denke, dass wir bis jetzt eine tolle Hinrunde gespielt haben egal wie das Spiel gegen den MSV ausgeht...Keiner hat damit gerechnet ...Ich freue mich schon auf die Rückrunde...
-
-
@ godauer
ich will mal so sagen: Es gab einige Leute, die durchaus mit dem sofortigen Wiederaufstieg koketiert haben. Und wie man jetzt sieht: nicht ganz zu Unrecht! Allerdings halte ich dieses Vorhaben auch für etwas übertrieben. Wie schon an anderer Stelle beschrieben sollte man der neuformierten Truppe einfach Entwicklungszeit zugestehen. Druck von außen resp. ein zu hohe ERwartungshaltung wären da aus meiner Sicht kontraproduktiv. Der derzeit beschrittene Weg ist positiv, hier gilt es weiterzugehen...
@ Pago
Ja, habe mir das Spiel gegen Empor angeschaut. Konnte aber euren Auftritt gegen Rudow nicht sehen, da ich mir den VL-Leckerbissen Tas gegen Spandau reingezogen habe...
-
@ celeon
Da gebe ich dir Recht...
-
Wie ist das Freundschaftsspiel gegen Grün-Weiss Neukölln ausgegangen ?
Kleiner Spielbericht plus Torschützen wäre nicht schlecht. -
@mutu
laut Rudow-Forum 6:2 für den TSV. Torschützen? keine Ahnung.
-
@Godauer: Mensch wat war los ? Verletzt oder höchststrafe mit der Auswechlung vor der Pause???
-
-
Ich hoffe die Verletzung ist nicht zu schlimm mein kleener.Und toi toi toi.........
-
Ganz wichtiger Auswärtssieg für Rudow! Gegen TeBe, den direkten Konkurrenten, gewannen sie mit 1:2. Nun scheint der dritte Platz, der den TSV Rudow in die Relegation bringen würde, so gut wie sicher zu sein. Gewinnen sie am 07.05. das Nachholspiel gegen den Tabellenletzten 1. FC Neukölln, würde der Vorsprung fünf Punkte werden. Bei drei Spielen sollte dann auch nichts mehr anbrennen. Möglich Gegner in der Relegation wären der NBSC, Wilmersdorf oder Croatia.
-
Das heutige Spiel haben wir bei TeBe 1:2 gewonnen und somit drei
wichtige Punkte mit nach Rudow genommen. Ich muss noch dazu sagen,dass
wir in der 2.Halbzeit sehr viel Glück hatten. Wir hätten auch 3:1 oder 4:1 verlieren können.Zwar haben wir jetzt eine sehr gute Ausgangssituation, aber es ist noch nichts entschieden...Am Mittwoch haben wir ein schweres Spiel gegen den 1.FC Neukölln das wir nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen. Das kann auch schnell in die Hose gehen.Hinzu kommen noch die Spiele gegen Empor,Kladow und Brandenburg. Also es kann noch viel passieren.