Quo vadis TSV Rudow 1888?

• Zitat

Original von Starlight

Lese mal bitte die A- Jugendneuzugänge der U 23 Bundesliga -Nachwuchsmannschaften
    Bei manchen Vereinen bis zu 10 Spieler aus der A-Jugend, und die spielen in der Regionalliga ! Das ist Fakt !

Nur um das nochmal was zu hinterfragen...denn den Satz (so wie ich ihn verstehe) kannst du doch wohl nicht ernst meinen, oder???

Du sprichst also von den Amateur-Mannschaften der Bundesliga-Teams (die ja Regionalliga spielen) - und damit auch den (größtenteils) stärksten A-Jugendmannschaften Deutschlands??? Das heißt, du meinst die Mannschaften, die sich viele der besten A-Jugendspieler zusammensuchen können, um sie für den Männerbereich auszubilden.
    Und dann ist es bemerkenswert, dass sie in einer U23 Mannschaft in den Kader kommen...??? Was für Spieler sollen sie denn sonst nehmen...??? Natürlich nehmen sie die A-Jugendlichen...die sollen doch da lernen...!!!!

Wenn ich dich falsch verstanden hab (wovon ich allerdings nicht ausgehe), dann bitte ich darum mir deinen Kommentar aufzuschlüsseln. Sollte ich dich aber richtig verstanden haben und du hast wirklich so einen Unfug geschrieben, solltest du dir da irgendwas einfallen lassen...!!!

Lieben Gruß
    HONE

• jo was geht ab,wollte nur mal zum besten geben das ich noch nie so eine inkompetente trainernase wie peter heinrich aka celeon gesehn habe.der kann keine viererkette von ner fahradkette unterscheiden und gibt ständig seinen senf zum besten obwohl er keinen dunst hat was bei rudow abgeht.soll er doch in der provinz fürstenwalde vergammeln...man man man...........
    du bist ne echte pfeife peder!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Godauer
    Heute 19.15 Uhr Kropp Pokal TSV Rudow - 1.FC Neukölln (Stubenrauchstraße)

klarer und ungefährdeter 3-0 sieg gegen vollkommen schwache und überforderte 95er... :ja:

ps: gute besserung an rolando, der sich womöglich nen bänderriß im knöchel zugezogen hat und den abend noch im krankenhaus verbrachte... :naja:

• Zitat

Original von Starlight
    @ Celeon

Aber schauen wir doch mal genauer hin :
    Erfolge als Trainer beim TSV in Ordnung aber nie die Klasse von Mankowski erreicht !
    Respektable Leistung bei den Senioren aber keiner weint Dir eine Träne nach !

Das ihr beiden euch nicht leiden könnt hat ja jeder gemerkt, aber die zitierte Aussage halte ich für sehr schwer miteinander zu vergleichen. Manko hat den besseren Tabellenplatz geholt, das ist richtig. Aber hätte Celeon das mit Mankos Kader auch geschafft? Im Gegenzug hat Celeon nach dem Riesenabgang von Erik Meissner mit einer Mannschaft die bestenfalls Landesliga-Mittelfeldniveau hatte die Klasse gehalten. Hätte Manko das geschafft? Siehste weiß keiner, von daher sind solche "Erfolgsmessungen" stets sehr subjektiv und nicht wirklich Aussagekräftig...

• was du, mein lieber giga, ja auch sehr gut beurteilen kannst, da du ja bereits unter mir trainiert hast. Und auch mit mir auf Vereinsebene zusammengearbeitet hast... =)

@ Meeko

wundert mich selbst, muss man aber nicht überbewerten. Brauchst ja nur mal zu gucken, welche Trainer überhaupt im Forum angemeldet sind resp. sich als solche "outen". Lesen, dass kann ich dir versichern, tun`s hingegen viele. Und wenn sich, so wie ich, geoutet wird, dann ist man geradezu prädestiniert für "Angriffe aus dem Hinterhalt". Dafür kann man hier doch so wunderbar anonym bleiben... :ja:

@ kniegraetscher

besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Merci... :gut:

zum eigentlichen Thema:

Ist doch wirklich ein erfreulicher Start in die Vorbereitung! Unterm Strich zwei ungefährdete Siege im Kropp-Pokal, die sicherlich nicht überzubewerten sind, allerdings durchaus gut für`s Selbstbewusstsein sein können. Zumal, wenn man in der näheren Vergangenheit nicht unbedingt von sportlichen Erfolgserlebnissen verwöhnt worden ist. Bittere Pillen sind allerdings die Verletzung von F. Berber (vorderes Kreuszband gerissen, OP in 2 Wochen!) und R. Hellge, die beide sicherlich tragende Rollen innerhalb des Mannschaftsgefüges hätten einnehmen sollen... :sad:

• :evil: Celeon

Sehr schön mit anzusehen wie Dein ganzes Interesse den Unionern gilt !
    Fällt es wirklich so schwer den TSV in Ruhe arbeiten zu lassen , Deine Hilfe wird nicht dafür benötigt !
    Lebe Deine offensichtliche Profilneurose bei den Brandenburgern aus , oder bist Du dort auch schon als Besserwessi bekannt. Wer ALLES KANN und ALLES WEISS und seine Meinung immer die Richtige ist auf den hat man auch in Fürstenwalde nur gewartet. Warum klappte es eigentlich nicht mit dem Aufstieg ? Ist die Frage eine Majestätsbeleidigung ? Beantworte aber die Frage dir selbst wenn Du es kannst ich möchte jetzt doch keine Antwort darauf ! Irgend ein Anderer wird schon schuld sein !!!!!!

Deine Selbstbeweiräucherung ist eklig und sich als Talentspäher aufzuspielen eine farce .
    Wo sind denn die meisten Spieler die Du als Jugendspieler aufgezählt hast geblieben ? Beim TSV sind die meisten in der zweiten Mannschaft gelandet
    oder haben den Verein verlassen !
    Nur Hone hatte als Vorbild Reichert ( Gewicht ) sorry Hone , aber das meine ich mit genauer hinschauen.
    Fassen wir nochmal zusammen:
    Als Trainer von Rudow so lala aber auch nicht schlecht !
    Als Seniorenmaster gescheitert , kläglich
    Als Trainer von Fürstenwalde wieder den Aufstieg verpasst . Mankowski wäre mit 10 Punkten Vorsprung aufgestiegen.
    Als Sebstdarsteller unschlagbar oder besser Schaumschläger, äh Senfbeschmierer !
    Man kann sich nur freuen das die jungen Spieler ( Litti , Robinho , Boateng , Ebert , Fathi , Hässler, und tausend andere ) nicht durch Deine goldenen Senfhände gegangen sind , denn gute Fussballer müssen ja bei Dir den Weg über die Zweite gehen .
    Nun hat der TSV 09 Tore in zwei Spielen geschossen und man darf sich darüber freuen, doch bei dir hat man immer den Eindruck das nach oben gebuckelt wird und nach unten getreten. Bei Erfolg toll bei Misserfolg sofort die Senftube parat. Solche Leute kennen wir alle, aber das schöne ist der Erfolg im Sport liegt auf dem Fußballplatz und nicht in Deiner Senftube.
    Beweise es mit Deiner Mannschaft aus Fürstenwalde und danach ist vielleicht auch Deine Meinung gefragt !
    Zeig doch mal Leistung und sei nicht beleidigt aber bitte bitte las die Leute im TSV in Ruhe arbeiten und auch Ihre ganz persönlichen Fehler machen. Denn nur daraus lernt man !
    Sport frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!:

Ich hab auch keine Lust mehr Dir ein Forum für Deine Eitelkeiten zu geben !
    Also Servus und denk daran die Wahrheit liegt auf dem Platz und nicht in Deiner Senftube !

• @ Starlight

Also ich denke dieser Beitrag zeigt, dass es für dich hier nur gegen eine Person geht und nicht um den TSV!!! :nein: :nein: :nein:

Echt traurig, dass du Spieler unter der Gürtellinie angreifst, die mehr für den Verein getan haben, als viele andere und sicherlich auch als du!

Und hier nur ein paar Spieler die die ersten Männerjahre bei Celeon durchlaufen haben:

Oberliga:
    Luczak (Preussen)...ok nach langer Verletzung...

Verbandsliga:
    Schmidt, Kutzias, Hoffmann (LBC)

Landesliga:
    Hellge, Cuhls, Bley (Rudow)

...wobei diese auf jeden Fall Verbandsliganiveu haben...

....so diese sind mir auf anhieb eingefallen...

Zum Thema:

Alles Gute an die Verletzten! Die ersten Spiele überzeugend bestritten,aber die schweren Gegner kommen noch...

• @ Starlight

So liebes Sternlicht,

irgendwann muß auch mal Schluß sein.

Ich kann verstehen,dass man beim TSV angesichts des Abstiegs und des Neuanfangs ein bißchen nervös ist,aber das gibt dir nicht das recht für solche wirren Behaubtungen.

1.In der Landesliga Brandenburg steigt nur(!!!) der 1. auf und nicht wie bei uns auch noch der 2.

2. finde ich es mehr als schlecht immer Manko mit ins Spiel zu bringen!

3.Celeon vertritt hier seine Meinung als Privatperson und Trainer,
    Du aber vertritts den TSV und das in den letzten Beiträgen nicht sehr vorbildlich.

Diskusionen sind doch in Ordnung,aber bitte SACHLICH!!!!!

Ich weiß nicht wer Du bist,du darfst dich aber gerne outen.

Gruß Wutti

• @ Starlight

zunächst einmal erkenne ich wenigstens etwas erfreuliches in deinem Beitrag: Du wirst dich hier verabschieden. Und das ist auch gut so... :rofl:

konnte ich bei deinem vorherigen Beitrag wenigstens auf einen halbwegs sachlichen Punkt antworten geht hier, sorry, gar nichts mehr. Also lasse ich`s einfach unkommentiert stehen... :ja:

würde mich sehr freuen, wenn du die Traute hättest, mich bei einem Rudow-Spiel anzusprechen, wenn ich denn mal wieder auf der Stubi-Ritze verweilen sollte. Ich vermute allerdings, dass du dich nicht aus deiner Deckung traust. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich mich irren sollte... :cool: