Quo vadis TSV Rudow 1888?
-
-
So mal wieder was anderes........
Sonntag 15.00 Uhr Kropp Pokal TSV Rudow - BSV Hürtürkel (Stubenrauchstraße)
-
Zitat
Original von Starlight
Nur Hone hatte als Vorbild Reichert ( Gewicht ) sorry Hone...Entschuldigen brauchst du dich für so einen Spruch nicht.... mir fehlt nur der Zusammenhang meiner Gewichtszunahme im vergangen Jahr - die übrigens weniger mit Markus (meinem großen Idol), als mit der Unregelmäßigkeit des Trainierens aus diversen Gründen zu tun hat - und dem Verbleib der Jugendspieler die unter Peters senfbeschmierten Händen die ersten Männerjahre absolvierten....???
Vielleicht wärst du ja so gütig mir doch bitte den Bezug deiner Äußerung (trotz deines Vorhabens dich nicht mehr zu äußern) zu erläutern...!!!
Ansonsten kann ich dich nur zitieren: Die Antwort liegt auf dem Platz und ich hoffe wir spielen mal gegeneinander...!!!HONE
-
Gestern haben wir im Kropp Pokal 3:0 gegen Hürtürkel gewonnen. Die Torschützen waren D.Moeckel, Jacob und Cuhls
Am Mittwoch geht es im Viertelfinale weiter gegen Galatasaray 19.00Uhr (Buschkrugallee)
-
ich denke bei den bisher gezeigten leistungen müßt ihr euch in der neuen saison vor niemanden verstecken weiter so....
-
Das freut mich vor allem für die jungen Godau und Jacob =)
-
@godauer
ohne die bisherigen erfolge schmälern zu wollen: nehmt die erfolge und vor allem das gewonnene selbstvertrauen mit in die punktspiele! das abschneiden im bezirkspokal interessiert doch nur wirklich keinen - und so richtige gegner & gradmesser waren doch bisher auch nicht wirklich dabei... =)
-
Noch dazu, das sich die Gegner wohl ständig in diesen Spielen dezimieren.
Soll ja eine schöne Treterei gewesen sein gegen Hürtürkel.
-
-
Und falsche Torschützen!!! =)
Der heisst immernoch JacobS, nicht mit K, nicht ohne S und auch nicht JÄGER wie Schrecki dachte! :wink:Man man Godau...dir bekommt wohl die Sonne nicht, kennst mich jetzt lange genug. :razz:
-
Zitat
Original von Yogi
Und falsche Torschützen!!! =)
Der heisst immernoch JacobS, nicht mit K, nicht ohne S und auch nicht JÄGER wie Schrecki dachte! :wink:Man man Godau...dir bekommt wohl die Sonne nicht, kennst mich jetzt lange genug. :razz:
ja und deswegen ist er durcheinander, weil du das tor getroffen hast :wink:
spaß beiseitige, glückwunsch für den gelungenen saisonauftakt
-
-
Ich denke man sollte ein neues Thema rund um den TSV eröffnen und den Rudowern eine neue Chance geben, oder?
-
finde ich nicht!
man kann doch alles bezüglich zum tsv in der saison 2007/08 in diesen thread schreiben!oder sympathisierst du mit dem fc brandenburg 03...? =)
-
Genau so sehe ich das auch!!! Ein Thread reicht völlig aus!!!
So wisst Ihr am Ende, wie es alles mal angefangen hat!!!
Keine Macht den Massenthread-Eröffnern!!!
-
Es war nur als Neuanfang gedacht, aber O.K, belassen wir es bei diesem.
-
Der kleene unglaublich wen man hier so alles trfft....... :biggrin:
Wüschne dem TSV aus Rudow alles gute für die Saison .....
Gruß Dogge66
-
Zitat
Original von Godauer
...Am Mittwoch geht es im Viertelfinale weiter gegen Galatasaray 19.00Uhr (Buschkrugallee)
hoffe dass das spiel erfolgreich für den tsv ausgegangen ist!!! kann jemand das ergebnis liefern?
-
TSV Rudow - 1.SV Galatasaray 2:1
-
Torschützen ?