LICHTENRADER BC Saison 2007/2008

• Wenigstens haben meine Mitspieler noch jemanden zum reden und müssen sich nicht Fragen stellen die sie dann auch noch selbst beantworten...
    Womit ich dir Recht gebe ist, das man gegen Wacker nicht verlieren darf!!!
    Des weiteren, wenn uns der SCC einholt ist halb so schlimm, denk mal nach!
    Und zu guter letzt, viel Spaß in der Bezirksliga :halloatall:

• langner
    werde zur 2.hz morgen kommen, was hat weller??
    bin ziehmlich sicher, dass mindestens ein punkt rausspringt.

@ötzi
    das war ein klassisches eigentor..... :rolleyes:

LBC - TUS Jammer 1-1 (0-0) 0-1 60. Kovacic 1-1 93. P.Schmidt

Verdienter Punkt durch eine starke kämpferische Leistung, der Fußball kam sicher etwas zu kurz, aber das ist im Moment egal!

Spezieller Dank an Coach, Simon, Nicki, Schmidte, Kutzi, Schwanne, Clemens & die Meyer-Funz für die gelungene dritte Halbzeit :bia: :knuddel: :bindafür:

• Oh man, ich kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen, dass es stets bei Makkabi Stress gibt.
    Wir hatten 2 saubere Spiele gegen die wo rein gar nichts vorgefallen ist ... aber anscheinend sind "die" ja auch nicht die vernünftigsten?

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Um das Thema dann mal abzuschließen, ich hatte nach dem Schlußpfiff einen Disput mit einem deutschen Spieler von Makkabi, der der Meinung war er müßte mir erst auf die Hand treten und dann etwas über das Gewerbe meiner Familie erzählen! Daraufhin gabs dann ein paar Antworten und das wars! Also nichts weltbewegendes!!!
    Morgen um 14 Uhr 15 empfangen wir Hertha 03 und werden probieren an die Leistung vom Donnerstag anzuschließen bzw. sie auszubauen!

• rassi Danke für die Vorarbeit, die waren völlig fertig :D
    @zaumi Soweit kommts noch ;)
    @maisel+den Rest Danke für die Unterstützung :support: :bia: :freude: :thumbsup:

Zum Spiel, kurz vor der Pause das 1-0 durch einen Kopfball von Marco "ich muß nach dem Spiel schnell nach Hause" Hoffmann, das 2-0 durch den schönen Clemens Riewe :knuddel: Kurz danach der Anschlußtreffer von Leeshue, aber in meinen Augen ein am Ende verdienter Sieg! Hertha-Trainer Reichel sah das zwar anders, aber jedem seine Meinung 8)

• Auch ein Herr Schlesiona sprach von einem "nicht unverdienten Sieg des LBC dank eine kämpferisch guten Leistung". Und der geneigte neutrale Beobachter kann sich dem nur anschließen...

Den Hinweis im Hertha-Bericht, nicht alles auf den Schiri zu schieben, halte ich für angebracht. So schlecht, wie ihn die H03-Verantwortlichen gesehen haben wollen, war er nicht. Ich denke gar, dass die meisten Entscheidungen vertretbar gewesen sind. Und das es - gerade in solchen kampfbetonten Spielen - immer wieder unterschiedliche Meinungen über Gelb oder Rot oder Aus oder Vorteil geben wird, liegt auf der Hand. Ich kann nur immer wieder betonen: Guckt euch die Schiedsrichter-Leistungen in Brandenburg dagegen an, die sind i.d.R. deutlich schwächer...

Und zum H03-Spiel: Für meinen Geschmack hat die Hertha sogar noch zu viel "Klein-Klein" gespielt! Im Grundsatz ist die Ausrichtung "Fußball zu spielen" durchaus angesagt, aber durch Kombinationen ist man so gut wie gar nicht in den Rücken der Abwehr gelangt. Das geschah noch am ehesten, wenn tatsächlich mal raumgreifend gespielt wurde. Durch die enge des Platzes und den stumpfen Kunstrasen war das angedachte Kombinationsspiel der Hertha zu oft zum Scheitern verurteilt. Der LBC hingegen spielte relativ "karo einfach" auf Konter und wirkte oftmals gefährlicher, da einfacher und klarer strukturiert...!

Glückwunsch an den LBC, jetzt kann für eine weitere Saison VL-Fußball an der Halker Zeile geplant werden... :ja:

• Zitat

Den Hinweis im Hertha-Bericht, nicht alles auf den Schiri zu schieben, halte ich für angebracht. So schlecht, wie ihn die H03-Verantwortlichen gesehen haben wollen, war er nicht. Ich denke gar, dass die meisten Entscheidungen vertretbar gewesen sind. Und das es - gerade in solchen kampfbetonten Spielen - immer wieder unterschiedliche Meinungen über Gelb oder Rot oder Aus oder Vorteil geben wird, liegt auf der Hand. Ich kann nur immer wieder betonen: Guckt euch die Schiedsrichter-Leistungen in Brandenburg dagegen an, die sind i.d.R. deutlich schwächer...

Richtig, bis auf das Foul vom 6er in der ersten Halbzeit. Da hätte man :rotekarte: geben müssen.