Das trifft wohl für beide Mannschaften zu, haken wir es unter Bewegungstherapie mit Ball ab....
LICHTENRADER BC Saison 2007/2008
-
-
Seniorensport eben...
-
Immerhin haben wir nicht quer rübergespielt sondern auf Großfeld
-
Starke Leistung, Langner. Hütchen ab...
-
LBC- Babelsberg II 0:0
1.Halbzeit: Langner- Schwanitz,Garz,P.Schmidt-Hoffmann,Riewe,Weller,Robrahn,Spitzer-Turan,Diederitz
2.Halbzeit: Christian (67.Noack),Pipenhagen,Garz,Spitzer-Gruse,Marius,Schwanitz,Kutzias,Heimann-Dort,Emanuelein spiel ohne viele tormöglichkeiten. erste halbzeit hätte ich eins machen können/ müssen und zweite halbzeit zwei gute chancen von dennis dort, die aber ebenfalls vergeben wurden.
ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass wir defensiv ganz ordentlich gestanden haben und schmidte´s serie von eigentoren gerissen ist... -
Und es war kalt! Sowohl in der 1. Halbzeit mit Bewegung, in der 2. mit Bierchen am Rand & nicht zu vergessen: die Duschen!
Den beiden Verletzen von Babelsberg (ohne gegnerische Einwirkung) Gute Besserung
-
Hat auch richtig Spaß gemacht bei geschätzten Windgeschwindigkeiten von 326 km/h!!! Sonntag dann der Auftakt bei Viktoria, hoffentlich auf Rasen
-
Und war es Rasen?
Glückwunsch zum Punkt.
Wir sehen uns naechste Woche
Auf welchen Geläuf spielen wir denn ?
Auf dem mit Granit oder sand oder wat das ist oder spielt ihr auf dem anderen ?! -
Dann mal der Reihe nach, es war Rasen und das Ergebnis 2-2
Nach der frühen Führung von Dort haben wir bis zur Halbzeit das Fußballspielen eingestellt und gerieten folgerichtig durch zwei Ecken in Rückstand, Torschützen Grubert und Keßel! Nach gut einer Stunde dann Rote Karte für .Schmidt nach einem Gerangel mit Berjaoui, warum nur Schmidt vom Platz mußte kann nur Schiedsrichter Gözudok beantworten, der insgesamt sicher nicht seinen besten Tag hatte... Ein paar Minuten später folgte dann Wellr mit Gelb-Rot, trotz 9-11 Unterzahl hielten wir das Spiel offen, da sich Viktoria unverständlicherweise zurückzog und fast nur mit langen Bällen agierte! Nach 80 Minuten folgte dann bei Viktoria "Karten-Jack"Grubert mit Gelb-Rot, in der letzten Minuten der Nachspielzeit gelang "Shooter" Garz mit einer fies abgefälschten Linkspeitsche der nicht einmal unverdiente Ausgleich! Der Rest war dann ganz dezente Freude, da der Schiedsrichter gar nicht mehr anpfiff
Wir spielen sicherlich nächste Woche auf dem schön großen Platz mit den schönen grünen Granulatzusätzen -
Woanders habe ich bisher bei Euch auch nie gespielt
War ja nen Karnevalsfrohes Farbenspiel bei euch anscheinend
Freue mich auf das kommende Spiel
"Wir sehen uns ;-)"
-
@ Langner
Gratulation! Lauetrn läßt grüßen...
Und schöne Grüße an Schmitte...
-
Danke, war eine ganz starke Leistung der verbliebenen acht Feldspieler!!
Zu Schmitte, war sicher verkehrt, weiß er selbst, aber grundsätzlich hätten beide vom Platz gehört, schade das selten zählt wer mit der Provokation beginnt! -
ich hatte auch schon leichte ansätze eines krampfes....
-
Du bist Anfang zwanzig, hör auf zu jammern!!!
-
ich sehe mich eher als mitte 20 an
der weller hat das schon clever gemacht, der sieht "aha wir können nicht mehr wechseln" kann aber vor krämpfen kaum mehr laufen und geht dann freiwillig vorzeitig duschen
das ist die routine...
-
Du bist Anfang zwanzig, hör auf zu jammern!!!
Ich kann das vollkommen nachvollziehen
-
Ich glaube das 2 : 2 geht schon in Ordnung !
Ab Sonntag wünsche ich euch eine super Rückrunde und dann auf das nächste Spiel in der Verbandsliga,
LBC gegen Viktoria 89
M. Hartmann -
-
der weller hat das schon clever gemacht, der sieht "aha wir können nicht mehr wechseln" kann aber vor krämpfen kaum mehr laufen und geht dann freiwillig vorzeitig duschen
das ist die routine...
Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen oder Dir heute beim Training weh tun? Kann mich gerade nicht so richtig entscheiden...
-
@ andersen
eigentlich willst du mir ja gar nicht weh tun
außerdem kannst du dich ja geschmeichelt fühlen, mich wollte er nicht runter schmeißen