LICHTENRADER BC Saison 2007/2008
-
-
Kein Problem, wohnst ja um die Ecke, holen wir das
nach
-
Sonntag, 25.11.2007
LBC - BSC 3-0 (0-0)Ein eindeutig zu hoher Sieg gegen einen laufstarken, aber viel zu ungefährlichen BSC, bis zu unserer 1-0 Führung in der 78. Minute durch Schmidt gab es so gut wie keine Torgelegenheiten auf beiden Seiten! Hoffe das die Zuschauer heute keine Augenschmerzen mehr haben
Aber im Endeffekt ist das egal, mit jetzt 20 Punkten haben wir den Anschluß an das Mittelfeld geschafft, Samstag geht es zu Union II, vielleicht ist auch da ein Pünktchen drin....
-
Kein Problem, wohnst ja um die Ecke, holen wir das
nach
ja freilich, sag wnn und komm vorbei aber nicht morgen zur bundesliga, da bin ick leida verhindat
-
Wir auch, dann schlender Sonntag mit Deiner holden über den Lichtermarkt, da haben wir nen Stand, bin ab 15 Uhr da!!!
-
Heute 4-1 (1-0) Sieg bei United II ! Großartige Leistung, bin heute stolz auf ALLE
Tore durch P.Schmidt (hat der nen Lauf), Wegner, ET und Spitzer! Ja, Spitzer
-
Und das nach der großspurigen Ansage von seier in der Presse...herzlichen Glühstrumpf!!!
-
@ langner
was soll denn heißen "und ja, spitzer"
-
Gratulation zum Dreier! Da sieht man mal, dass die Ex-Rudower-Jungs auch Fussball spielen können! Freut ma sehr!!! Und erfreulich am Rande: jetzt liegt die Favoriten-Bürde in der Winter-Vorbereitung, wenn wir an der Halker-Ritze die brandenburger-berliner Klingen kreuzen eindeutig bei Euch...
Weiter so!!!
-
glückwunsch an euch...das sieht doch jetzt schon sehr gut aus. sollte mit dem teufel zugehen wenn ihr am ende unterm strich stehen solltet.
und herr seier ist für mich der trainer der saison. wie kann man nur alles falsch machen als coach!? einfach die sachen laufen lassen und gucken was bei rauskommt. aber so macht er sich zum gespött der ganzen liga. typisch unfug
-
-
Weiß es nicht 100% ...Bild oder BZ.
-
@ langner
Dafür hab ich aber auch wenig nach hinten gemacht-daran könnt ich mich gewöhnen
Viel Spaß gleich auf´m Weihnachtsmarkt bei gllüüüühwein
-
@ langner
Viel Spaß gleich auf´m Weihnachtsmarkt bei gllüüüühwein
Bleib mal lieber bei Brause,richtig getrunken wird nachher auf unserer Weihnachtsfeier.Hab gehört du kommst auch.Bis denne
-
Der Jlühwein war nicht schlecht, bin ich fertig... Mein Held ab heute heißt Clemens Mälzer, Meister der Champignons mit "wie heißt das Grünzeug"... Vielen Dank an Hans Meyer und Rüdiger Hofmann für den Besuch an unserem Stand, sorry an die Frau zu der ich sagte : Was darf es denn noch sein junger Mann?
LBC´er, ick liebe Euch!!!!
-
Ich glaube, ich werde noch 3 Tage nach Knofi riechen und min. 2 Tage Blähungen haben. Alter waren die Champis von Herrn Reiwe lecker... Schön, dass ich auch Pago mal wieder gesehen habe, hat mich sehr gefreut. Melde mich mit dem Knie am Freitag wieder zum Training!
-
Der Jlühwein war nicht schlecht, bin ich fertig...
ahh, dat war der grund weshalb du nicht mehr bei mir geklingelt hast....@andersen
yo dicker, dat fand ick oochh, obwohl ich bei deiner werwolf mähne erst zweimal gucken musste...dafür ne glatte 6
und dat mit den blähungen, dat is bei dir doch ejal, die haste doch imma ooch ohne knofidie x-mas feier war ebenfalls wohl maximal ne 4- oder?? naja, wat solls wenn die falschen leute da sind
-
Wo schmeckt das Essen immer doof, nur im Lichtenrader Hof! Wir sitzen schon seit Stunden, die Aufbackbrötchen haben se nun gefunden, nun laßt es euch gut schmecken, von dem Fraß kann man morgen auch gut k... Das für die Insider, für alle andern SCHÖNE WEIHNACHTEN, ich fahr jetzt zum ABC gegen Stern, für wen ich bin ist ja klar
-
Das einzige was geschmeckt hat, war der Alkohol
. Gleich ein Konter-Bier gegen die Kopfschmerzen und ein gutes Spiel in Adlershof.
-
So, auf ein Neues Jahr, hier ein paar Daten zur Rückrundenvorbereitung :
03.01.2008 Trainingsstart, selbstredend ohne Ball
13.01.2008 13 Uhr Stern Britz An der Windmühle
17.01.2008 19 Uhr 30 Union Fürstenwalde Halker Zeile (die armen die danach noch nach Füwa müssen)
19.01.2008 14 Uhr Türkiyemspor Halker Zeile
23.01.2009 SV Blau Weiss Markgrafenstr. Uhrzeit noch offen
26.01.2008 14 Uhr Borussia 1920 Halker Zeile
31.01.2008 19 Uhr 30 Babelsberg 03 II Halker Zeile03.02.2008 14 Uhr Rückrundenstart bei Viktoria 89
Allen Spielern, Betreuern, Trainern, Managern, Besserwissern, Zuschauern, Eltern, Verwandten, Platzwarten etc. ein gesundes und erfolgreiches 2008!!!