LICHTENRADER BC Saison 2007/2008
-
-
Zitat
Original von anstoss
@ popeye
zu dem tor??? hat leider nicht ganz gereicht :naja:Na klar zu deinem Tor.Nächstes mal machste eins mehr und dann reicht es auch
-
@ langner
servus erstmal der herr wie gehts denn so??? sage mal hast du denn eigentlich schon die cd mit den fotos von unserem fotoshooting??? würde die echt gerne mal sehen
dann wünsch ich euch viel glück in der neuen saison und grüß mal alle alten sterner :biggrin:
-
kurzes Update:
Die letzten beiden Vorbereitungsspiele stehen dieses WE auf dem Programm.
Heute um 14Uhr bei Optik Rathenow (schöner Ausflug mir der Regio-Bahn :neutral: ) und morgen bei Bor. Friedrichsfelde. Ergebnisse kommen dann... -
@ andersen89/90
ich mach mich jetzt auch mal langsam auf den weg....
-
Zitat
Original von anstoss
@ andersen89/90ich mach mich jetzt auch mal langsam auf den weg....
Um die zeit schon wach????? Keine Kohle mehr für die Hafenbar
-
Zitat
Original von Popeye
Um die zeit schon wach????? Keine Kohle mehr für die Hafenbar
Man,verpfeif den doch nicht immer
-
@ Anderson
also Optik ist ja schon nen geiler gegner muss ich ja mal sagen
@ Popeye
du kennst auch alle und jeden und weißt wo sie hingehen oder :biggrin:
-
Haben in Rathenow nach ansprechendem Spiel 2-0 (1-0) verloren, so ein Rasen ist schon was schönes
-
@ langner
..und nicht nur in Rathenow. In BB werden selbst die Vorbereitungsspiele auf den teilweise feinst zurechtgemachten Filetstückchen zelebriert. Für Berliner nahezu unbegreiflich...
Und zu Fehlern: Manch`einer wischt sich den Ball ins Eck, manch`einer dribblelt an der eigenen Grundlinie... ich finde, dass wird komplett überbewertet...
-
Zitat
Original von celeon
Und zu Fehlern: Manch`einer wischt sich den Ball ins Eck, manch`einer dribblelt an der eigenen Grundlinie... ich finde, dass wird komplett überbewertet
hast du schon wieder gepatzt?? -
-
Na Na, solch einen schönen Rasen können wir bei Borussia auch bieten
Wir bedanken uns, für das bei ziemlicher Hitze, anstrengende Spiel, was wir nur 0:1 verloren haben. Wünschen euch viel Spaß und Glück für die neue Saison.
Borussia Friedrichsfelde
-
Zitat
Original von Harry
Ist schon ganz anderen =)passiert
yupp, thx denke abr er weiß das es spass war -
Hallöle ich grüüüüüüße euch
ich gratuliere euch erstmal zum aufstieg in die verbansliga , war ja klar das wenn ehemalige sterner jungs dort hinwechseln, das die gleich um den aufstieg spielen werden .
grüsse die ehemaligen stern 1900 spieler und viel erfolg dort oben in der verbandsliga.
-
So, da bin ich wieder nach einer Woche Urlaub :biggrin: Ja, habe schon wieder gepatzt, schon zum ersten mal in der Vorbereitung Mal sehen was morgen kommt, 12 Uhr bei Makkabi!!!
-
Am ersten Spieltag unterlag der LBC heute beim TUS Makkabi etwas unglücklich mit 1-2 (0-0) ! Nachdem die erste Hälfte lediglich je eine Chance hervorbrachte, erhöhte Makkabi nach dem Wechsel das Tempo und ging verdient in Führung! Der LBC befreite sich jedoch wieder und kam durch einen Kopfball von Gruse nach Eckball Spitzer zum Ausgleich! Zehn Minuten vor dem Ende das entscheidende Tor, als der Ball nach einem Schuß gegen den Innenpfosten aus die Linie entlang rollte und sich dann leider entschied diese zu überqueren! In den Schlußminuten gelang es uns dann nicht mehr nochmals Druck aufzubauen, alles in allem einen unglückliche Niederlage, mußten wohl wie alle Aufsteiger heute Lehrgeld zahlen! Chance zur Wiedergutmachung gibt es bereits am Donnerstag gegen Viktoria, das heute nach 0-4 Rückstand mit 2-4 gegen Union verlor!
-
@ langner
vielleicht ein paar alte Rudower Sockentreter einbauen...? =)
Viel Glück für das wichtige Spiel gegen Viki!
-
@ celeon..die alten Rudower haben wir ja alle bekommen
gruß an Bambi ... :lol: -