L
L
LBC!!!!!!!!!!!!!!!
LICHTENRADER BC Saison 2007/2008
-
-
Zitat
Original von hartson#10
L
L
LBC!!!!!!!!!!!!!!!
du sollst den alkohol lassen, erst recht in der vorbereitung!!! -
-
@ langner
wenn das nicht zählt wird es schwer =) aber dafür fehle ich heute wo wir was mit dem ball machen!!!
-
-
Mit dem Ball ist ja dann genau das richtige für mich, nicht wahr celeon
-
Zitat
Original von langner
@pago
Ja, ich habe zum dritten mal in der Vorberreitung gefehlt!!!
nichts für ungut, wir brauchen schonmal unsere auszeiten...wie waren die müllberge?? diese frage geht nun an anstoss oder raute :biggrin: -
@ pago
im allgemeinen eher beschissen =) nach gefühlten 70 bergauf sprints ging es zurück, dachten zumindest alle bis uns plötzlich noch "nen berg über den weg lief" den wir noch 10x hoch gesprintet sind. aber keine kurzen 10-20m sprints, nee, wenn dann richtig !!!!
aber leider müssen auch solche trainingseinheiten mal sein -
Ich kenne sie vom letzten Jahr, sehr unangenehm
-
Ich bin gar nicht in der Lage Alkohol zu trinken habe ein halbes Bierchen nachm Training getrunken und war total dicht.
Aber die Vorbereitung ist einfach geil...
@Lagner
gegen wen spielt ihr am Wochenende????
-
Gar nicht, wir haben am WE Fahrrad/Spaßtour, nächstes Spiel am 25.07.07 gegen Preussen!
-
@ anstoss
und schon wieder training geschwänzt. So kann das ja nicht werden
-
@ raute
für dich reichts auch ohne training =) außerdem bin ich ja wieder da wenn nur gelaufen wird- also heute =)
-
-
Zitat
Original von langner
Gar nicht, wir haben am WE Fahrrad/Spaßtour
super, schön mit zelten und lecker bierchen....könnte echt neidisch werden :wink:
wat issen mit weller, von dem hört man nischt mehr.... -
schöne Grüße an die Ex-Sterner beim LBC, freu mich schon auf das Gastspiel von ech auf dem Sterner und dem neuen Belag!
-
@ pago
weller ist/war im urlaub. die fahrradtour war im großen und ganzen ganz lustig, zumindest wenn man erst mal am ziel angekommen ist =) ich allerdings werde jetzt erst mal 2 jahre lang kein fahrrad mehr fahren =)
-
Für Weller beginnt die Vorbereitung sozusagen morgen
Die Tour war echt ganz lustig, auf dem Hinweg knallende Sonne, auf dem Rückweg Dauerregen, am Ankunftsort war es auf andere Art feucht =) Insgesamt ne gute Idee vom Coach die viel Spaß gemacht hat!! Allerdings glaube ich spätestens jetzt das man eine Tour de France ohne Doping nicht schaffen kann!!!
Neelixpl Danke, wer grüßt uns denn?? -
-
Ach, der Herr Liebl, dann mal nen netten Gruß zurück
Was wir geschluckt haben wird natürlich nicht verraten, sind ja SportlerNur so viel, auf der Ebene haben sich die Rudower sehr gut eingebracht