Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• also ich hatte ticket-nr. 688, das war mittwoch 17:15...
    der sollte inzwischen schon voll sein, oder?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• Ich war heute meine Karte kaufen. Folgende Infos gab es: 1200 Karten sind verkauft und für den Sonderzug sind noch 100 Tickets zu habe. Es wird keinen zweiten Sonderzug geben da keiner Garantieren kann das mindestens 500 Leute mit dem Zug mitfahren.

• Mir war so als findet das nächste Spiel in Dresden und nicht elbabwärts in Magdeburg statt. :gruebel:

Kunze, Neubert und Horvat sind angeschlagen, und bei Teams die ewig nicht mehr gewonnen haben, hab ich immer ein ganz ungutes Gefühl. :S

Von daher ab nach Elbflorenz und drei Punkte mitnehmen. :freude:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• glückwunsch nach halle..... unser sven leistet ja ganze arbeit :thumbsup: hoffe das zahlt sich bei euch auch mal in der zuschauerzahl aus, immerhin seit ihr so gut wie durch, spielt eine gute saison wie scho lang net und trotzdem kamen in letzter zeit sehr sehr wenig. die mannschaft und der trainer hätten mehr verdient! :bia:

• nach so vielen jahren Qualfußball ist es schwer die Leute wieder zu locken , aber langsam könnten die sich mal wieder bewegen , das hat die Mannschaft sich verdient , wird schon werden in der RL , zwar auch nicht der große Sprung außer wir reißen da auch was , das die dann langsam aus ihren hütten kriechen .
    Das Pokalendspiel kommt auch noch in MD , wäre der Hammer wenn wir den auch noch holen , auf jedenfall wird es ein Super abend werden , egal wie er ausgeht . Stimmung ist dort gesichert :schal4: :thumbsup:

na dann seht mal zu das ihr jetzt auch alles klar macht :schal4: :bia:

• Zurück aus Dresden und ich muss sagen : Es hat sich gelohnt :ja: . Mit einer Coolness spielen die Jungs ihren Stiefel runter, verlieren auch in engen Situationen nie die Übersicht . Traumtor von Görke; Horvat da, wenn er gefordert wird . Ein Sieg noch, dann dürfte es reichen :bia:

• Zurück aus Dresden und ich muss sagen : Es hat sich gelohnt :ja: . Mit einer Coolness spielen die Jungs ihren Stiefel runter, verlieren auch in engen Situationen nie die Übersicht . Traumtor von Görke; Horvat da, wenn er gefordert wird . Ein Sieg noch, dann dürfte es reichen :bia:

So kann man es auch formulieren. :lach:

Oder man siegt mit bisschen Spitzenreiterdusel gegen anfangs verunsicherte Dresdner, die am Ende das Tor nicht treffen. :happy:

Zwei Siege noch und wir sind durch (8 Punkte bräuchten wir noch theoretisch). :schal4:

Spielbericht

Kanitz mit seiner fünften Gelben, Benes mit Adduktoren-Zerrung, Janecek auch noch nicht beschwerdefrei, Kunze plagt sich mit Knie und Rücken rum - mal schaun wer gegen Halberstadt ran darf bzw. ran muss.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• So kann man es auch formulieren. :lach:

Oder man siegt mit bisschen Spitzenreiterdusel gegen anfangs verunsicherte Dresdner, die am Ende das Tor nicht treffen. :happy:

Genau so habe ich es gesehen - nicht schön, aber erfolgreich . Natürlich rettet Darko den Sieg, bei der einzigen klaren Chance der ehemaligen Nordlichter . Da muss halt mal das 2:0 fallen, dann wird's entspannter . Aber derzeit reicht es ja auch so, HBS wird sicher wieder schwer . Glaube eher, dass noch 5 Punkte her müssen ;)