Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• Die Entscheidung Jena auch zu bestrafen, zeigt die absolute Hilfslosigkeit des Verbandes. Also besser auch "das Opfer" bestrafen, lenkt schön vom eigenen Versagen/Unvermögen ab.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Na na, nicht so laut, sonst sind glei de nächsten Punkte wech...

na das mit jena ist mir auch ein rätsel , wenn man sich den bericht angesehen hat , waren das nicht mehr als ein dutzend und wenn man die technischen möglichkeiten hat diese rufe noch richtig lauter zu machen , ist ein witz und windig war es auch noch , will mich jetzt nicht rausreden , ist aber so , dresden hat in berlin bei juden Berlin auch nichts bekommen , Halbe auch nicht z.B.

• Du hast doch im Medienzeitalter immer Dullis im Stadion die auf ne Story warten, Video-Handy macht sich da z.B. gut...

Bald isses hier wie in den USA, wo der Sing-Sang z.T. von der Videoleinwand vorgeben wird :(

• Ich könnte gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte. Mann muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, Nürnberg erhält als Wiederholungstäter für Raketen und Spielunterbrechung ne Geldstrafe und wir kriegen wegen den Rufen von 20 Mann einen Punktabzug.

Gute Nacht Fussball

• Ich war nicht bei dem Spiel und diese Schmährufe hätten mich auch nicht angehoben. Ich weiß auch nicht, ob unsere Ultras da waren. Ich weiß aber sehr wohl, daß die Horda im Allgemeinen auf die Juden-Jena-Gesänge in der Form reagiert, daß sie da einfach mit einstimmen. Was ja , genau genommen, auch die beste Reaktion ist , die man bringen kann auf sowas.
    Jetzt mal gesetzt den Falls, die wären vor Ort gewesen und hätten tatsächlich mit eingestimmt, dann hätte der glorreiche NOFV unserer Zweiten wohl auch 3 Punkte abgezogen - wegen "Juden-Jena" aus´m Gästeblock ?!?!?!?!?!
    Diese Affen Macker vom NOFV sind doch sowas von lächerlich !!!
    Deren Meinung nach scheint "Jude" ja ein Schimpfwort zu sein! Wer sind denn nun hier eigentlich die Antisemiten?
    Oder meinten die "Jena" wäre das Schimpfwort?
    Oder etwa der Bindestrich? Ach nein, den hört man ja so schlecht.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• das is sowas von lächerlich. Wofür wird Jena bestraft?. Populismus ohne gleichen.

• jetzt bekomme ich sogar noch angst

Update 21.30 Uhr:
    "Wir sind tief betrübt", äußerte Ralph Kühne HalleForum.de gegenüber. "Wir haben uns nochmal beraten und werden in Berufung gehen. Das Urteil ist eine Farce. Sollte die Berufung nicht erfolgreich sein, werden der Präsident und die beiden geschäftsführenden Vorstände sofort zurücktreten", so Kühne. In 7 Tagen bekommt der HFC das Urteil erst schriftlich.

• 1000 Leute gegen ZFC zugelassen, und alles wird jut :thumbup:

Bekloppter gehts nimmer, leise rieselt der Kalk...

rieseln wird wahrscheinlich nur der kalk , jetzt sind wir stärker , wir wachsen immer mehr zusammen und darauf bin ich stolz , wir waren nicht so viel wie ihr , aber sowas schweißt uns mehr zusammen , und da kann alfa was sagen wie er will , 14.5 . , wir sind da :thumbsup: :schal4:

• Na klar doch!

Einmal unsern Ground sehen, die Chance kommt vielleicht nie wieder :thumbup:

Und n bissel Kohle brauchen wir ja auch...

btw: Chaos ist dann bei euch wohl fakt, Punkte bleiben weg, Rücktritt also klar...

• Finde diese Entscheidung besch....., aber war wohl so zu erwarten. Nur auf eine stichhaltige Begründung, warum Vereine für das Verhalten Einzelner so bestraft werden, wartet man vergeblich. Geldstrafe wegen nicht erfolgter Ordnungsrufe des Stadionsprechers ok, aber Punktabzug... nenene, da wird wohl auch mit zweierlei Maß gemessen. Und das für Jena erschließt sich mir so oder so net...

Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

• das wird von strafe zu strafe immer seltsamer , 500 euros jena ,ein witz , weiß nicht wo die das herholen , unser ist noch mehr ein witz , na gut ,der Club geht in berufung , richtig so , kann wegen was nicht relevant ist im deutschen recht , nicht bestraft werden

• Weiß jemand, wie es am Sonntag mit den Gästefans (uns) laufen soll? Ich meine bekommen wir ein Kartenkontigent (z.B. 10%)? Sollen wir zusammen mit den "netten" HFC-Fans auf eine Tribüne? Kann ja irgendwie nicht angehen! So ein sinnloses Urteil ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Urteil gegen Halle der absolute Witz! :abgelehnt:

Urteil gegen Jena! Ihr wisst echt nicht warum? Kann ich euch sagen.Damit in Zukunft jeder ,aber wirklich jeder der irgentwo irgentwas hört was vielleicht in die rechte Ecke zuzuordnen(?)ist ,sofort Meldung bei den alten Säcken macht!

Gute Nacht Fussball!

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Also ehrlich über diesen NOFV kann ich nur lachen. Ich finde alle beide Urteile sind der größte Lacher des Jahres. Vorallem eine Geldstrafe für euch hätte es doch auch getan.

NOFV :abgelehnt:

Ich hoffe ihr schafft tortzdem den Aufstieg :bia:

• Mich wunderts eig. wieso wir jetzt erst bestraft wurden?

Man hört doch in sogut wie jedem Stadion im Osten Juden Jena... aber wieso grad wir??? Ich kenne noch weitaus schlimmere Fangesänge....

Aber was solls die 3 Punkte sind Weg und so ne änhliche Situation hat uns letzte Saison schon alles kaputt gemacht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• wäre doch mal ganz spannend, wenn jetzt diverse privatpersonen beim nofv-sportgericht anzeigen gegen nahezu jeden ostverein beantragen würden (so das formal erlaubt ist).
    altes videomaterial gibts doch genügend und erst das würde zeigen, dass der HFC hier LEIDER als sündenbock herhalten muss.