Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• Bringt Dräsden Nord 1000 mit... Halle hat seine Zuschauer nur Karl Marx Stadt und Lutzsch zu verdanken... ist doch so - ODER ?

Bringt Dräsden Nord 1000 mit... Halle hat seine Zuschauer nur Karl Marx Stadt und Lutzsch zu verdanken... ist doch so - ODER ?

hat der bfc diese saison schon mal 1000 fans im sportforum gehabt? euer heimschnitt ist noch nicht einmal annähernd vierstellig.

• ""ich denke schon, dass wir 1900-2000 zuschauer schaffen morgen, das wetter sollte auch mitspielen...
    aber viel wichtiger ist, das es nicht ein heimspiel wird wie gegen auerbach - nicht vom ergebnis her sondern von der spielweise!
    Plauen scheint ja zu gewinnen und hat noch ein spiel weniger... also wenn wir unseren platz 3 behaupten wollen, MÜSSEN wir das spiel ziehen... Das wär mal ein BIGpoint... und ein knackpunkt. Bisher haben wir den, für den HFC Chemie, gefährlichen monat oktober ganz gut überstanden, hoffendlich machen wir aus diesen einen goldenen...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• Hochverdienter Sieg gegen schwache Nordler, in HZ 1 richtig guter Fussball mit schönen Toren . In HZ 2 dann Ergebnis verwaltet ... wir wollten nicht, DD Nord konnte nicht . Schiri überraschend gut für Liga 4, ließ viel weiterlaufen .
    Das Ganze sahen übrigens 2083 Zuschauer :thumbsup:
    Halberstadt wird das nächste knifflige Spiel, aber in die Mannschaft kann man Vertrauen haben .

• Hochverdienter Sieg gegen schwache Nordler, in HZ 1 richtig guter Fussball mit schönen Toren . In HZ 2 dann Ergebnis verwaltet ... wir wollten nicht, DD Nord konnte nicht . Schiri überraschend gut für Liga 4, ließ viel weiterlaufen .
    Das Ganze sahen übrigens 2083 Zuschauer :thumbsup:
    Halberstadt wird das nächste knifflige Spiel, aber in die Mannschaft kann man Vertrauen haben .

ohne sachsen wohl bemerkt :P

o

• Kann exilhallunke nur zustimmen. Erste Halbzeit sehenswerter Fußball mit zwei schön herausgespielten Toren. DD-Nord nach meiner Erinnerung nur mit einer Szene im ganzen Spiel, die man als Chance einstufen konnte. Als bisheriger Spitzenreiter eine einzige Enttäuschung (oder wir waren so bärenstark 8) ).

Nullkommnull Gästefans :thumbdown: . Solche Mannschaften, die wie in der Vorwoche als Spitzenreiter (!!!) 163 Zuschauer zu Hause aufbringen haben nichts in der Oberliga zu suchen - meine Meinung.

• 16 Kremmer, Ghazwan (3.2.80 / 27) - eine sehr rätselhafte Personalie. Er spielte zuletzt beim BFC Preußen und davor beim VfL Halle unter dem Namen Kazuan Kadem-Said, wollte eigentlich gen Dubai zum Onkel oder so wechseln. Ich vermute er hält sich bei der HFC-Reserve lediglich fit, kam nur gegen seinen Ex-Verein VfL zum Einsatz. Der Namenswechsel ist unerklärlich.

Der hat ne Mutti vom VfL geheiratet damit er in Deutschland bleiben kann hab ich mir sagen lassen ^^

• Spielbericht mit 16 Bildern ist jetzt im Netz.

Brauch man nicht mehr viel zu sagen, toller Erfolg. Zweite Hälfte hät ich mir von den Reservisten etwas mehr versprochen, aber was solls...

Jetzt ist es extrem wichtig in den restlichen Spielen bis zur Winterpause möglichst alle Punkte zu sammeln und ganz oben auch zu überwintern. Da uns (Chemnitz+Halle) eh die halbe Liga jagd nehmen die sich auch gegenseitig die Punkte weg. Ich verkünde mal das wir jetzt nach den Himmelblauen das Maß aller Dinge sind. :whistling: :D

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Der Hallesche FC trennt sich mit sofortiger Wirkung von Stürmer Ari Segundo ;( . Ich weiss nicht, was er sich hat zu Schulden kommen lassen, aber sportlich ist es schon ein herber Verlust . Spätestens jetzt haben wir ein Stürmerproblem, zumindest quantitativ .

Quelle : off. Homepage

• Der Hallesche FC trennt sich mit sofortiger Wirkung von Stürmer Ari Segundo ;( . Ich weiss nicht, was er sich hat zu Schulden kommen lassen, aber sportlich ist es schon ein herber Verlust . Spätestens jetzt haben wir ein Stürmerproblem, zumindest quantitativ .

Quelle : off. Homepage

Weiß denn bei euch keiner, was er sich denn hat zu Schulden kommen lassen?

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."