Ändert aber nichts an der Grundaussage!
Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd
- exilhallunke
- Geschlossen
-
-
Richtig. Wir wünschen euch nix gutes!

-
Alles anzeigen
MDR-HFC, das ist nichtmal eine sog. Haßliebe, das ist blanker Haß !!!!!!!!!
Vor jeder Saison wird seitens des MDR auf Vorschautabellen der HFC auf den letzten Tabellenrang gesetzt! Wunschdenken des MDR !!! (kommt aus MD !!!)
Für den MDR gibt es keinen größeren GAU, als einen erfolgreichen HFC!!!Mein Gott, für wie wichtig hälts Du denn Deine Truppe. Beim MDR existiert doch überwiegend nur Dünamo, als ob da jemand sitzt und unbedeutende Vorschautabellen eines unbedeutenden 4-Ligisten manipuliert. Einfach lächerlich.

Trink ein Bier auf Euren Sieg

V.
-
Glückunsch zum Sieg , wird schwer gegen euch werden.

-
Glückunsch zum Sieg , wird schwer gegen euch werden.

wir denken aber auch , das es bei euch nicht einfach wird , habt ja bis auf das heutige spiel ne ordentliche leistung gebracht , wird bestimmt ein gutes interessantes spiel werden
ich tippe mal auf ein knappes 2:1 für unsere jungs , wie gesagt , wird schwer werden

-
Naja sollten einige Spieler nicht ihre Einstellung zum Thema ZFC ändern wird das wohl ein Schützenfest für euch... !
-
Naja sollten einige Spieler nicht ihre Einstellung zum Thema ZFC ändern wird das wohl ein Schützenfest für euch... !
Wie Recht du mit dieser Aussagen haben könntest ...

-
na das glaube ich nun nicht , die torfabrik sind wir ja nun auch nicht , aber die mannschaft scheint sich jetzt so langsam eingespielt zu haben , es fehlt zwar da und da noch ein wenig , es wird aber immer besser , ihr werdet euch schon wieder fangen , immerhin habe ich euch auf den dritten platz getippt , natürlich hinter uns

-
-
MDR-HFC, das ist nichtmal eine sog. Haßliebe, das ist blanker Haß !!!!!!!!!
Vor
jeder Saison wird seitens des MDR auf Vorschautabellen der HFC auf den
letzten Tabellenrang gesetzt! Wunschdenken des MDR !!! (kommt aus MD
!!!)
Für den MDR gibt es keinen größeren GAU, als einen erfolgreichen HFC!!!also ich sehe es nicht ganz so krass, ich denke allgemein (außer die Ade-Geschichte u. eiinige Kleinigkeiten) müssen wir uns nicht beschweren
allerdings ist eine Vorliebe es mdr für Sachsen Leipzig und Dresden nicht zu übersehen
schönes Wetter, nette Leute, gute Stimmung, viele Zuschauer, Sieg

-
jetzt macht euch doch nicht gleich ins Hemd, wegen einem Spiel, davor sahs doch recht gut aus, und ohne Stürmer kann es für uns eh kein Schützenfest bei euch werden -
jetzt macht euch doch nicht gleich ins Hemd, wegen einem Spiel, davor sahs doch recht gut aus, und ohne Stürmer kann es für uns eh kein Schützenfest bei euch werdenNa da gehts euch ja wie uns. Wir haben derzeit leider auch keine Stürmer. Hebestreit will nicht, Fischer und Mille - als Chancentod bekannt - können nicht, Weiß ist zwar bemüht, aber auf seine alten Tagen wirds maximal 'n Sonntags-Tor. Und unser Mittelfeld scheint nur aus Standards heraus mal das ein oder andere Tor zu schießen.
-
Verdienter Sieg gestern, randalierende Chaoten aus der Heldenstadt, Stimmung wie schon lange nicht mehr . Für Meuselwitz kann man schon mit einer kleineren rot - weissen Invasion rechnen
. Knapper Sieg für uns 
-
Verdienter Sieg gestern, randalierende Chaoten aus der Heldenstadt, Stimmung wie schon lange nicht mehr . Für Meuselwitz kann man schon mit einer kleineren rot - weissen Invasion rechnen
. Knapper Sieg für uns 
Ja ich glaub auch das es am Sonntag viel rot-weisse Farbe zusehen gibt..!
Wieviel finden den Weg nach Meuselwitz aus Halle ? -
Ja ich glaub auch das es am Sonntag viel rot-weisse Farbe zusehen gibt..!
Wieviel finden den Weg nach Meuselwitz aus Halle ?ist schwer zu sagen , denke aber mehr als gegen Plauen , also mit 1000 könnte man schon rechnen , wenn nicht sogar mehr , so weit weg ist es ja nun nicht
-
Gruppenkuscheln im Gästeblock! Ne is schön das soviele kommen! Gibts wenigstens Stimmung!
-
Gruppenkuscheln im Gästeblock! Ne is schön das soviele kommen! Gibts wenigstens Stimmung!
es waren über 5000 zuschauer am We im stadion und viele viele die schon seit langen nicht mehr gefahren sind und eine starke Mannschaftsleistung gesehen haben , das ermutigt , aber das wetter muß natürlich auch wieder mitspielen

-
Nur die Hofberichterstattung des mdr war wirklich das Allerletzte. Da wurde erzählt, daß im KWS immer so schlimme Dinge passieren und der gute Herr Ellinger (Geschäftsführer der Sachsen) sich selbst in den Fanblock der Leipziger gestellt hat. Von den Ausschreitungen nach dem Spiel mit ca. 10 Minuten Schlägereien der Sachsen-Fans mit der Polizei und ca. 100 m mutwillig zerstörte Werbebande nicht ein Wort. Die sind eben die Guten.
Da muss ich unseren regionalen Fernsehsender ausnahmsweise in Schutz nehmen, denn bis zum Sendebeginn der Zusammenfassung verbleibt meist nicht mal eine Stunde und irgendwelche Aktionen von den Chaoten können aus Zeitdruck erst nachgeschoben werden. Auch der Angriff auf A.O. wurde erst später ausgewertet. Interviews mit Spielern/Trainern gibt es ja auch noch. Ich denke es wird noch zur Sprache kommen.Zum Spiel: Ordentliche Vorstellung, Janecek scheint mehr als ein guter VL-Stürmer zu sein, Kunze läuft noch nicht komplett rund. Shubi spielerisch verbessert, aber ein Chancentod (wie schon in der Vorbereitung). Erschreckend die Schwächen in der Abwehr, auf schnelle Konter über Semmer/Reimann war man gar nicht eingestellt. Racanel mit viel zu viel Freiraum, der wiedergenesene Tino Semmer überrennt die komplette HFC-Abwehr, da kann irgendwas nicht stimmen.

Spielbericht folgt noch, ich wollte nur mal mit dem schlechten anfangen.
@ZFCer: Nächste Woche gibts keine Freundschaften mehr.

-
*gääääähn*
-