Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

  • das wird serhr interessant werden und denke mal mit einen guten ausgang
    man , wir werden doch verdammt nochmal zumindestens den 4. platz zur reli spiele erreichen
    die schlechtesden spieler die im moment zu uns gekommen sind , scheinen ja nun nicht de schlechdesten zu sein , wird bestimmt noch nicht alles sein
    ich gehe guten mutes obwohl wir noch nichteinmal einen trainer haben , in die neue saison :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :musik:


    RWG

  • Du willst doch nicht etwa überlaufen ? :lach:


    Wir werden sicher Testspiele bestreiten, aber ich kenne noch keine Termine und erst recht noch keine Gegner .
    Ausnahme ist das Spiel gegen MVV Maastricht am 16.06. in Halle . Einen Chemie - Cup wird es dieses Jahr nicht geben - zum Glück .

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan
    Wie schautsen bei euch mit Testspielen aus?


    im moment weiß ich von nichts , geht sowieso momentan hin und her bei uns , denke aber schon das so einiges in planung ist
    die manschaft steht noch nicht und trainerfrage soll angeblich kommende woche geklärt werden


    RWG

  • Zitat

    Original von exilhallunke
    Du willst doch nicht etwa überlaufen ? :lach:


    Wir werden sicher Testspiele bestreiten, aber ich kenne noch keine Termine und erst recht noch keine Gegner .
    Ausnahme ist das Spiel gegen MVV Maastricht am 16.06. in Halle . Einen Chemie - Cup wird es dieses Jahr nicht geben - zum Glück .


    Ist doch kein Geheimnis, dass ich auch das ein oder andere Spiel des HFC verfolgt hab und auch in Zukunft verfolgen werde! ;) Ändert aber nix dran, dass meine Favouriten aus dem ostthüringischen kommen ... :P

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

    Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan


    Ist doch kein Geheimnis, dass ich auch das ein oder andere Spiel des HFC verfolgt hab und auch in Zukunft verfolgen werde! ;) Ändert aber nix dran, dass meine Favouriten aus dem ostthüringischen kommen ... :P


    ich sage mal


    1. Chemnitz
    2. HFC
    3.Plauen
    naja weil du es bist Zipsendorf 4.


    Nord


    1. Hertha II
    2.Rostock II wenn sie dürfen
    3.BFC
    4.Tennis BB


    RWG

  • Trainerfrage noch offen!?


    Zugänge und Verträge gehen wohl etwas schleppend voran.


    Die zwei Torhüter, bei allem Respekt, die unter der Woche getestet wurden, dürften wohl auch kaum in der VL Sachsen-Anhalt keinen Verein finden.


    Ich meine der HFC bräuchte bei der TW Suche gar nicht weit in die Ferne schweifen.
    Es werden ja schon bereits Spieler aus Sangerhausen (Janeck und Benes) mit dem HFC in Verbindung gebracht.
    Beobachter seitens des HFC hätten dann doch erkennen müssen, dass Sangerhausen einen sehr starken TW hat.


    Den Sieg gg. Amsdorf haben die Sangerhäuser nur ihrem TW zu verdanken.


    Vielleicht hätte auch solch ein Mann eine Chance verdient.


    Andere Ausführungen siehe VL - Forum Sachsen-Anhalt.

  • Zitat

    Original von exilhallunke
    Auf ein Neues, wieder mal mit neuer Mannschaft, aber komischerweise noch ohne Trainer .


    Mensch exilhallunke. Jetzt hast Du mir doch glatt die Starterpistole aus der Hand gerissen und den neuen Thread eröffnet :shock:


    Eigentlich gehe ich mit gutem Gefühl in die neue Saison. Ich hoffe, daß noch ein ordentlicher Trainer, ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer (ich meine einen, der diesen Namen verdient) kommen. Wenn wir den 4. Platz jedoch nicht schaffen sollten, wird es wohl lange Zeit sehr finster werden.

  • Zitat

    Original von Old HFC
    Mensch exilhallunke. Jetzt hast Du mir doch glatt die Starterpistole aus der Hand gerissen und den neuen Thread eröffnet :shock:


    Schönheit vor Alter, ist ja auch mal was :ja:. Du nimmst es mir sicher nicht übel :wink:

  • Zitat

    Original von Old HFC
    Ich hoffe, daß noch ein ordentlicher Trainer, ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer (ich meine einen, der diesen Namen verdient) kommen. Wenn wir den 4. Platz jedoch nicht schaffen sollten, wird es wohl lange Zeit sehr finster werden.


    Darin seh ich momentan noch eure größten Probleme ... der neue Trainer und eine miteinander funktionierende Mannschaft. Sicher klingt der ein oder andere Neueinkauf vielversprechend, aber man muss schauen wie die Akteure dann auf dem Rasen zusammenarbeiten und was der neue Trainer aus der Mannschaft formt. Gibt es denn aus dem Buschfunk schon den ein oder anderen Namen, wer als Trainer in Frage käme, oder tappt ihr völlig im dunkeln?

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von Old HFC


    Mensch exilhallunke. Jetzt hast Du mir doch glatt die Starterpistole aus der Hand gerissen und den neuen Thread eröffnet :shock:


    Eigentlich gehe ich mit gutem Gefühl in die neue Saison. Ich hoffe, daß noch ein ordentlicher Trainer, ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer (ich meine einen, der diesen Namen verdient) kommen. Wenn wir den 4. Platz jedoch nicht schaffen sollten, wird es wohl lange Zeit sehr finster werden.


    weißt doch
    wer zuletzt kommt bestraft das leben :biggrin: :schal4:

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan
    Gibt es denn aus dem Buschfunk schon den ein oder anderen Namen, wer als Trainer in Frage käme, oder tappt ihr völlig im dunkeln?


    Du als eifriger BLÖD - Leser müsstest doch zumindest den Namen Christoph Franke schon mal gehört haben - jemand anderer ist mir noch nicht zu Ohren gekommen . Glaubt man den Insidern, zu denen ich nicht zähle, dann will wohl niemand den Job übernehmen .

  • Zitat

    Original von Old HFC
    Auch der Name Joachim Müller (CFC) ist schon in der MZ gefallen.


    da gibt es auch noch einen Weber , der hat bei Kickers Emden letzte woche abgesagt, soll aber auch angeblich Cottbus für seine U23 drann sein
    ob er will oder es finanziell möglich ist , soll jetzt mal dahingestellt sein


    RWG

  • Zitat

    Original von exilhallunke
    Du als eifriger BLÖD - Leser müsstest doch zumindest den Namen Christoph Franke schon mal gehört haben - jemand anderer ist mir noch nicht zu Ohren gekommen . Glaubt man den Insidern, zu denen ich nicht zähle, dann will wohl niemand den Job übernehmen .


    Na eifrig ist ein bissl übertrieben. Und im Regelfall bekomm ich immer die Blöd Leipzig zum lesen, weil die aus Schkeuditz importiert wird und da liest man in der Regel immer nur von grün-weiß. Blöd Halle krich ich nur selten unter die Augenringe (und ich gebe für so ein Wurstblatt kein Geld aus :D ), von daher sagt mir auch der Name Christoph Franke nich viel. Aber ich werd ma google anstrengen, ma schauen, was dabei rauskommt.


    Edit:
    Hmm ... mit 63 auch nich mehr der jüngste. Hat ma Dynamo Dresden trainiert, wo er 2005 nach 12 sieglosen Spielen entlassen wurde ... hmm ...

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

    Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

  • Zitat

    Original von meuselwitzer
    Also ich schätze dem HFC schon zu dem Kreis die unter die ersten 6 kommen, wenn nicht gebe ich den HFC - Fans gerne ein Bier auf unserer Aufstiegsparty aus! :freude: Nein Spaß , denke mal das sich die HFC´ler dieses Jahr doch merhr anstrengen werden!


    aber keine angst haben , wir werden euch den nötigen punkt geben , damit ihr vor den Schaben als 4. die saison beenden könnt =)


    RWG