Schaut es euch an - einfach unglaublich
0rVBrjQQPLs
0rVBrjQQPLs
nun ja nachdem er seinem großen idol schon den sololauf übers halbe feld nachgemacht hat, nun eben die hand gottes......
das tor zum 1-1 kurz vor der pause war sicherlich sehr wichtig für barca zu diesem zeitpunkt, was es am ende wert war wird sich nächsten sonntag zeigen. der fussballgott sieht alles. manchmal früher manchmal später....
Einfach nur traurig. Solch ein Spieler dürfte das wohl eigentlich nicht nötig haben ... :sad:
Gruß
Uwius :wink:
ZitatOriginal von Uwius
Einfach nur traurig. Solch ein Spieler dürfte das wohl eigentlich nicht nötig haben ... :sad:
Ist richtig, aber letztlich hatte es auch ein Maradona nicht nötig, aber genau solche Treffer werden auch Jahrzehnte später noch gezeigt und begründen den Ruhm solcher Spieler mit. Grad dieses Dramatische, dass durch solche Betrügerein zum Teil auch über Meisterschaften, Auf- oder Abstiege entschieden werden, macht aber auch einen Teil der Faszination des Fußballs aus...
ich erkenne darauf garnichts...
Diese Szenen sind es, die mich so beim fußball ankotzen, besonders wenn sie ungestraft bleiben. Aber wer weiß, als strafe wird barca punktgleich zweiter. Gratulation!
Bei solchen szene MUSS der moderne hochbezahlte fußball in der lage sein, durch videobweis das tor abzuerkennen.
Gibts beim football, beim eishockey bereits seit jaaaaaahren. Aber nein, der fußball ist einfach zu verblödet!!!!!!!!!!
Wie immer rennen alle zum schiedsrichter oder assi und pöbeln die an, als ob die schuld daran wären. Wer soll das denn in der geschwindigkeit so schnell erkennen???? Statt das alle auf messi "einschlagen". Nein, der schiri ist schuld
Täter und opfer werden wie so oft beim fußball vertauscht. Solange solch verhalten wie von hr. messi, immernoch als clever und kavaliersdelikt angesehen wird, wird sich nichts ändern, weil niemand etwas ändern will. Gleiches gilt für die dopingproblematik!
Einfach nur zum . zeigen!
ZitatOriginal von Torsten
ich erkenne darauf garnichts...
Du musst da zweimal draufklicken und am besten ne dsl verbindung haben!
Und wer dann bei bei ca. 100 einstellungen nichts sieht, tja der tut mir nicht mal mehr leid sondern ist entweder blind (dann tut er mir leid)oder hat null ahnung!
ZitatOriginal von nordi
0rVBrjQQPLs
Der Kommentator ist der Beste
Ich würde sowas für 1 Jahr sperren ! Furchtbar.
ZitatOriginal von Silli
...und am besten gleich in den Knast... *kopfschuettel*
P.S.: In Deutschland muss ja alles nach Regeln & Gesetzen ablaufen...!
ZitatOriginal von Silli
Oliver Neuville wurde für ein absichtliches Handtor gegen Lautern für 2 Spiele gesperrt. (glaube es waren 2 )
Nun überleg nochmal. =)
Ich fand das Tor super , das er als Argentinier so ein Ding wiederholt was sein Vorbild vor 21 Jahren die Hand Gottes nannte ist herlich , super Messi !
ZitatOriginal von Mutu
Ich fand das Tor super , das er als Argentinier so ein Ding wiederholt was sein Vorbild vor 21 Jahren die Hand Gottes nannte ist herlich , super Messi !![]()
@ Mutu
Du bist schon wieder enttarnt.
ZitatOriginal von Mutu
Ich fand das Tor super , das er als Argentinier so ein Ding wiederholt was sein Vorbild vor 21 Jahren die Hand Gottes nannte ist herlich , super Messi !![]()
Also wie man so einen betrug bejubeln kann entzieht komplett meines vorstellungsvermögens
Stell dir vor dein geliebtes team bekommt so ein ding in der 3. nachspielminute zum 0:1. Wenn du dann noch immer jubelst, zolle ich dir kopfschüttelnd respekt.
Aber weder der eine, noch der andere fall wird eintreten.
ihr dramatisiert voll diese Aktion , ich meine Diego"s Handspiel ist irgendwie Kult und das genau Messi nach 21 Jahren so einTor schießt .....ist schon unfassbar was der Fussball für Geschichten rausbringt , das es nicht Regelgerecht war ist klar und der Schirie muss es sehn (steht 15 Meter hinter der Aktion) .
Aber wenn man die Hand Gottes gesehn hat von Diego (übrigens über Fett das er mit diesem Tor die Engländer ausschaltete) muss man offen zugeben das die erinnerungen und der Mythos wieder da waren. :wink:
Ich würde sagen, das Messi, Maradona Fan ist. Erst macht er so ein Mega Solo über den 3/4 Platz, dann Handgottes.
Was kommt dann?
Koks?
Oder der WM Titel
ZitatOriginal von TaliJan
P.S.: In Deutschland muss ja alles nach Regeln & Gesetzen ablaufen...!
Ja, Fußball ist ein Spiel, welches nur funktioniert, wenn beide Mannschaften gewisse Regeln einhalten. Sonst kann man es auch lassen.
Gilt im Übrigen nicht nur für Fußball oder für Deutschland...
ZitatOriginal von Otto Normalverbraucher
Ja, Fußball ist ein Spiel, welches nur funktioniert, wenn beide Mannschaften gewisse Regeln einhalten. Sonst kann man es auch lassen.
Gilt im Übrigen nicht nur für Fußball oder für Deutschland...
dem kann man nur beipflichten. Gilt übrigens für viele sportarten so ein regelwerk. Hab ich zumindest mal irgendwo gehört.
@ mutu
hoffentlich nicht!
ZitatOriginal von Lokist
Oliver Neuville wurde für ein absichtliches Handtor gegen Lautern für 2 Spiele gesperrt. (glaube es waren 2 )
Nun überleg nochmal. =)
Hätte man genauso sperren sollen. Eindeutige Absicht zum Betrug. Gut 1 Jahr ist vielleicht übertrieben, aber ein halbes zieht glaube ich schon.
Was sind 2 Spiele Sperre für vielleicht den Gewinnnn einer Meisterschaft oder der Quali für den Europapokal. Da bekommt der Spieler vom Verein noch ne doppelte Prämie.