Sieg!
ZFC Meuselwitz - 2007/08 - Oberliga Nordost Süd
-
-
soviel unterstützung von euch , das können wir garnicht wieder gut machen
-
soviel unterstützung von euch , das können wir garnicht wieder gut machen
Ihr nicht, die anderen (CFC, Plauen, Gera, Markrans) müssen jetze so weiterspielen! Dann können wir nächste Saison 'n Bierchen zsamm süffeln!
-
Ihr nicht, die anderen (CFC, Plauen, Gera, Markrans) müssen jetze so weiterspielen! Dann können wir nächste Saison 'n Bierchen zsamm süffeln!
gegen Marke und Gera müssen wir ja noch auswärts ran und da uns auswärts ja keiner schlagen will , na da sollte doch was möglich sein
-
Zitat
von: Hallescher FCgegen Marke und Gera müssen wir ja noch auswärts ran und da uns auswärts ja keiner schlagen will , na da sollte doch was möglich sein
na da hoffe ich mal das es auch so bleibt soviel schützenhilfe wie ihr von uns bekommt!
-
na da hoffe ich mal das es auch so bleibt soviel schützenhilfe wie ihr von uns bekommt!
na das werden wir doch hinbekommen , wir wollen ja auch in Gera auf den platz feiern und die saison mit einen sieg beenden
-
Wann bekommen wir endlich mal Schützenhilfe von den Hallensern!?
Sehr Geiles Spiel unserer Jungs!
-
Wann bekommen wir endlich mal Schützenhilfe von den Hallensern!?
Wir spielen ja noch in Dresden, Markranstädt und Gera ... und tun natürlich unser Bestes
-
Wehe nicht, wir haben noch etwas aufzuholen!
-
Wehe nicht, wir haben noch etwas aufzuholen!
Immer diese hoffnungslosen Optimisten. Also wer in Meuselwitz noch ernsthaft mit einer Qualifikation zur Regionalliga rechnet (hoffen kann man immer, aber rechnen sollte man keines falls mit sowas), bei dem sind ein paar Teller im Schrank verrutscht. Sicher kann man hier und da viellei noch den ein oder anderen Punkt mitnehmen, aber um konstant alles abzuräumen, was es abzuräumen gibt - man verzeihe mir bitte diese Worte - fehlt uns einfach eine Mannschaft mit Kontinuität. Man brauch doch nur mal den Verlauf der Rückrunde zu nehmen: Gegen den FC Sachsen hoffnungslos abgekaggt, gegen Auerbach unverhofft verdient gewonnen, gegen Bautzen wieder total abgekaggt, gegen Dresden glücklich gewonnen, gegen Halberstadt wieder verdient gewonnen, in Halle wieder total unter die Räder gekommen, in Eilenburg mit sehr sehr viel Glück 'n Punkt entführt und gegen Markrans wieder 'n 1a Spiel. Also Kontinuität sieht anders aus ...
Mal schauen, wie es am Samstag beim Kellerkind Pößneck ausschaut. Die Kellerkinder können auf einmal doch Fußball spielen, die Sachsen aus Leipzig und die Chemnitzer können da ein Liedchen von singen. Das seh ich noch keine sicheren drei Punkte, zumal die (sicherlich spät, aber besser als nie) anfangen gegen den Abstieg zu kämpfen. Sowas sind immer die beschissensten Spiele ...
-
So, Spielbericht, Bilder und Videos vom Markranstädt-Spiel sind wie gewohnt auf unserer Internetseite online und als kleines Schmankerl auch Bilder und Videos (die Videos aber erst ab morgen) vom gestrigen U19-Länderspiel Deutschland - Serbien 3:0 (2:0) in der Bluechip-Arena.
-
So, euer Miltzow hat heute für 2 Jahre in Bautzen unterschrieben und spielt dort ab Juli 2008. Hätte ihn gerne in Halberstadt gesehen, schade...
Quelle: www.budissa-bautzen.de
-
Echt zum kotzen !
Aber warum soll er nach HBS gehen wenn er in der Lausitz wohnt und ein Therapiezentrum hat, deine Logik will ich mal haben!
-
Hab nur gemeint, dass ich Miltzow gerne im Germania-Dress gesehen hätte. Gab ja diesbezüglich gar keine Verhandlungen, geschweige Ambitionen von beiden Seiten, leider. Ist nen super Stürmer, bereichert jede Oberliga-Mannschaft!
-
ihr gewinnt mal nächste woche wieder für uns und wir für euch , also auf gehts , wäre doch gelacht wenn da nichts geht
-
Ich glaub der HFC ist in den nächsten Spielen so ziemlich mit auf uns angewiesen ! Aber würde sagen der HFC schafft das auch alleine, so stark wie se diese Saison spielen! Aber über ein wenig schützen hilfe würden wir uns sicherlich auch freuen!
-
gratulation zum 5:1 und jetzt schon 4.
das geht ja fast ohne uns , also weiter so -
Yes Yes wie geil!!!!!!!!!!! Kann ruhig so weiter gehen!!
-
der Tews bei Gera war ja wie zu besten Erfurter Zeiten (einfach nur schlecht)!!
ohne Tews hätte es wohl nur 2:1 oder so gestanden.
War das von dem Elias wirklich ne Notbremse, der ÄhmDehÄrr hat sich, trotz schlechter Kameraperspektive, sehr schnell darauf festgelegt!
-
War das von dem Elias wirklich ne Notbremse, der ÄhmDehÄrr hat sich, trotz schlechter Kameraperspektive, sehr schnell darauf festgelegt!
Nein war es nicht! Halbrechts außen (von der Kamera nicht erfasst) lief ein weiterer Geraer mit, um als Anspielstation zu agieren. Deshalb hat ja Mees (im Video sehr gut zu sehen) nach dem Foul - für den Fall des Vorteils - den Ball noch klären müssen, das nicht noch der mitgelaufene Geraer dran kommt. Dementsprechend war der gefoulte Geraer nicht der letzte Mann und das Foul somit nicht rotwürdig, gelb war völlig in Ordnung. Aber der MDR hat ja auch unser Abseitstor nicht gezeigt (welches kein Abseits war, weil bis zum Abseits gute zwei Meter gefehlt haben) um den Schiri nicht zu blamieren.