für Meuseldorf gehts dann im Finale darum die Saison zu retten oder täusche ich mich da?

ZFC Meuselwitz - 2007/08 - Oberliga Nordost Süd
-
-
Bei derzeit 9 Punkten Rückstand auf Platz 4 wird wohl nach oben nicht mehr viel gehen . Aber vielleicht sehen das die Meuselwitzer auch anders ?
-
für Meuseldorf gehts dann im Finale darum die Saison zu retten oder täusche ich mich da?
Korrekt!
Bei derzeit 9 Punkten Rückstand auf Platz 4 wird wohl nach oben nicht mehr viel gehen . Aber vielleicht sehen das die Meuselwitzer auch anders ?
Weiß ja nicht, wie es bei den anderen ausschaut, aber ich seh das genau so wie du! Dafür ist die Liga zu verrückt und die Jungs haben zu unkonstant gespielt. Das Ding hat man nicht erst in der Rückrunde in den Sand gesetzt, dass war schon von Anfang der Saison an. Trotzdem kann man ja jetze noch den ein oder anderen "großen" Ärgern. Und falls es bei dem ein oder anderen nicht klappt ist halb so wild ...
-
Heimsieg!!!
-
Und nächstes WE nicht nur hinten rein stellen, schön mitspielen
-
...und mindestens einen Punkt aus der Saalemetropole entführen !
-
...Saalemetropole...
was heute alles als Metropole durch geht... (aber für einen Zipsendorfer ist selbst Aue eine Großstadt)
nix gegen den ZFC, aber ich gönne Halle im direkten Duell die Punkte eher (die haben noch Ziele *g*)
-
die haben noch Ziele *g*
Wer hat die nicht!?
Unsere sind vielleicht anders, als die vom HFC, aber haben tun wir trotzdem welche ...
-
Zitat
von: kirchinix gegen den ZFC, aber ich gönne Halle im direkten Duell die Punkte eher (die haben noch Ziele *g*)
wir können die punkte aber auch gut gebrauchen und was bei halle noch raus kommt wegen den jenaspiel wird sich auch noch zeigen wobei ich hoffe das es nich zu hart wird denn halle gönne ich den aufstieg aber ich würde es lieber sehen wenn wir dort gewinnen würden und danach kann halle von mir aus jedes spiel gewinnen!
-
was heute alles als Metropole durch geht... (aber für einen Zipsendorfer ist selbst Aue eine Großstadt)
nix gegen den ZFC, aber ich gönne Halle im direkten Duell die Punkte eher (die haben noch Ziele *g*)
Naja ich denke in der Liga ham wir noch viele Ziele.... aber 13.05.2008 haben wir ein großes Ziel !
-
Naja ich denke in der Liga ham wir noch viele Ziele.... aber 13.05.2008 haben wir ein großes Ziel !
den zweiten Platz im Thüringenpokal zum Beispiel (ihr seid doch nicht Gera...
)
-
Aber wir haben Quasi ein Auswärtsspiel ! Gut für uns würd ich sagen!
Na mal sehen was wird, Hebe kann uns ja mal ein paar Schwachstellen von euch erzähln, aber die hat bei euch am letzten Spieltag selber im TV gut sehen können!
-
Zitat
wir können die punkte aber auch gut gebrauchen und was bei halle noch raus kommt wegen den jenaspiel wird sich auch noch zeigen wobei ich hoffe das es nich zu hart wird denn halle gönne ich den aufstieg aber ich würde es lieber sehen wenn wir dort gewinnen würden und danach kann halle von mir aus jedes spiel gewinnen!
nene .. so nich
beim heimspiel gegen halle wollen auch wir die 3 punkte haben
-
immer diese träumerei
-
Naja in Eulenbuckel ähm Eilenburg müssen wa auch 3 Punkte holen!
-
nach uns könnt ihr machen was ihr wollt , kann nur gut sein
-
nach uns könnt ihr machen was ihr wollt , kann nur gut sein
Wir machen auch bei euch, was wir wollen ...
-
naja , macht ja sowieso jeder was er will
-
Und wieder einmal jagt beim ZFC eine Hiobsbotschaft die andere. Nach zuletzt zwei arg schwachen Spielen wird die Liste der Verletzten immer länger und am Sonntag gastiert Überflieger Markranstädt auf der Glaserkuppe Zipsendorf.
Definitiv fehlen werden Irakli Gemazashvili (Bänderdehnung) und Carsten Weis (Zerrung). Hinter Martin Bocek (Zerrung), Mirko Kotowski (genähte Platzwunde) und Martin Bronec (Prellung) stehen große Fragezeichen. Sollte es so kommen, würden damit gleich fünf der momentan besten Akteure fehlen. Coach Halata will mit folgender Elf antreten:
Dix – Kotowski (ersatzw. Scherz), Bronec (ersatzw. Müller), Elias, Mees – Weinert, Dimter, Selicha, Hebestreit – Bocek (ersatzw. Graf), Miltzow.
Damit ständen neben Graf, Hebestreit, Selicha und Dimter Akteure in der Startelf, die meiner Meinung nach in der Oberliga nicht mithalten können (oder wollen). Sollte Müller zum Einsatz kommen, wäre dies der Sprung ins kalte Wasser (der Junge hatte bisher kaum Einsätze in der Oberliga und wenn nur als Einwechsler für max. 5 Minuten; er spielt normaler Weise in zweiten Mannschaft). Kann ja heiter werden! Sind wir doch 'n prima Aufbaugegner für Markanstädt ...
-
Markranstädt ist auch nicht in Topform