Hab gerade gelesen, Halata erhält einen Vertrag bei Euch bis 2012
Wusste garnicht, daß man bei Bluechip auch Riester-Rentenverträge abschließen kann .
Herzlichen Glückwunsch Herr Halata, dass nenn ich gut verhandelt.
Wusste garnicht, daß man bei Bluechip auch Riester-Rentenverträge abschließen kann .
Na dann könnt ihr ja öfters kommen!
Japs in den ersten 20 Minuten hat man wirklich gedacht das es wieder ein Grottenkick von unserem Team wird, aber Oli hielt uns im Spiel! Danach ging durch die Mannschaft ein Ruck und es gab mitunter sehr sehenswerte Kombinationen, die man lange nicht mehr bei uns gesehen hatte!In der 2. Halbzeit waren wir klar überlegen, das ich sowas nochmal schreiben darf, und machten dann auch folgererichtig die 2 Tore!
STIMME ICH DIR ZU!!! HÄTTE GUT UND GERNE AUCH 7:4 AUSGEHEN KÖNNEN, DENN BEI EINIGEN AKTIONEN HAT EURE OFFENSIVE ZU UMSTÄNDLICH AGIERT, MIT MEHR KONZENTRATION, WÄREN MEHR PÄSSE ANGEKOMMEN UND ES HÄTTEN NOCH MEHR TORMÖGLICHKEITEN ENTSTEHEN KÖNNEN!!!
WIR WAREN ZUFRIEDEN!!!
FOTO´S SIND AUCH ONLINE!!!
Yep so ist das und wenns schlecht für den FCS läuft dann haben wir dem FCS damit dem Todesstoß versetzt da der neue Sponsor ( so ein Betonunternehmer mit 500 000€ ) ja bekanntlich nur mit Halata zum FCS kommen will/wollte!
Yep so ist das und wenns schlecht für den FCS läuft dann haben wir dem FCS damit dem Todesstoß versetzt da der neue Sponsor ( so ein Betonunternehmer mit 500 000€ ) ja bekanntlich nur mit Halata zum FCS kommen will/wollte!
Ach sooo, Euer Boß ist ja clever!
Aber ich würde mich dennoch freuen wenn es der FC Sachsen blutend mit Eurer tief sitzenden Speerspitze schafft sich zu retten. Schon allein wegen der Leutzscher Welle, hör ich gerne, zur Zeit die beste Comedy für Ossis.
Naja ich denke mal nicht das der FCS deswegen untergehen wird!
Aber ihr könnt doch einfach eine SachsenringWelle draus machen?!Is doch kein Problem oder?
Drücken wir mal die Daumen das bald in Meuselwitz die Lichter ausgehen... ein Club der sich nur über Gästefans ernährt und ein Sonnengott der sich irgendetwas beweisen muss .... *würg* - Hoffenheim lässt grüssen-Feierabendfussball sieht anders aus
Da die Massen jetzt in das Dorf strömen ... wird das Stadion vergrössert - der Wahnsinn hat einen Namen.
Ein paar Kilometer weiter gibt es Vereine mit Tradition und Potential...(Gera/Zeitz/ABG/WSF) und schönen Frauen
An Teams wie Zwickau / Chemie Leipzig / KARL MARX STADT und Co werdet ihr nie ranreichen ,denn ihr seit ein nichts der Geschichte...
Drücken wir mal die Daumen das bald in Meuselwitz die Lichter ausgehen... ein Club der sich nur über Gästefans ernährt und ein Sonnengott der sich irgendetwas beweisen muss .... *würg* - Hoffenheim lässt grüssen-Feierabendfussball sieht anders aus
Da die Massen jetzt in das Dorf strömen ... wird das Stadion vergrössert - der Wahnsinn hat einen Namen.
Ein paar Kilometer weiter gibt es Vereine mit Tradition und Potential...(Gera/Zeitz/ABG/WSF) und schönen Frauen
An Teams wie Zwickau / Chemie Leipzig / KARL MARX STADT und Co werdet ihr nie ranreichen ,denn ihr seit ein nichts der Geschichte...
Ich frag mich wo dein Problem liegt? Ham wir irgendwo jemals behauptet das wir was mit Geschichte am Hut hätten oder haben!? Mit Sicherheit nicht! Also Keep Cool !
Meuselwitz sollte die gleiche sportliche Daseinberechtigung haben wie der "ruhmreiche" BFC!
Und egal ob Geld oder Politik irgendwoher kommen die Erfolge schon!
Vorsicht wenn sie fleißiger bei Euch einkaufen.... Hebestreit und Co spielen ja wohl schon dort ...ach nein....die arbeiten ja dort
Mich nervt diese Arroganz - mit der hier Traditionsclubs verhöhnt werden -ohne diese Clubs wüsste nicht mal jemand was ein Meuselwitz ist... Desweiteren wird hier über andere abgelacht... eyyy ihr habt neben Halle die teuerste Truppe der beiden Oberligen und wo steht Ihr ??? Einfach den Ball flacher halten...
Warum haben wir die teuerste Truppe, wir haben gerade mal einen bekannten Namen und der ist nunmal Ronny Hebestreit! Die anderen Spieler spielen mehr oder weniger schon einige Jahre lang bei uns! Siehe Weiß,Miltzow,Weinert,Dimter,Bronéc,Graf,Pinder,Kotowski,Kwiatkowski,Gerold!
Wieso sollen wir bei Erfurt einkaufen? Warum verdrehst du so die Tatsachen? Ronny hat keinen neuen Vertrag bei Erfurt bekommen, war also Vereinslos und suchte sogar auf seiner Homepage einen neuen Verein! Was spricht also dagegen wenn sich Hubert für ihn Interessiert und er dann nach Meuselwitz wechselt und gleichzeitig noch etwas für seine Karriere nach dem Fußball tun kann!? Ich finde deine Argumentation sind sonderlich haltbar!
so siehts aus,und wenn ich mir die Zuschauerzahlen von meuselwitz so anschaue wie z.b. gestern 689 dann kann ich euch auch sagen was euer Verein für potential hat,gar keins.Noch schlechter wird es mir wenn ich mir anschaue was von euch so mit zu den auswärts spielen fährt,echt lächerlich.Wenn man dann so liest wie sich hier über Vereine unterhalten wird, mit denen ihr euch eigentlich nicht mal in einem Atemzug nennen dürftet dann wird mir echt..........
so siehts aus,und wenn ich mir die Zuschauerzahlen von meuselwitz so anschaue wie z.b. gestern 689 dann kann ich euch auch sagen was euer Verein für potential hat,gar keins.Noch schlechter wird es mir wenn ich mir anschaue was von euch so mit zu den auswärts spielen fährt,echt lächerlich.Wenn man dann so liest wie sich hier über Vereine unterhalten wird, mit denen ihr euch eigentlich nicht mal in einem Atemzug nennen dürftet dann wird mir echt..........
Aber ihr müsst euch über die Zuschauerzahlen aufregen!?
Das sowenige derzeit zum Fußball kommen liegt schlicht und ergreifend an der schlechten Leistung die unsere Mannschaft in den letzten Spielen (eigentlich die gesamte Hinrunde ) abgeliefert hat! An anderen Faktoren liegt dies mit Sicherheit nicht! Klar können wir sicherlich nicht mit dem FC Sachsen mithalten wo wohl mehr als 2000 zum heimspiel kommen , prozentual zur Stadionsauslastung gehen beide Vereine sicherlich ähnliche Wege!
Ich bin aber LOK Fan und nicht FC Sachsen.Aber kannste ja nicht wissen.
Wir spielen zur Zeit sogar noch ne Liga unter euch,und haben nen Schnitt von 2500,und das obwohl noch kein Top Team bei uns war!!!
Der Auswärts Schnitt von den LOK Spielen liegt sogar bei 4500,wo der Heimschnitt in der Rückrunde mit den Topspielen auch noch hingehen wird.
Meinste jetzt das schafft Meuselwitz auch???
Nee, damit das Stadion voll wird soll jetzt das Dorf vergrößert werden
Na das werden wir wohl nich schaffen, hat ja auch niemand behauptet oder?!
aus diesem Beitrag spricht auch die pure Arroganz!!!! Ich bin auch kein Freund von Retortenclubs aber man sollte sich nicht zum Steine schmeißen ins Glashaus stellen. Außerdem haben alle Vereine mal klein angefangen. Wer sagt denn, dass in 50 Jahren Schalke noch als Traditionsclub zählt und warum soll der ZFC dann nicht tradition haben?
So, jetzt mal wieder zum Tagegeschäft !
Bilder, Videos und den kompletten Spielbericht gibts wie gewohnt auf unsere Seite!
Ui ... da geht man acht Stunden arbeiten und schon gehts hier ab wie die Luzi ... *lol*
Am besten ich stell hier ma 'ne Kiste Bauklötze hin, dann könnt ihr euch gegenseitig damit bewerfen, während ich mich freue, dass es scheinbar wieder aufwärts geht.
Einen schönen Abend den geneigten Streithähnen!
der damian h. bei euch neuer trainer... busenfreund von fenger... fenger neuer chef in leutzch... ist da was im busch...