Diese Wessis...
cxUl-FFBr7M
Diese Wessis...
cxUl-FFBr7M
Alles hat ein ende und die Bördepisser sind nicht dabei Gottsei dank so könnt ihr wenigstens euch nächste Saison 2 Niederlagen gegen Halle abholen ihr lappen.
Also ich sach ma : Das war unnötig . Aber ich froi mich auf 2 Derbys auf Augenhöhe, nicht mehr und nicht weniger . Diesmal aber ohne Käffchen vorher und im richtigen Block
Wie gesagt, für Duelle auf Augenhöhe müssen euch eure Muttis noch ein paar Klappstullen mehr mit in den Kindergarten geben !
Glaube wir haben noch den einen oder anderen Stürmer zum abgeben. Könnt ja schonmal sammeln. Wisst ja wie es geht!
Glaube wir haben noch den einen oder anderen Stürmer zum abgeben. Könnt ja schonmal sammeln. Wisst ja wie es geht!
Der eine hat ja schon mal die Fahne der Göttlichen in den Händen gehalten, wusste aber nichts damit anzufangen .
Doch. Der hat se dahin befördert, wo se hin gehört. In den Dreck!
Hehe, das Ding ist 530€ wert, immerhin
Schon ganz schön doof, wenn im HFC Forum wieder mal nichts los ist.
Um so schöner, daß sich die geistige Elite aus Halle hier trifft und sinnloses Zeug müllt.
Ihr seid so , daß ihr noch nicht mal bemerkt habt, das ihr nächstes Jahr ein Heimspiel weniger habt...
Auf Augenhöhe, ich lach mich krank, so sehr können wir gar nicht schielen.
Grüße an die Landespokalsieger !
V.
Alles anzeigenSchon ganz schön doof, wenn im HFC Forum wieder mal nichts los ist.
Um so schöner, daß sich die geistige Elite aus Halle hier trifft und sinnloses Zeug müllt.
Ihr seid so , daß ihr noch nicht mal bemerkt habt, das ihr nächstes Jahr ein Heimspiel weniger habt...
Grüße an die Landespokalsieger !
V.
am besten du schaust mal bei uns im forum vorbei und nimmst gleich den S Oliver wieder mit zu euch , der jung ist ja schon krank in de birne , achso , stimmt ja , ihr wollt ihn ja selber nicht mehr
Um so schöner, daß sich die geistige Elite aus Halle hier trifft
Ich für meinen Teil nehme das mal als Kompliment . Von mir wirst du keinen dümmlichen Kommentar lesen, Ehrenwort . Dafür sind andere zuständig
ZitatVielleicht geht ja noch ein Verein Pleite
Ach, das muß doch wirklich nicht sein, daß ihr auch noch Pleite geht.
Respekt!
ihr magdeburger heult bestimmt jetzt rum weil ihr aus der 3 liga abgestiegen seit aber keiner heult euch eine träne nach im gegenteil freuen sich viele vereine da ihr es nicht geschaffft habt gottseidank.
EIN WORT WURDE GEÄNDERT!!! GEZ. ALLESFAHRER
,,Die kleine Baumg7 möchte aus dem Forenparadies abgeholt werden!!!!''
,,Die kleine Baumg7 möchte aus dem Forenparadies abgeholt werden!!!!''
1:0 für dich!
Wenn man sich hier so manche Texte durchliest, fragt man sich, wann sie eigentlich in Halle die Schulpflicht abgeschafft haben. Ohne Worte. Ist schon mächtig peinlich. Von daher sehr schwer von Augenhöhe zu sprechen. Ich meine zu wissen, dass hinter den Augen das Gehirn sitzt und um dann auf eine Höhe zu kommen mit euch, müssen wir uns wohl eingraben.
Zur nächsten Saison. wieviele steigen eigentlich auf? Zwei? Dann setz ich mein ganzes Geld bei Oddset darauf, dass wir Dritter werden.
Es steigt m.E. nur der Erste auf, also alles auf 2! Ich bin dabei (reimt sich gar ).
V.
Zitatihr magdeburger heult bestimmt jetzt rum weil ihr aus der 3 liga abgestiegen seit aber keiner heult euch eine träne nach im gegenteil freuen sich viele vereine da ihr es nicht geschaffft habt gottseidank.
Wie bist Du denn drauf ... Ich kenne niemanden der nicht gern gegen blau/weiß spielt!
Es steigt m.E. nur der Erste auf, also alles auf 2! Ich bin dabei (reimt sich gar ).
V.
Gibt 2x2 Aufsteiger
ihr magdeburger heult bestimmt jetzt rum weil ihr aus der 3 liga abgestiegen seit aber keiner heult euch eine träne nach im gegenteil freuen sich viele vereine da ihr es nicht geschaffft habt gottseidank.
mach mal ein wenig halblang , ich kann den verein auch nicht leiden , aber ein klein wenig niveau sollte hier doch schon sein , also ich freu mich auf die zwei spiele gegen MD