1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord
-
-
Das waren doch keine Ausschreitungen, die Jungs hatte alle nen Sonnenstich und haben den Rasen mit dem Ausgang verwechselt . Kann in der Hitze schon mal passieren
Mir rutscht auch immer im Stadion ne Glasflasche gen Spielfeld aus der Hand.Sowas is das allerletzte...
-
Eine Minute vor Schluß haben sich ein paar Kinder im Magdeburger Block nicht unter Kontrolle.Traurig...
-
Stark gespielt und trotzdem "verloren"!!!!!
Machts gut und bis irgendwann vielleichtTSCHÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS
-
Eine Minute vor Schluß haben sich ein paar Kinder im Magdeburger Block nicht unter Kontrolle.Traurig...
da haste recht, leider. bei euch ist ja seit mai 06 nichts mehr passiert.gehört zwar nicht hier rein, ist aber trotzdem positiv und wird nicht erwähnt.
-
Schade für Magdeburg. Auch wenns für uns ein attraktiver Gegner ist. Wäre aber lieber mal nach Braunschweig gefahren.
-
glückwunsch an die Magdeburger - herzlich willkommen in der realität!!!
erst das pokalfinale gegen die hallesche ........truppe verloren und nun muss man auch noch mindestens zweimal in der nächsten saison gegen selbige antreten....tzzz !!!
BEITRAG WURDE EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER
-
Für Magdeburg war es die Chance, aber jetzt wird es künftig unlösbar aufzusteigen.
Wir sind aber aufgestiegen , nie mehr Verbandsliga
Wolfen ole ole ole
-
Ach Gott lass Hirn regnen. Erst der Bauer aus Arnstedt und nun dieses Rechtschreibass.
-
Vielleicht geht ja noch ein Verein Pleite, letzte Chance:Nachrücker...Aufstieg zuhause verdaddelt...
EIN WORT WURDE GEÄNDERT!!! GEZ. ALLESFAHRER
-
Auch von mir Glückwünsch zu dieser fantastischen Saison! Und niemals vergessen: Wer liebt, der glaubt!
Ihr haltet einen so jung! -
-
Glückwunsch!
-
Vorbei ist es erst wenn es vorbei ist!
Mir egal, wie die das hinkriegen...
-
Vorbei ist es erst wenn es vorbei ist!
Mir egal, wie die das hinkriegen...
Die Sammorra wird das zu verhindern wissen.
-
Der ,Chef' wird schon wissen was er macht. Is ja vom Fach. Und wenn nicht...shit hapens...
-
Glückwunsch!
Den hat sich unsere Zweite Mannschaft redlichst verdient. Stehen sie doch bereits als Tabellenzweiter fest und nehmen an der Relegation zur Oberliga teil. Ein starker Unterbau in der 5.Liga kann nur von Nutzen sein.
-
Toll, aufsteigen will die II. eh nicht und lässt dann Lichtenberg den Vortritt. Großes Damentennis...
-
SCHEISSEGAL SCHEISSEGAL SCHEISSEGAL!!!! uns wird es immer weiter geben!!!!jetzt erst recht blau weiß
-
Also im Zündeln sind die Magdeburger erstligareif!^^
http://bilder.ultras.ws/#bf005…027810afd293f593d9d28.JPG