letztendlich hat es die stadt halle verpennt für ein finalgerechtes stadion zu sorgen-zur "sportstadt" dessau brauch man auch nich viel schreiben..
Mumpitz. Auch wenn die Stadt öfter schläft, sind sie nicht dafür verantwortlich. Das Stadion ist definitiv reif für ein Derby gegen den FCM, bloß wird es vom HFC zur Ruine erklärt, um das neue Stadion zu erzwingen. Damit verschenkt man die Möglichkeit auf ein Heimspiel gegen Magdeburg. Das hat ganz konkret Schädlich zu verantworten.
Auf Dessau wird mir hier viel zu sehr rumgetrampelt. Sie können das Finale nicht austragen, weil die Sicherheit nicht gewährleistet ist - die Fanmassen können nicht getrennt werden. Fertig. Das ist ehrlich und im Sinne der Sicherheit. Ich möchte das Geschrei nicht hören, was los wäre, wenn es in Dessau große Ausschreitungen gibt. Dann sind die wieder der Buhmann. Von daher gleich ablehnen und gut ist. Die Stadt hat auch eine Verantwortung gegenüber ihren Bürgern, und wenn am Ende wieder Eigentum beschädigt wird - sprich Autos zerdroschen (solls alles schon gegeben haben) - dann landet das wieder bei der Stadt Dessau.
Von daher das Spiel in MD, da fallen die Schäden sowieso nicht ins Gewicht. ![]()