Kann Euch ja eigentlich auch egal sein, wo das Endspiel ausgetragen wird. Ihr habt doch sowieso ein Auswärtsspiel, selbst wenn das Finale bei Euch in Halle gespielt wird.
In aller Bescheidenheit
Grüße aus C
V.
das wird sich ändern
Kann Euch ja eigentlich auch egal sein, wo das Endspiel ausgetragen wird. Ihr habt doch sowieso ein Auswärtsspiel, selbst wenn das Finale bei Euch in Halle gespielt wird.
In aller Bescheidenheit
Grüße aus C
V.
das wird sich ändern
Finale gegen Halle sollte machbar sein.
Völpke wär sicher nich nur mir unangenehm gewesen.Haben uns zu OL-Zeiten ziemlich blamiert gegen den TSV, wenn ich mich recht entsinne...
Zum Endspiel wird wohl Dessau zur Austragung verdonnert werden, soweit kommts dass man sich die Finals noch aussucht...
Das man beim FSA Sachsen/Anhalt mit allem rechnen muss , hat man heute beim Schiesrichter gesehn der kam doch tatsächlich aus Halle... Zum Glück stand es schon 0:2 als er Dessau einen Elfer schenken musste...
Das man beim FSA Sachsen/Anhalt mit allem rechnen muss , hat man heute beim Schiesrichter gesehn der kam doch tatsächlich aus Halle...
Zum Glück stand es schon 0:2 als er Dessau einen Elfer schenken musste...
echt jetzt ist der hammer , da überlegen so einige da oben wieder nicht mit , weiß garnicht wer bei und gepfiffen hat , muß mal schauen
mh,aber da der Präsident in Md sitzt könnte ich mir vorstellen das ihr das Pokalendspiel bekommt...also Zuhause wo der Liebe Herr mit seiner Familie hingehen kann.Ja schon Doof wenn man innerhalb von 2 Tagen spielen muss aber : Andere Clubs spielen in 3 Wochen 6 mal und da regt sich auch keiner auf.
Ich denke mal ihr habt es versucht zu verschieben?Das Pokal spielt hätten die nicht verschoben sonst hieß es wieder man könnte und hätte noch was drehen können.
Aber : Die rede war ja von euren Ultras ,weil die stimmung heute so schwach war
Ja das mit dem Schiri war schon nen ding,war auch erstmal Sprachlos als ich das Gelesen habe...Er hat aber auf beiden seiten Müll gepfiffen von daher würde ich nicht sagen das er wen benachteiligt hat,ich habe auch keine Vereinsbrille auf die schwarz weiss oder Blau -weiss ist .....
sag mal @ Micha 20. du hast nicht so richtig den durchblick vom FSA,oder ?
der präsident vom FSA heißt Heinz Marciniak und kommt aus dem raum Bitterfeld - Wolfen und ist dem FCM nicht gerade "freundschaftlich" verbunden.also, wenn der gute herr mit seiner familie zum endspiel anreisen würde b.z.w. will,so hätte er nach MD den längsten weg.ja,der sitz vom FSA ist in Magdeburg,aber 99% der mitarbeiter haben dort nicht ihren wohnsitz !
und noch etwas.kann mal ein Hallenser den rest von dort beibringen,daß der NOFV mit dem pokalendspiel in Sachsen-Anhalt soviel zu tun hat wie ein eisbär mit einem pinguin.........
BWG EC Sieger 74
,daß der NOFV mit dem pokalendspiel in Sachsen-Anhalt soviel zu tun hat wie ein eisbär mit einem pinguin
da muß ich dir mal recht geben , jedes bundesland hat so seine regeln in den punkt
Eben. Für die gehts eh nur um die goldene Ananas und die können wir auch per Post in die Provinz schicken.
Wir sind auswärts eh stärker als zu Hause, hat sich noch nicht bis an die Elbe rumgesprochen . Endspielort ist also Rille
der präsident vom FSA heißt Heinz Marciniak und kommt aus dem raum Bitterfeld - Wolfen und ist dem FCM nicht gerade "freundschaftlich" verbunden.also, wenn der gute herr mit seiner familie zum endspiel anreisen würde b.z.w. will,so hätte er nach MD den längsten weg.ja,der sitz vom FSA ist in Magdeburg,aber 99% der mitarbeiter haben dort nicht ihren wohnsitz !
Und Herr Alrik Luther - Schiri beim Spiel Dessau-FCM (0:2) - hat mit dem HFC so viel zu tun wie G.W.Bush mit Friedenspolitik. Luther ist zwar Hallenser, aber kein Mitglied des HFC und schon gar kein MD-Hasser o.ä.
Von daher... [Blockierte Grafik: http://www.bboard.de/board/images/smiles/fressehalten.gif]
Ein Pokalendspiel BEIM höherklassigen Team zu veranstalten, ist mit das dümmlichste was ich je gehört bzw. gelesen habe. Wenn wenigstens ein Funken sportliche Fairniss herrschen soll, dann neutral (von mir aus auch in Leipzig) oder Halle.
Leipzig. Ja ne is klar. Da haben es eure Freunde nich so weit. Dann schlage ich Braunschweig vor.
Zum gestrigen Schiedsrichter: Hätte mal gerne euer Gejaule gehört, wenn in Völpke einer aus MD gepfiffen hätte. Sowas geht nunmal gar nicht. Aber typisch DKFchen. Mal wieder wenig Ahnung von nix.
@ 156er
Ihr habt doch gewonnen, wo ist das Problem ?
147 GTA!
Kein Problem, bin nur gespannt, was der FSA aus dem Hut zaubert. Wird der Losentscheid live übertragen?
Egal wohin es geht, es gibt böses Blut.
Losentscheid ?
Mach keen Quatsch Alfa, du weißt dass dem FSA ab und zu die Lose wegfliegen...
Zum gestrigen Schiedsrichter: Hätte mal gerne euer Gejaule gehört, wenn in Völpke einer aus MD gepfiffen hätte. Sowas geht nunmal gar nicht. (von Alfa)
Laut der Magdeburger Volksstimme hat das Spiel Herr Marco Schramm aus MD gepfiffen.
Zum gestrigen Schiedsrichter: Hätte mal gerne euer Gejaule gehört, wenn in Völpke einer aus MD gepfiffen hätte. Sowas geht nunmal gar nicht. (von Alfa)
Laut der Magdeburger Vollksstimme hat das Spiel Herr Marco Schramm aus MD gepfiffen.
Schramm - Zielitz
Egal wers Finale pfeift, einfach wirds nich...
Laut der Magdeburger Volksstimme hat das Spiel Herr Marco Schramm aus MD gepfiffen.
Die beiden Schiris haben sich sicher abgesprochen
Und Alfa wird zum Lachnummer
Der gute Herr Klar(Stadionsprecher in Völpke)hat natürlich auch gesagt,das er von Zielitz ist,aber für welchen Verein pfeifft Herr Schramm ?
Schramm kommt aus Zielitz. Vom Kalimandscharo. Also nicht aus Magdeburg. Oder liegt Hettstedt in Halle??? Aber seltsam sind solche Ansetzungen schon, da Völpke und Zielitz in einem Kreis liegen.
@ Knolle
Geschätzte 20 km von MD