Hey hfc, anscheinend bin ich zu blind oder so ähnlich dafür. wenn ich hier etwas genaues gefunden hätte, würde ich ja nicht fragen. habe aber leider keine mannschaftsaufstellungen zur fcm-zweiten gefunden. daher benötige ich ja hilfe. danke nochmals, vor allem, wenn du mir sagst, wo oder wie ich das genau finde.
1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord
-
-
Gibt es dafür schon eine offizielle Bestätigung oder woher stammt die Info?
bwG
Die Info stammt von Seiten des MSV 90 und wurde gestern beim FCM-Spiel auch vom Stadionsprecher so bekannt gegeben.
Also 14.10.07 um 15.oo Uhr im Germer
-
hat jemand gehört das unser gastspiel in BS auf den freitag vorverlegt werden soll????
-
Nö.
-
jut!!habe in erfahrung gebracht das dat gastspiel in bs verlegt werden sollte!!aber dies wurde vom dfb wohl verneint..also findet dat spiel am samstag 14 uhr statt
alles jute für dirk zum 50.!!!! -
Braunschweig, wie
Na, da sollten eure Mannen was Zählbares mitbringen können.
Wobei die kleine Serie der Eintracht schon überzeugend wirkt....vor allem vot dem Hintergrund, dass sie jetzt tatsächlich noch ein Wörtchen um Rang 10 mitreden können -
6:5 n.E. für den Club,schade ich hätte es Steinbach seiner Truppe gegönnt
-
Es gibt also doch Preußenfans? Dachte die wären nur ne Legende!
Spiel sollte man wohl ganz schnell vergessen. Fragt eh keiner nach, wenn wir am Ende wie immer den Pokal holen.
-
Es gibt also doch Preußenfans? Dachte die wären nur ne Legende!
Spiel sollte man wohl ganz schnell vergessen. Fragt eh keiner nach, wenn wir am Ende wie immer den Pokal holen.
Die übliche Magdeburger Bescheidenheit...
-
becheidenheit löööl na jetzt wo wolfen raus ist kanns doch nur einen geben hehe blau weiß
-
-
nix mehr los hier????samstag auswärtssieg in braunschweig!!!
-
nix
mehr los hier????samstag auswärtssieg in braunschweig!!!heimsieg in braunschweig!
ich glaube, dass es ein 1:1 zu gibt.
-
Ein Auswärtsdreier wäre eigentlich mal wieder an der Zeit. Hoffe das 5000 Magdeburger uns in Braunschweig zumSieg brüllen.
-
BTSV und FCM trennen sich freundschaftlich 1:1.
Zuschauer 21300!!!!
Tore: Oehrl und Linde
Und jetzt die Zwerge vernaschen!!!!
-
jo war doch am ende ein ganz gelungener ausflug (aber nur weil doch noch gepunktet wurde) elfmeter haben wir doch erst letzte woche geübt..........aber nein der club verschießt seine 4.elfer der saison ....wer weiß wie dat ausgegangen wär wenn.......bla bla wäre wenn lööl
-
Hätt der Hund net gesch ....
-
Wieviel Gäste unter den 21k?
-
Mit einer Punkteteilung kann man doch zufrieden sein!
Gegen Babelsberg müsst ihr es besser machen, da sind die drei Punkte für euch doch Pflicht.
-
Wieviel Gäste unter den 21k?
Schwer zu schätzen, habe aber Braunschweiger gefragt, die ihr Stadion besser kennen, die waren der Meinung über 5000