Schwacher NEUZUGANG?
Nun gut, die erste Hz in Ahlen war er ein Totalausfall. Und sonst?
Nur weils mal kurzzeitig nicht so läuft, muß man nicht pauschal auf die Mannschaft und den Trainer einprügeln.
Schwacher NEUZUGANG?
Nun gut, die erste Hz in Ahlen war er ein Totalausfall. Und sonst?
Nur weils mal kurzzeitig nicht so läuft, muß man nicht pauschal auf die Mannschaft und den Trainer einprügeln.
Euer schwächster Neuzugang ist ja wohl Florian Müller,also Aussortieren,Ausnahmegenehmigung beim DFB beantragen und dann ab mit ihm zu Union! Der Junge bringt euch doch nicht weiter
@ Andi
Ihr kauft doch nur aussortierte Ü30 Rentner auf Pump!
Quatsch Dir mal keen Zahn locker,sondern sieh lieber zu das der Müller Floh zu uns wechselt. Ihr dürft ooch Kukulies behalten.
Wejsfelt
Er hatte die letzten Spiele eine "leichte" Formkriese. Das kann man schon so sehen. Allerdings war er beim heutigen Pokalspiel einer der besten auf dem Platz. Scheint sich hoffentlich wieder gefangen zu haben. Also ich würde ihn Samstag auflaufen lassen.
Wäre Peter auf links überhaupt eine Alternative?
So Leid es mir tut - meiner Meinung nach ist Peter Otte überhaupt keine Alternative in der Regionalliga.
So Leid es mir tut - meiner Meinung nach ist Peter Otte überhaupt keine Alternative in der Regionalliga.
Seh ich, momentan, genauso...
eh leute , mal etwa anderes und jetzt ohne quatsch ,
währe das nicht ein super ding , wir zweie im endspiel und nach langer zeit mal wieder ein richtiges match
glaube von der fangemainschaft so von jeder seite 2 - 3000 man , währe doch super , ihr bringt die leute sowieso mit und wir . wenn die mannschaft bis dahin so weiter macht , auf jedemfall auch
Nach langer Zeit? Haben wir nicht erst im Wabbel unseren Aufstieg gefeiert.
Unter uns: Das ihr mal 3000 Leute nach MD bringt....da glaubt ihr doch selbst nicht dran.
wird wieder passieren und momentan sind wir im aufwind , in den 80 zigern waren wir ja auch immer schön vertreten , ist eben schwer in halle de Leute zu locken , aber wenn sie einmal da sind und die Mannschaft spielt auch mit , denke ich schon, aber ich meine ja zum Pokalendspiel und das wäre super
währe das nicht ein super ding , wir zweie im endspiel und nach langer zeit mal wieder ein richtiges match
glaube von der fangemainschaft so von jeder seite 2 - 3000 man , währe doch super , ihr bringt die leute sowieso mit und wir . wenn die mannschaft bis dahin so weiter macht , auf jedemfall auch
Nicht gleich ans Endspiel denken,nur weil man Namburg geschlagen hat
Wäre sicher ein cooles Endspiel, wobei wohl 2000 Hallunken und 5000 MDer realistischer ist....
V.
lassen wir uns überraschen , nächste woche ist erst einmal Wolfen drann , wird schwer genug werden
Temininfo:
Pokalspiel
MSV 90 Preussen - 1.FC Magdeburg I am 14.10.2007 um 15.00 Uhr im Germer-Stadion
Anstoßzeit ist wegen einem renitenten Anwohner nötig, hoffen wir mal das es nicht länger als 90 min.wird sonst kann`s eng werden ohne Licht.
Eintritt 5 und 3 Euro schaun wer mal wieviele es am Sonntagnachmittag nach Sudenburg verschlägt.
sooooo heute zählt nur ein sieg!!!!!ich tippe 3:1 für den club (hoffnung)
Alles anzeigenTemininfo:
Pokalspiel
MSV 90 Preussen - 1.FC Magdeburg I am 14.10.2007 um 15.00 Uhr im Germer-Stadion
Anstoßzeit ist wegen einem renitenten Anwohner nötig, hoffen wir mal das es nicht länger als 90 min.wird sonst kann`s eng werden ohne Licht.
Eintritt 5 und 3 Euro schaun wer mal wieviele es am Sonntagnachmittag nach Sudenburg verschlägt.
Gibt es dafür schon eine offizielle Bestätigung oder woher stammt die Info?
bwG
man man man , eure mannschaft macht es euch echt nicht einfach als fans , habt ja zum glück noch ne gute 2. halbzeit gespielt
Hm, irgendwie wars vorherzusehen....
Dieser Sieg gegen den VfL II.
Auch wenn ich zugebe, dass ich das Spiel nicht live verfolgen konnte
Jedoch, meinen Glückwunsch!
Hallo, kann mir einer sagen, wo ich Spielberichte bzw. Aufstellungen von den Spielen der FCM-Zweiten finden kann. Offizielle Seiten oder auch Fan-Pages? Vielen Dank!
jetzt bist du hier , also kannst auch finden ,ist nicht so schwer ,wenn mann will kommt mann drauf