Also ich war gestern auch im Stadion, erstmal war ich doch echt verwundert, dass man an den Kassenhäuschen anstehen mußte, war ja schon bei einigen Spielen in der Hagenbeckstraße, aber das hatte ich dann doch noch nicht erlebt. Daran sah man auch, dass das Interesse auf Hamburger Seite sehr groß war, schließlich spielten die zum Profikader gehörenden neunen aufgehenden talente Sidney Sun und Ben-Hatira mit.
Denn die magdeburger Fans mussten nämlich auch von der anderen Seite herein, also damit kann das auch zutun gehabt haben. Dann war ich doch verwundert, dass es schon vor dem Spiel sehr laut auf magdeburger Seite wurde, "leider" konnte man nichts sehen, da der Lärmpegel sich hinter den Bäumen befand. Vielleicht war ja jemand der anwesenden User dabei ..
Dann alle Magdeburger Fans mit orangenen Überziehhemden (Was hatte das zu bedeuten
), doch die Auflösung erfolgte mit Spielbeginn als alle ihre Hemden auszogen und "Magdeburg in Blau-Weiß" oder so ähnlich anfingen zu singen. Und die Hemden landeten auf dem Spielfeld, also erstmal 2/3 Minuten Unterberechung zur Spielfeldsäuberung.
Dann war ich auch sehr überrascht, hatte die Magdeburger letztes Jahr in Hamburg und Bremen gesehen und da waren sie mir doch ausschließlich über dem Kapf spielend aufgefallen, doch gestern war da auch sehr viel Technick dabei und vor allem in den letzten 20 Minuten, als der HSV meiner Meinung nach stehend ko war, hätte man das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden können.
Ansonsten war das ganze Spiel über sehr viel Feuer drin und es war auch ausgeglichen. Der HSV spielte viel zu viel klein, wenn der Pass mal ein wenig früber gekomen wäre (vor allem Sidney Sun verzettelte sich doch immer wieder) hätte es so einige Chancen mehr geben können.
Also 1500 passen glaube ich ins Stadion rein und laut Stadionsprecher waren 1400 anwesend, also Hut ab für ein Spiel in der Woche sehr viel Zuspruch, vor allem auch aus Magdeburg ..
2000 und ein paar Zerquetschte,hatte schon mal jemand geschrieben. Link