1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    wie sah es den heute aus mit der schlange vorm fanshop???ich will morgen vormittag mein glück versuchen!!hoffe das bis dahin alle dran waren lööl :D

(die ganze aktion ist ja leider eher zum heulen *kopfschüttel*)

Mir graust der Gedanke, mich bis zu 7 Stunden für Karten anstellen zu müssen :!: 8o
    Soll ich da einen Tag Urlaub nehmen oder wie :?:
    Gegenwärtig bin ich etwas ratlos, wie ich, auch als FCM- Mitglied, an Karten kommen soll... :neutral:

angesäuerte Blau-weiße Grüße
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    wie sah es den heute aus mit der schlange vorm fanshop???ich will morgen vormittag mein glück versuchen!!hoffe das bis dahin alle dran waren lööl :D

(die ganze aktion ist ja leider eher zum heulen *kopfschüttel*)

Die Schlange soll heute schon deutlich kleiner gewesen sein. Ich werd morgen früh mein Glück versuchen!

• Zitat

Original von ALFATIER

Die Schlange soll heute schon deutlich kleiner gewesen sein. Ich werd morgen früh mein Glück versuchen!

war heute früh eine stunde vor der ladenöffnung da und es standen 30 bis 40 leute vor mir und hatte gegen 11 uhr meine karten. es sah nicht mehr ganz so voll aus wie gestern, aber mit 1, 2 stunden wartezeit sollte man mindestens rechnen.

• Ich werd urlaubsbedingt erst am 23.07. mich um Karten kümmern können :naja:
    Hoffe das ich dann noch welche erhalte.
    Aber bei geschätzten 1500 Mitgliedern und etwa 1000 DK-Inhabern dürften ja "erst" 10.000 Karten weg sein.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• So wird unsere Mannschaft in Kaiserau untergebracht sein.
    Scheint optimal zu sein und wird DH sicherlich noch aus seiner Gladbacher Zeit kennen... :ja:

FCMatze:
    12.000 Karten waren gegen St. Pauli auch innerhalb von 5 Stunden weg... :cool:
    Hoffe, Du erhälst noch Deine Karten :!: :ja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM

FCMatze:
    12.000 Karten waren gegen St. Pauli auch innerhalb von 5 Stunden weg... :cool:
    Hoffe, Du erhälst noch Deine Karten :!: :ja:

Blau-weiß
    die Legende

Ich bin bisher noch bei jedem Spiel drin gewesen, wo ich rein wollte. :ja:
    Wird schon klappen :wink:
    Muss ich halt nen bisschen meine Beziehungen spielen lassen :biggrin:

• Na Du wirst das schon machen :!: :wink:
    Solange Du nicht als "Wühlmaus" unseren schönen grünen Rasen kaputt machst, kannst Du rein kommen, wie Du es halt schaffst... :lach:

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Regionalligaspiele neu terminiert
    Am heutigen Mittwoch wurden durch den Deutschen Fußballbund folgende Regionalligaspiele des 1. FC Magdeburg verbindlich neu terminiert:

1. Spieltag SV Werder Bremen II – 1. FC Magdeburg
    Mittwoch, 22.08.2007 18.00 Uhr Weserstadion :nein:

3. Spieltag Hamburger SV II – 1. FC Magdeburg
    Dienstag, 14.08.2007 18.00 Uhr HSH-Nordbank-Arena :nein:

4. Spieltag 1.FC Magdeburg – Dynamo Dresden
    Sonntag, 19.08.2007 14.00 Uhr Stadion Magdeburg

5. Spieltag SC Verl – 1. FC Magdeburg
    Sonntag, 26.08.2007 14.00 Uhr Stadion Poststraße

Quelle:http://www.fcmfans.de

Na Klasse die ersten 2 Auswärtsspiele inner Saison unter der Woche um 18 Uhr. Beschissener kann es ja gar nicht losgehen :evil:

• Zitat

Original von FCMatze
    3. Spieltag Hamburger SV II – 1. FC Magdeburg
    Dienstag, 14.08.2007 18.00 Uhr HSH-Nordbank-Arena :nein:

Danke an die Clubverantwortlichen die den Mist scheinbar mal wieder wortlos geschluckt haben. Wenn unser Verein keine Unterstützung nötig hat - wieso spielen wir nicht einfach wieder um 14 Uhr? Zum Glück habe ich da Urlaub. :evil:

• Zitat

Original von Magdeburger

Danke an die Clubverantwortlichen die den Mist scheinbar mal wieder wortlos geschluckt haben. Wenn unser Verein keine Unterstützung nötig hat - wieso spielen wir nicht einfach wieder um 14 Uhr? Zum Glück habe ich da Urlaub. :evil:

edit: ich binbegeistert. :sad:

• Gibt es schon einen Termin, wann der neue Name unseres Stadion bekannt gegeben wird :?:
    Hoffentlich nicht playmobil, LEGO oder Milka... ?( =)

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Gestern Testspiel in Benneckenstein
    Endergebnis 1:25 Halbzeit 0:11
    Tore durch Kukulies + Kullmann je 4
    Deumelandt,Tornieporth + Zander je 3
    Lindemann 2
    und Habryka, Neumann + Müller je 1 Tor
    sowie 3 (!) Eigentore der Harzer

• also dies scheint ja nen richtig harter Testgegner gewesen zu sein

echt jetzt solche Spiele kann man sich sparen für die Mannschaft wäre glaube selbst ein Stadtrivale besser gewesen

• Wenn mich nicht alles täuscht war dies auch der höchste Sieg des 1.FCM in seinem bisherigen Bestehen :ja:
    Zuschauerzahl: etwa 750

Tja da hätte man auch gegen den SV Beyendorf oder Lok Südost spielen können, aber es gibt sicher Gründe warum dort gespielt wurde.
    Kann es sein, dass dort so ne Art Sportplatz-Einweihung war ??
    Hab glaub ich sowas gelesen...