1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

  • lt. einigen Usern auf fcmfans.de war es ein Geschenk der Mannschaft an die nie aufgebenden Benneckensteiner :wink:
    Genaues kann ich dir leider auch nicht sagen, war nicht dabei :neutral:


    Edith: Beim Stand von 0:23 soll Tim Deutschmann das Ehrentor erzielt haben. (lt. Volksstimme Magdeburg)

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

    Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

  • Yo Matze, habe mal wieder den "Gockel" (google) raus geholt und lege Dir mal DIESE Seite ans Herz.
    Es geht um die Einweihung des neuen Sportplatzes am 27./28. Juli 2007.
    Vielleicht war der Termin vom 1.FC Magdeburg nicht zu halten und hat daher das "Spiel des Jahres" (O-Ton HP SC Benneckenstein) vorgezogen.
    Der Club wollte etwas Gutes tun.
    Finde ich persönlich auch in Ordnung, denn so tut man etwas für seine Fans, die ja auch zahlreich im Harz vorhanden sind :!:
    Naja, das das Spiel ein munteres Budenschießen wird, hat man eigentlich von vornherein gewußt.
    Ein echter Gegner ist das nicht und man sollte auch nicht viel Worte über das Spiel verlieren.
    Auch über das Gegentor sollte man schweigen, vielleicht hat DH angeordnet, dass bei dem Stand von 0:23 alle FCM- Spieler mal kurz einen Gang zurückschalten, damit auch die Benneckensteiner etwas zum Jubeln haben. Ist doch eine schöne Sache :!: :wink:
    Wenn es darüber hinaus dazu diente, dass sich unser 2xK- Sturm wieder Mut anschießt, dann hatte es, so hoffe ich, etwas Gutes :!: :biggrin:
    ****
    Wie sieht die Schlange am Fanshop aus :?: ?(


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von ALFATIER


    Um 9 Uhr da gewesen und um 10.30 Uhr wieder raus ( Um 10 Uhr wurde geöffnet) . Die Lage normalisiert sich langsam! :ja:


    Pühhhh.... :biggrin:
    Danke Alfa für die Info :!:
    Haste evtl. mal gefragt, wieviele Karten schon weg sind für den Pokalhit :?:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Laut VST. bis gestern Mittag 4200 Karten fürs Lüdenscheidspiel und 600 DK's. :top:


    Habe ich später dann auch gelesen.
    Sorry für die Frage. Hatte noch nicht die VST gelesen. :oops:
    Sehe es mir nach... :wink:
    Trotzdem gute Quote :!: :ja:
    Das man der SG DD eine Kaution über einen Block an Sitzplätzen abverlangen will, ist eine richtige und logische
    Konsequenz aus dem letzten Zusammentreffen.
    Das hat die Vereinsführung richtig erkannt :!:
    Kann der FCM mir ja aufs Konto überweisen... :biggrin:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • also ick habe och nur ne stunde angestanden!!!war noch angenehm..die frauen geben ihr besten vorm pc aber sind absolut überlastet!!!trotzdem ich hab alles was ich für die nächsten woche brauche hehe und jut

  • Zitat

    Original von FCMatze
    Wenn mich nicht alles täuscht war dies auch der höchste Sieg des 1.FCM in seinem bisherigen Bestehen :ja:
    Zuschauerzahl: etwa 750
    ...


    Kann es sein, dass dort so ne Art Sportplatz-Einweihung war ??
    Hab glaub ich sowas gelesen...


    Richtig, gestern wurde dort der neue Sportplatz eingeweiht. Benneckenstein lud sich hierzu den 1. FCM ein. Es handelte sich also nicht um ein Vorbereitungsspiel im eigentlichen Sinne.


    Dem Kreisligisten muss man jedoch größten Respekt dafür entgegenbringen, wie sie dieses Ereignis organisiert haben (einschließlich Buffet nach dem Spiel). 745 zahlende Zuschauer waren anwesend.


    Gruß
    Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Zitat

    Original von Uwius
    Richtig, gestern wurde dort der neue Sportplatz eingeweiht. Benneckenstein lud sich hierzu den 1. FCM ein. Es handelte sich also nicht um ein Vorbereitungsspiel im eigentlichen Sinne.


    Dem Kreisligisten muss man jedoch größten Respekt dafür entgegenbringen, wie sie dieses Ereignis organisiert haben (einschließlich Buffet nach dem Spiel). 745 zahlende Zuschauer waren anwesend.


    Gruß
    Uwius :wink:


    Und du warst wohl einer der 5 nicht zahlenden Zuschauer, oder :?: :lach:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • =)


    Zum Gegentor der Magdeburger vielleicht noch die Anmerkung, dass es bei vollster Konzentration und restlosem kämpferischen Einsatz der Hintermannschaft nicht unbedingt unvermeidbar gewesen wäre :wink:.


    Gruß
    Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Zitat

    Original von Uwius


    Zum Gegentor der Magdeburger vielleicht noch die Anmerkung, dass es bei vollster Konzentration und restlosem kämpferischen Einsatz der Hintermannschaft nicht unbedingt unvermeidbar gewesen wäre :wink:.


    Gruß
    Uwius :wink:


    Na dann haben die Benneckensteiner ja umsomehr etwas zu Jubeln gehabt. :ja:
    Geht vollkommen in Ordnung :!: :wink:
    Wieviele Zuschauer hat Benneckenstein sonst so, weißt Du das :?:
    Die 1.050 People, die in Bergzow das Spiel gegen den FCM gesehen haben, so wurde geunkt, wird wohl eine Marke für die "Ewigkeit" sein... :biggrin:
    Wenn es allen unterklassigen Vereinen etwas in die mauen Kassen spülen kann, dann geht es doch in Ordnung, wenn der FCM dazu beitragen kann.
    Steigt die Fankurve halt weiter steil an... :wink:


    Blau-weiß
    die Legende


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Wobei ich mich immer noch frage wie auf diesen Acker (sorry an die Gelbfüße aus Bergzow) 1.000 Leute passen sollen. Habe leider keine Fotos dazu gesehen und war auch nicht vor Ort.


    BWG
    ohmd

  • Zitat

    Original von ohmd
    Wobei ich mich immer noch frage wie auf diesen Acker (sorry an die Gelbfüße aus Bergzow) 1.000 Leute passen sollen. Habe leider keine Fotos dazu gesehen und war auch nicht vor Ort.


    BWG
    ohmd


    Tja das ist dann halt ein großer Acker :wink:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Wenn ich mich richtig erinnere (Habe ein paar mal dort gespielt mit Fortuna Genthin und mit dem FC Zukunft Magdeburg) ist der "Acker" gar nicht so groß. Deswegen wundere ich mich ja...

  • Zitat

    Original von ohmd
    Wenn ich mich richtig erinnere (Habe ein paar mal dort gespielt mit Fortuna Genthin und mit dem FC Zukunft Magdeburg) ist der "Acker" gar nicht so groß. Deswegen wundere ich mich ja...


    1000 leute bekommt man um einen fussballplatz verteilt. sind zwar dann alle etwas dicht gedrängt, aber es geht.

  • Zitat

    Original von Legende FCM


    Na dann haben die Benneckensteiner ja umsomehr etwas zu Jubeln gehabt. :ja:
    Geht vollkommen in Ordnung :!: :wink:
    Wieviele Zuschauer hat Benneckenstein sonst so, weißt Du das :?:
    ...


    Nein, da muss ich passen. Ich war gestern das erste Mal in meinem Leben dort. Ich denke mal, dass dort so viele (wenige) Zuschauer sind, wie in der KL eben üblich (bitte nicht als Abwertung verstehen!).


    Gruß
    Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Zitat

    Original von Uwius
    (...)
    Nein, da muss ich passen. Ich war gestern das erste Mal in meinem Leben dort. (...)


    Gruß
    Uwius :wink:


    Na holla die Waldfee... :lach:
    Das erste Mal :!: :???:
    Aber Du kommst doch aus Ballenstedt, da ist doch der Harz (Benneckenstein) net weit.... ?( :D


    ohmd:
    Wenn man ein Bierzelt und eine Würstchenbude bei jedem Spiel dabei hätte, würden eventuell auch ein paar Leute mehr kommen... :wink:
    Ich habe zwar das Spiel in Bergzow gesehen, gezählt habe ich die Zuschauer aber nicht und schlecht schätzen kann ich auch.
    Zuerst hieß es 1.002, später dann 1.050. Vielleicht ist die Feuerwehr noch angerückt und die haben se dann mitgezählt...WHO KNOWS :!: =)
    ***
    Wer ist heute Abend in MD beim Le Frog zur Leibchen- Präsentation :?:
    Also ick bin dabei... :ja:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • habs doch geschaft mich zur Trikotvorstellung zu begeben und muss sagen ein absolut gelungenes heimtrikot und auch zumausweich Trikot kann mann nur sagen das es in organe/schwarz net schlecht aussieht!


    Sonst schöne Vorstellung und schönes bier für 2€! Lol