MSV Neuruppin-Carl Zeiss Jena II

  • Zitat

    Original von Addi
    Ludwigsfelde soll wohl in den Süden.....


    Die werden sich bedanken !

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Zitat

    Original von KingKarl
    Nachdem Neuruppin die Reli gewonnen hat ...


    ...heist das noch lange nicht, dass sie näxtes Jahr auch OL spielen... :naja: :rolleyes:

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Zitat

    Original von Fritzi


    Jetzt würde ich im nächsten Jahr keinen Cent ausgeben, weil absteigen kann man dann nicht, oder??


    Ob überhaupt ab der Saison 2008/2009 im Zuge der Spielklassenreform die Oberligen durch die Regional- bzw. Landesverbände weitergeführt werden können oder nicht und wenn ja wie, entscheidet der DFB auf seinem Bundestag im Oktober. Bislang getroffene Festlegungen für den jeweiligen Veratwortungsbereich wie Abschaffung (NFV) oder Weiterführung in 2 Staffeln (NOFV) haben nur vorläufigen Charakter. Die Frage, ob es im nächsten Jahr OL-Absteiger gibt, bleibt vorläufig offen!

  • Zitat

    Original von Addi
    Ludwigsfelde soll wohl in den Süden.....


    denke mal es wird sich finanziell lohnen für die , die haben vielleicht ein wenig mehr fahrtkosten , aber es werden auch mehr zuschauer kommen
    sportlich gesehen werden die sowieso nicht oben mitreden

  • @ KingKarl


    Hertha II in die Südliga, die will im Norden eh keiner haben.....(braucht auch keiner)...und den Schotter für die Reisen haben die auch....leider wird mir keiner Gehör schenken....



    Hallescher FC


    wäre ich mir nicht so sicher. Ludwigsfelde hat dann eine ebenso ungünstige Randlage, wie sie der FC Schönberg 95 all die Jahre hatten........die fahren sich jedes zweite Wochenende einen Wolf......und ob das durch Zuschauereinnahmen wettzumachen ist, das glaube ich nicht.....gegen Auerbach, Eilenburg und Pößneck(nix gegen die Vereine) wird die Hütte in Ludwigsfelde sicherlich nicht voll.....

  • Zitat

    Original von Addi
    laut Fuwo von letzter Woche freuen sie sich in Ludwigsfelde auf die Südliga......
    TV Präsenz, mehr Publikum


    Ist sicher mal was Neues. Aber ob es die Strapazen und Kosten wert ist, wird sich zeigen !


    @ ADDI - warum nicht den BAK ?

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

    Einmal editiert, zuletzt von Silli ()

  • Zitat

    Original von Addi
    @ KingKarl


    Hertha II in die Südliga, die will im Norden eh keiner haben.....(braucht auch keiner)...und den Schotter für die Reisen haben die auch....leider wird mir keiner Gehör schenken....


    wir sind froh das de letzte zweite manschaft raus ist , jetzt willst du sie zu uns schicken
    nee nee , laß die mal ruhig da oben

  • für unsereinen ist das gut, kann man mal locker ne Prise Südliga schnuppern......und das ohne großen Fahraufwand



    @ Hallescher FC


    ooooch, sei doch nicht so............


  • reicht schon wenn ich mit Hertha Fans zu Pfingten auf den Zelltplatz einen saufe , muß ich ja nun nicht auch noch in der liga , das gelabere :rofl: :wink: :lol: :bia:

  • Du scheinst hart im Nehmen.........ich hab nen Hertha Fan im näheren Bekanntenkreis......der tötet mir auch immer den Nerv mit seinen Verfolgungswahn-Geschichten.....unglaublich.....

  • Zitat

    Original von Addi
    laut Fuwo von letzter Woche freuen sie sich in Ludwigsfelde auf die Südliga......
    TV Präsenz, mehr Publikum


    das freut immer auch die Sponsoren, etwas längere Fahrtwege für die Auswärtspiele kann man da ruhig in Kauf nehmen
    und die Fans der Gastmannschaften lernen mal wieder ein für sie neues Stadion kennen - Reisen bildet :D

  • Zitat

    Original von Hansestädter


    das freut immer auch die Sponsoren, etwas längere Fahrtwege für die Auswärtspiele kann man da ruhig in Kauf nehmen
    und die Fans der Gastmannschaften lernen mal wieder ein für sie neues Stadion kennen - Reisen bildet :D


    Und sogar ein gutes Stadion ! :ja:

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • @ Hansestädter


    ich glaube, die Liebe ist einseitig.....der LFC freut sich auf den HFC und Sachsen leipzig, aber ob die sich umgekehrt auch freuen, wenn so ein mehr oder weniger fanloser Club bei ihnen einreitet? Da habe ich so meine Zweifel....