Trotzdem schade für den Coach, finde ich.
Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, ma hat ma Ghandi.
Schade hin oder her, logische Folge vom ausbleiben des Erfolges ...
Trotzdem schade für den Coach, finde ich.
Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, ma hat ma Ghandi.
Schade hin oder her, logische Folge vom ausbleiben des Erfolges ...
...nicht nur die ersten spieler wurden aussortiert, sondern auch der trainer, ab sofort übernimmt co- ricci ventura, mit 28 jahren der jüngste verbandsliga trainer....., co wird der spielende peter hain...
na dann viel erfolg jungs!!
ähm, dann ist also Rudy Raab, der Trainer von Empor mit seinen erst 27 Jahren älter als Ricci V. ? ? ?
ähm, dann ist also Rudy Raab, der Trainer von Empor mit seinen erst 27 Jahren älter als Ricci V. ? ? ?
Ab Januar ist R. Raab nicht mehr Trainer der 1. Mannschaft habe ich gehört, dann hat es sich mit dem Alter ja wieder.
wie schaut es bei euch mit wechseln in der winterpause aus? stimmt es, dass euch euer kapitän verlassen hat? sind noch mehr spieler gegangen und konnte denn ersatz geholt werden?
ich hoffe ihr werdet nicht wie viele mannschaften auch in der nächsten saison durchgereicht und nutzt die rückrunde zum einspielen auf die landesliga!
so heute Nachmittag ist Derbyzeit. Jungs kämpft bis zum umfallen.Ergebnis ist scheiß egal aber kämpft. Und nächste Woche in der Magrafen holen wir uns die ersten drei Punkte in der Rückserie gegen unseren alten Coach.
so heute Nachmittag ist Derbyzeit. Jungs kämpft bis zum umfallen.Ergebnis ist scheiß egal aber kämpft. Und nächste Woche in der Magrafen holen wir uns die ersten drei Punkte in der Rückserie gegen unseren alten Coach.
lächerlich...kämpfen oder nicht...ihr könnt doch eh nur noch die goldene ananans gewinnen...
egal und Mund abwischen. ABC ist nicht Viktoria. Deshalb holen wir uns am So. den ersten dreier in der Rückrunde, da bin ich mir ganz sicher.
Träumer
und batalomeo, haben se wenigstens gekämpft?
Mensch Olli du gibst ja hier zu allem dein Senf ab
Bis Dienstag und bring mal wieder dit aus England mit
@ Coach 29 Newcastle Brown Ale steht für morgen bereit! .Nachdem Dunki wieder gut gehalten hat,werd ich aus Aberglaube morgen wieder in die Sandkiste mit ihm gehen.
Gruß Olli
Träumer
werden ja sehen. Erstens haben wir sehr ordentlich gespielt obwohl mit Draheim, Tschorn, Peschel wichtige Spieler gefehlt haben. Zweitens ist die Mannschaft immer auf der Margrafenstr besser gewesen als im Stadion. Drittens gehts gegen den Ex Coach.
ich denke auch, dass wir am so. den ersten sieg in der rückrunde holen..... auch wenn ich immer noch verletzt bin....
und noch können wir es schaffen, müssen einfach ne siegesserie starten und dann ist alles möglich.....
bin ja nicht zum msv gekommen um abzusteigen.......
ihr werdet euch schon noch wundern, der msv bleibt drinne.....
Der MSV bleibt drin?
Da scheint jemand Berufsoptimist zu sein
ja klar, muss ja sein.......
sonst macht es keinen sinn!!!!!!!
und wie läufts bei euch soooo?????
sieht auch nicht so dolle aus, oder?
Momentan sieht es alles andere als gut aus, aber ich denke doch ein Stückchen besser als bei euch...
Im Falle eines Abstieges wär es natürlich schön gewesen, euch wieder zum Gegner zu haben... Soll aber scheinbar alles nicht so sein... Lassen wir uns überraschen
ich denke auch, dass wir am so. den ersten sieg in der rückrunde holen..... auch wenn ich immer noch verletzt bin....
und noch können wir es schaffen, müssen einfach ne siegesserie starten und dann ist alles möglich.....
bin ja nicht zum msv gekommen um abzusteigen.......
ihr werdet euch schon noch wundern, der msv bleibt drinne.....
Ich will wetten
Kann mich irren, aber ich habe das Gefühl, dass die Rechnung hier ohne den Wirt gemacht wird. Ich will hier keine großen Töne spucken und sagen wir klatschen euch weg, aber wir spielen immerhin auch mit Zumal ich nicht glaube, dass sich unser Coach die Blöße geben will gegen seinen Ex-Club zu verlieren ... Und die wenigen Spieler die noch von seiner Zeit beim MSV sind dürfte er besser kennen als anders herum ... Wird aber sicherlich ein interessantes Spiel auf hoffentlich bespielbaren Boden ... Bitte keine Pferdeacker mehr ...