Mariendorfer SV 06 - Komplett

• Könntest du uns/mich aufklären?!
    Freundschaftsspiel oder wie?

Aber das mache ich doch gerne!!! Am Sonntag sollte die 2. vom MSV gegen unsere 1. von Helgoland ihr Punktspiel nachholen!! Es kam wie es kommen musste wir kommen zum Spiel und die komplette 1. steht aufm Platz!!! Nebenbei wäre noch zu erwähnen der das der Trainer der 2. von MSV sich so darüber aufgeregt hat das wir behauptet haben das sie mit "ein paar" Spielern aus der 1. Spielen werden!! Nun gut die Berlin-Liga Mannschaft hat sich sag ich mal bis auf die Knochen blamiert so wie der ganze Verein... Sie bekamen in der 1.Halbzeit einen unberechtigten Elfmeter und wir in der 88.min einen berechtigten Elfer so ging das Spiel 1:1 aus!!! Naja ich denke die Rivalität der beiden Vereine aus dem Volkspark kennst ja bestimmt!!! Ende der Geschichte die Mannschaft mit HERZ hat einfach gefightet und den MSV und Jogi-Bln bis auf die Knochen Blamiert!!! Das war eine kurze zusammenfassung.... :bia:

• Super Fight, Jogi behauptet zwar das es die Reservemannschaft war aber Ich denke nicht das O.Mohra , Pagels , Jahn , Matura , Gehrmann , Kit , Berber , Frindt , Cagler , Abou Chaker zur Reserve gehören .
    Ansonsten sollte man noch hinzufügen das beim zusammenstoss zwischen dem Torhüter und unserem Stürmer Buchholz , sich Buchholz schwer verletzt hat (Schien - und Wadenbeinbruch) nochmals GUTE BESSERUNG.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• @all

so, hallo erstmal, hoffe ihr habt mich ein wenig vermisst?? ;)
    nach langer zeit melde ich mal wieder zu wort, weil ich denke das es zeit wird, dass jemand ein wenig stellung bezieht obwohl wir ja keinem rechenschafft schuldig sind aber das ist ein forum und das soll so bleiben... :ja:
    erstmal die statistiken von den letzten spielen:

victoria : msv 4:2
    hebestreit - jahn, gehrmann, frindt -owosu, werner, zivic, al-kassem, a.mohra, o.mohra, abou-chaker

raus:abou-chaker, owosu, ?
    rein: sert, caglar, sert
    tore: o.mohra, caglar

msv 06 : stern 1900 1:1 (1:0)

pagels - jahn, gehrmann, frindt, tüfek, kit, zivic, al-kassem, a.mohra - abou-chaker, o.mohra

raus:al-kassem, tüfek
    rein: ventura, matura

hermsdorf : msv 3:0 (2:0)

pagels - jahn, gehrmann, matura - hein, a.mohra, kit, zivic, o.mohra - abou-chaker, caglar
    raus: caglar, kit
    rein: sert, berber

dann kann ein testspiel gegen die a-jugend von tennis-borussia, wo mann viel probierte, zwei weitere testspieler auch in der zweiten hälfte auflaufen lief....halbzeit 4:0 ende 4:3 msv. nicht überzubewerten.

natürlich haben sich einige ereignisse mehr als überschlagen und natürlich wurden und werden einige dinge überbewertet oder gar hochgejubelt. geld hin geld her, neue spieler hin neue spieler her, suspendierung, degradierung oder gar nicht antritt, dinge müssen relativiert werden und entscheidungen egal welcher hinsicht wurden (mit dem rat) besprochen und überlegt. möglicherweise wurde auch aufgrund unserer situation die ein oder andere entscheidung hart beurteilt oder entschieden aber es sind immer zwei, bzw 3 seiten, mit dem rat, die dazu gehören und die man anhören muss.

vielleicht müssen auch leute ausserhalbs des platzes mal ihr eigenes verhalten überdenken, sich mal an ihre eigene nase fassen, nicht immer nur motzen.... sondern, wie hiess es mal so schön, "EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN" und versuchen dinge besser zu machen oder gar an ihre eigene leistungen arbeiten...und irgendwie versuchen, mal was positives von sich zu geben.

thema neue spieler: sicherlich wissen wir, dass wird auch kein msv´er bestreiten :!: dass es dieses halbjahr schwerer ist als sonst mit der integration und natürlich ist das ein punkt weshalb wir noch sportlich nicht da stehen wo wir eigentlich stehen wollen und auch können. nur wenn man ein team mindestens auf 4-5 positionen, die auch nicht grad unwichtig sind umstellt, dass braucht halt seine zeit, vielleicht schon zu lange ok, dass sehe ich ein.

thema geld:
    ich weiss nicht weshalb man sich so aufgeilt, wenn bei uns ein verzug ist??!! jeder ist dafür selbst verantwortlich-----und das geld steht bei uns zu verfügung......----thema geld: ENDE

ich denke liebe freunde, dass sollte erstmal reichen, ich hoffe die themen sind vorerst vorbei und wir können zur tagesordnung übergehen :D

@beagle und langner
    gerüchte sind doch was schönes und auch immer gut... 8)

langner
    ..nein, kein ok einholen aber manchmal ist es besser mal die :stumm: zu halten, du weißt was ich damit meine... :halloatall:

Holunder und wieder langner
    die leute die was versprechen, das sind nicht viele, das gebe ich zu, die halten aber zu 98% ihr wort und sind stets bemüht...

bernte
    ich gebe zu, dass ich selbst tierisch lachen musste.....das ding war echt genial.. :lach:

dann kam das spiel am sonntag gegen helgoland: 1:1 (1:0)

pagels- matura, gehrmann, hein - frindt, kit, berber, owosu, o.mohra - caglar, abou-chaker

raus: pagels, owosu
    rein: hebestreit, tüfek

@marcelinho-tsv und mutu
    natürlich war es die 3/4 mannschaft von uns aus der 1rsten und wir machen kein hehl daraus, dass es für uns sehr blamabel war, vielleicht haben wir uns selbst keinen gefallen getan aber dennoch ging es uns nicht darum, sondern um eine andere interene geschichte...ok??!!
    gratulation zum punkt der II.ten. und natürlich gute besserung an buche

@jogi
    alles klar, keiner macht dir einen vorwurf, große klappe gehört dazu, beidseitig und wir haben diese jetzt zu halten... :wacko:
    abhaken, thema ist erledigt und weiter gehts.

• @Pago

Endlich mal ein Beitrag von einem Mann der Eier hat ;)

Man sollte das Thema jetzt aber langsam abhaken, es war ein Kreisliga Derby, da gehört bischen Feuer dazu, jetzt ist wieder eine neue Woche neues Spiel - Thema ist gelaufen :bindafür:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Sch... Bearbeitungs-Modus

@Pago
    Na klar haben wir Dich vermisst ;)

Zum Thema Geld und aufgeilen : Darum geht es nicht, aber Spieler von euch heulen ständig rum das sie x und y Rückstand haben, gleichzeitig werden aber immer neue geholt, für einen außenstehenden zumindest merkwürdig! (entweder die Aussagen der Spieler oder das holen der neuen)

Zum Thema :stumm: halten, sicher richtig, aber dann sollte man sich nicht erst aufregen, sich im halben Süden anbieten und DANN gar nichts mehr sagen, weißt sicher wen ich meine...

Zum Sonntag, wenn das 3/4 sind, wer gehört denn dann von denen zur zweiten :D

• @Pago Na klar haben wir Dich vermisst ;)

:knuddel: :kuss:

Zitat

Spieler von euch heulen ständig rum das sie x und y Rückstand haben

....wie ich schon sagte, dass macht jeder für sich aus..... aber zu bleiben und rumjammern, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen

Zitat

Zum Thema :stumm: halten, sicher richtig, aber dann sollte man sich nicht erst aufregen, sich im halben Süden anbieten und DANN gar nichts mehr sagen, weißt sicher wen ich meine...

aber sicher :ja:

VoBa und Mutu
    THX

• der knoten ist geplatzt oda besser gesagt, der glücklichere hat am ende gewonnen.
    am gestrigen sonntag schlugen wir unseren mitaufsteiger aus dem prenz´lberg, den sv empor mit 1:0.

leicht nervös und angespannt starteten wir in die partie und empor hatte gleich gute möglichkeiten in der anfangsphase. nachdem wir besser ins spiel gefunden haben, waren wir doch recht dominant und rannten auf das tor der emporen....
    nach dem seitenwechsel wurde der druck natürlich auf seiten der emporen größer doch unser unbedingter wille und das quentchen glück brachten uns letzendlich die 3 punkte!!

pagels - jahn , gehrmann, matura - frindt, kit, zivic, berber, a.mohra - abou-chaker, o.mohra

raus: abou-chaker, a.mohra
    rein: caglar, hein

tor: 1:0 o.mohra

leider hat co-trainer dennis lemke seine materialien abgegeben und sich vom team verabschiedet.

einen neuzugang kann der msv zur rückrunde GLÜCKLICHERWEISE auch schon verzeichnen, den ich aber namentlich noch nicht nennen möchte!!

allen wünsche ich einen guten wochenstart.... :halloatall:

• Ich glaube mit D. Lemke habt ihr einen guten Mann verloren ! Schade, kann zu uns kommen.
    gruß matze

• Omen
    das klingt so als wenn jemand kommt das "andere" gehen oder wie kann ich das verstehen??

Matze
    definitiv, er hat viel für den verein gemacht.

langner
    ...kann ja auch angelo valentin meinen oda gar einen nicht alt-msv´er :!:

• langner
    würde ich nicht sagen, denn wir haben kontinuirlich eigentlich vorne, bzw nach vorne immer gut ausgesehen seit 1 1/2 jahren, würde eher behaupten, endlich hat sich die "mauer" - mit jahn, matura, gehrmann und pagels wieder gefunden!!!

statistik für makkabi kommt morgen!!