Mariendorfer SV 06 - Komplett

• servus alle miteinand´,

Tus Makkabi : MSV 06 1:5 (0:1)

pagels - jahn, gehrmann, matura, frindt, berber, zivic, kit, prymula - Abou-chaker, o.mohra

raus: abou-chaker, prymula,?
    rein: pöthke, werner, owosu

tore: 2 x abou-chaker
    3 x o.mohra

dann das spiel am gestrigen sonntag beim derzeitigen noch tabellenführer eintracht mahlsdorf.
    eintr.mahlsdorf : msv 06 1:1 (1:1)

pagels - jahn, matura, gehrmann - frindt, zivic, berber, kit, prymula - abou-chaker, o.mohra

raus: matura, kit, abou-chaker
    rein: pöthke, werner, a.mohra

tor: abou-chaker

@dualo
    kannst mir den platz neben dir im vip freihalten..... :thumbsup:

• wo ist nur der wille einiger herren hin??
    an einem herbstvollen sonntag nachmittag, den 16.11.08 , traf man sich im volkspark zu mariendorf zu einem netten "friendly" match, so sah es zumindest in der ersten hälfte aus zwischen dem msv und dem ball club aus adlershof. das abou-chaker mit der leiste und gehrmann mit nasenbruch verletzt ausgewechselt wurde, passte irgendwie nicht zu halbzeit eins.
    in der zweiten hälfte waren doch torchancen zu sehen, vielleicht vier fünf sechs mal auf seiten des msv, doch endweder rannte man 3 x in folge in 5 gegen spieler oder man vergab kläglich vor tw stein, der für kindler im tor stand und einen dankbaren nachmittag hatte..
    als nun endlich in der 86.min. das erlösene 1:0 durch einen berechtigten elfmeter fiel, sah man den fleiss der 2.hälte schon vor augen, aber wiedermal durch 2 individuelle fehler schlug raß mit dem kopf zu als a.mohra nicht durchlief.
    abou-chaker und gehrmann wünsche ich gute besserung, jogi gebe ich ein kompliment, der das stadionheft neu gestaltet hat.

pagels - jahn, gehrmann, matura - frindt, werner, zivic, prymula, pöthke - o.mohra, abou-chaker

raus: abou-chaker, o.mohra, gehrmann
    rein: berber, tüfek, a.mohra

tore:
    1:0 zivic (FE)
    1:1 raß

auch ein dank an "oppa" der nach dem spiel ein essen im clubhaus ausgab.

• Danke Pago für das Kompliment.
    Hat auch mega spaß gemacht daran zu arbeiten und es neu zu gestalten.

Du hast allerdings vergessen zu erwähnen, das Abou nach 15 minuten und Gehrmann nach 35 minuten leider runter mussten.Beiden Spielern gute Besserung von mir und auf eine schnelle Genesung.

Gegen den SCC müssen nun 3 Punkte her und dann kommt Union II zu uns. Was aber noch viel wichtiger ist, MSV und ABC sind seit 4 Spieltagen ungeschlagen. Hut ab an beide Mannschaften.

• spielbericht is ok
    ob es ein klarer elfmeter war wees man nicht
    habe unseren spieler gefragt der sag er hat ihn nicht getroffen
    aber egal der mann in gelb hat so entschieden
    zum tor von abc
    es war ein wunderschöner angrifffffff
    wurde von den msv fans bestätigt

ick frag mich nur warum der msv auf so einen mieserablen rassen spielt
    man hat gesehen das gute fußballer in ihren reihen sind
    nur auf so einen rasen klein klein spielen funktioniert doch nicht
    auf kunstrasen würden sie besser aussehen

trotzdem noch viel glück :schal4: :schal4: :schal4:

• Eintracht Mahlsdorf - Mariendorfer SV 06 1:1

Glückwunsch zum Punktgewinn.

:schal1: Am Anfang der Saison dachte ich, na, das kann ja die Saison werden vom MSV 06.Mit neuen Spielern u.a. klangvolle Namen.
    Gewünscht hatte ich mir ja, daß in dieser Saison der Knoten platzt.Es kommt ja meistens anders als man denkt, oder??? :schal1:

• Am Anfang der Saison dachte ich, na, das kann ja die Saison werden vom MSV 06.

dafür muss halt vieles passen, auch ausserhalb des platzes, das umfeld usw.....

das auf sonntag verlegte spiel beim SCC ist abgesagt!!

• HAPPY NEW YEAR

Pago egal ob Du woanders weiterspielst oder Deine Schuhe an den Nagel hängst, ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde.

Der MSV fängt ja schon eine Woche früher mit der Rückrunde an, da ja das Hinrundenspiel beim SC Charlottenburg nicht stattfand. Dieses findet nun am 01.02.2009 um 14:00 im Mommsenstadion statt. Danach kommt dann eine Englische Woche auf die Erste zu. Am 08.02.2009 gehts zum Nordberliner SC (14:00 Uhr,Elchdamm), am 12.02.2009 (18:30 Uhr,Markgrafenstr.) ein weiteres Nachholspiel gegen den 1.FC Union II und am 15.02.2009 (14:00 Uhr, Volkspark Mariendorf) kommt der FC Nordost.

Zum Schluss wünsche ich allen anderen Mannschaften viel Erfolg in der Rückrunde (aber nicht gegen den MSV) und vor allem wenig Verletzungssorgen. Den Zuschauern wünsche ich spannende und packende Spiele in der Berlin-Liga

lg Jogi

• Habe gehört, dass Pago aufhört?!?!

das stimmt, bin beim MSV ausgetreten..... ob´s weitergeht wird man sehen....

Zitat

Wie kann man Berlins zweitbesten Keeper (nach Langner :D) ziehen lassen?

;) danke für die blumen...aber ich hoffe es kann jeder verstehen wenn ich die gründe hier nicht erwähne und warum ich den schritt machen musste- der mir NICHT einfach fiel :!: ich hoffe das sich nun alles schnell regelt

möchte mich aber VORALLEM für die vergangene spielzeit bei den jung´s und volli bedanken, das war eins der schönste männerjahre die ich hatte, für die aktuelle saison, wünsche ich dem team aber vorallem volli alles gute.

Zitat

Pago , für dich habe ich immer einen Platz

matze, vielen dank, dass ist gut zu wissen das man auch gewisse menschen hinter sich hat.....

Zitat

Pago egal ob Du woanders weiterspielst oder Deine Schuhe an den Nagel hängst, ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde

danke jogi, werde meine schuhe (handschuhe :D ) noch nicht an den nagel hängen, bekomme sonst mecker zuhause..... :lach: :freude:

• @dogge
    na mittlerweile weisst du es ja.... ;)

im gestrigen testspiel gegen traber siegte der msv mit 4:3.
    bisher wohl einziger neuzugang ist von zehlendorf (woher auch sonst :) ) marjanovic.

vielleicht knn ja zukünftig batalomeo oder fan of life, oder andere des teams (die angemeldet sind) mal aktualisieren....
    bis dann denn.....
    LG Pago :halloatall: