Mariendorfer SV 06 - Komplett

• @ Becker: werde ich ausrichten mein Kleener... Bist jederzeit herzlich willkommen bei uns!

Zur allgemeinen Situatuion möchte ich nur eins sagen, lasst die Kirche im Dorf. Wir sind noch lange nicht soweit, wie alle denken. Es wächst etwas zusammen, aber das braucht Zeit. Wir sind ne lustige Truppe und haben Spaß am Fußball spielen. Wenn der Erfolg hinzukommt, macht es umso mehr Spaß... mehr gibt es dazu nicht zu sagen 8)

• also habe mir die Mannschaft vom MSV heute gegen LBC II ( 4:1 für MSV)angeschaut. Man soll ja Vorbereitungsspiele nicht überwerten aber der MSV hat heute mit allen 3 Mohras gespielt und ich muß sagen das war nichts. Fand LBC I und Viktoria um einiges besser.

• Kurzer Ergebnisdienst:

MSV - Lichterfelde 2:1

Köpenick Oberspree - MSV 2:4

Ahrensfelde - MSV 1:3

Wenn man bedenkt, dass die Woche komplett mit Freundschaftsspielen / Tempelhofer Pokalsspiele gedeckt war, muss man sagen, dass wir ne ordentliche Leistung gebracht haben ...

@ Pago: Hoffe du bist damit zufrieden ;)

• Danke für Euer Erscheinen. War ein nettes Spiel und habt auch verdient gewonnen. Das Spiel hätte auch 3:6 ausgehen können, aber die Chancen wurde auf beiden Seite kläglich vergeben.

Das Wetter in der ersten Halbzeit, Sonne satt und dann ab der Pause wird im Himmel für 25 Minuten der Wasserhahn aufgedreht.

Unter www.gwa-fussball.de - Fotogalerie - neueste Uploads sind einige Bilder zu sehen.

:schal2: :schal2: :schal2:

• [quote='langner',index.php?page=Thread&postID=777100#post777100]Die werden sicher in der oberen Hälfte zu finden sein, nach den Mohras haben sie jetzt auch noch Zivic verpflichtet! Außer Pöthke sind sie meines Erachtens auch gar nicht so alt![/quot
    das ist auch das was ich glaube.

• Mich würde eure Zielsetzung für die neue Saison interessieren. Klassenerhalt als Aufsteiger? Teuerste Mannschaft der Liga ? Älteste Mannschaft der Liga ? :gruebel:

älteste geht nicht. Ich glaube das ist Britz mit ca 27,21 Jahren. MSV hält sich ganz gut mit ca. 24,48 Jahren. :D Zivic soll sich wohl bis zur Winterpause nur fit halten da er wohl einen schweren Unfall hatte.

• Ich schließe mich da den Vorschreibern an.

Das beim MSV offiziell alle so tiefstapeln ist klar, aber hinter vorgehaltener Hand hört man auch andere Aussagen. Man weiß natürlich um die Stärke des eigenen Kaders und blickt auf jeden Fall sehr weit nach oben!

Meiner Meinung nach ist der MSV nicht schlechter besetzt als Hertha oder Lichtenberg (und die werden als Favoriten gehandelt), daher kann und muss Platz 1-5 das Ziel sein. Falls es nicht klappt, könnte sehr schnell Unruhe einkehren, man kennt das ja aus den letzten Jahren, mit Ausnahme der letzten Saison. Aber Erfolg überspielt halt immer sehr vieles...

@Pago: Dir wünsche ich sportlich sowie privat alles Gute, bist ein guter Kerl... :ja:

• Zitat

Meiner Meinung nach ist der MSV nicht schlechter besetzt als Hertha oder Lichtenberg (und die werden als Favoriten gehandelt), daher kann und muss Platz 1-5 das Ziel sein.

Nicht schlechter besetzt?. Verstärkungen sind lediglich A. Mohra und O. Mohra. T. Mohra hat doch seit einem Jahr nicht mehr gespielt. Pöthke wurde ja nicht umsonst aussortiert und hat bei Tas gezeigt wieso, ein Witz den als Verstärkung zu präsentieren (eher für den Gegner).
    Ich glaube schon das es einige Mannschaften gibt die besser besetzt sind, aber ich denke auch das der MSV (aufgrunddessen dass die Mannschaft fast zusammengeblieben ist) in der oberen Hälfte mitspielen wird, wenn auch nicht um die ersten drei Plätze.
    Aber möglich ist alles.

• @ Alle

Fakt ist, dass wir auf dem Papier ne echt gute Truppe haben. Wir müssen jetzt in den restlichen Wochen zu einem Team zusammenwachsen. Die Findungsphase ist nun vorbei und jetzt geht es um die Plätze... Es spielen jedoch noch andere Faktoren eine wichtige Rolle, um eine Saison erfolgreich gestalten zu können.
    Wenn alles gut läuft, können wir bestimmt oben mitspielen.

Aber ein Mittelfeldplatz als Saisonziel sollte realistisch sein.

• @ Pago

freut mich, dass du wieder dabei bist. Musst in der kommenden Zeit wohl noch etwas schwitzen 8) Hoffe der Urlaub hat nicht zu viel Kraft gefordert ;)
    Hast echt gefehlt in der Truppe...

Der MSV besiegt im Testspiel Hilalspor mit 4:1

Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. Vom MSV eine durchschnittliche Leistung.

• @ Pago

freut mich, dass du wieder dabei bist.
    Hast echt gefehlt in der Truppe...

lieben dank, dass ist schön zu hören, bzw. zu lesen.
    werde natürlich in den verbleibenden 10 tagen gas geben....... aber die bayrischen berge merke ich immer noch... ;)

@zaumi
    ich arbeite daran, dass du am 1.spieltag nach dem spiel verzweifelt vom platz gehst... :happy:

• Heute fand das letzte Vorbereitungsspiel bei Sparta Lichtenberg statt.

Sparta Lichtenberg - Mariendorfer SV 1:3 (1:0)

Keine gute Leistung des MSV. Am Ende hatten wir mehr Kraftreserven als Sparta und konnten somit den Sieg einfahren. Sparta bot eine ansprechende Leistung, stand defensiv gerade in Halbzeit 1 sehr ordentlich und zeigte einige gute Aktionen nach vorn.

Jetzt heisst es in der kommenden Woche den Feinschliff zu holen.

Männer, eine Woche noch... Es können nur 11 Spielen, also haut nochmal richtig rein. :bindafür: