Mariendorfer SV 06 - Komplett

• fan of
    damit du nicht wieder meckerst... :P

amir mohra hat sich einen doppelten bänderriss im spiel bei sparta zugezogen, gute besserung!!
    im pokal treffen wir auf victoria 89, schönet derby.

am heutigen dienstag findet der letzte test gegen den ssv statt, falls diese antreten... :thumbsup:

• [quote='Pago',index.php?page=Thread&postID=783019#post783019]
    im pokal treffen wir auf victoria 89, schönet derby.

Woher hast Du denn die Pokalbegegnungen?

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• @Pago, egal wie das spielausgeht, vll hast du ja Zeit auf nen Bierchen? Ich lad dich ein, müssen ja mal auf deinen neuen Familienstand anstossen :)

das ist doch mal ne aussage, klar genehmige ich mir dir zeit um mit dir anzustossen :halloatall: habe uns ja auch lange nicht gesehen... :freude:

die gestrige generalprobe ist voll in die hose gegangen......0:3 beim ssv kann man verlieren, nur wie ist ja bekanntlich immer die frage. keine einstellung, keine leidenschaft, ich warne :motz: , männa´s wir müssen aufwachen und endlich mal gras fressen :cursing: schönspielerei sollte vorbei sein!!!

• Vielleicht kam die Niederlage gegen den SSV zum richtigen Zeitpunkt. Wenn ich das Engagement und die Leidenschaft im gestrigen Training beurteile, dann hat sie uns wachgerüttelt. Bin sehr gespannt auf den Sonntag.

zum Thema Pago im Tor... Er ist auf jeden Fall heiß auf Sonntag. (" könnt ihr nur so gewinnen") ( Pago, was solen wir machen, wenn ihr kein Eckball machen wollt :rofl: ) außerdem hättest du ja den Schuß aus 25 Metern auch ruhig mal halten können... :freude:

• Der MSV 06 startet mit einem Sieg in die Berlin-Liga...

Mit einem verdienten 0:2 (0:1) Auswärtssieg beim FC Nordost gelang ein erfolgreicher Auftakt in die Berlin-Liga. Der MSV war von Anfang an spielbestimmend, versäumte es jedoch die 100%igen Chancen durch O.Mohra und Abou-Chaker zu nutzen, um frühzeitig in Führung zu gehen. Gegen Ende der ersten Halbzeit war es nach guter Vorarbeit von Al-Kassem schließlich O. Mohra der den MSV erlöste und zum 0:1 den Ball einschob. Zur Halbzeit hätte auch gut und gerne 0:3 stehen können (müssen).

Nordost spielte sich in Halbzeit 1 nur eine Torchance heraus. Der Kopfball flog jedoch am langen Pfosten vorbei.

Die Zweite Halbzeit begann recht unauffällig. Es gab wenig Torchancen. Nordost versuchte nun offensiver zu agieren. Im Abschluss waren Sie jedoch zu überhastet und unkonzentriert. Es gab lediglich eine vielversprechende Torchance, die Hebestreit parieren konnte.

Der MSV erhöhte nach den Auswechslungen nochmals das Tempo und erzielte verdientermaßen das 0:2 durch O.Mohra. Ansonsten einige gute Kombinationen, die entweder vom Keeper pariert wurden oder nicht zum Abschluss kamen.

Allgemein ist positiv hervorzuheben, dass der MSV nie wirklich in Gefahr geraten ist und spielbestimmend war. Reserven nach oben gibt es auf jeden Fall. Wichtig waren erstmal die 3 Punkte...

Wir müssen jedoch weiter an uns arbeiten und einige Auffälligkeiten abschalten und endlich mal den Finger ausm Arsch ziehen !!!

Nordost wird es mit der Leistung schwer haben, die Liga zu halten. Klar ist es fatal nach dem ersten Spieltag solche eine Aussage zu tätigen, jedoch schätze ich das so ein...

Das Schiedsrichtergespann benötigt wohl auch noch etwas Einlaufzeit. Einige Male den Überblick verloren und dubiose Entscheidungen getroffen...

Der MSV spielte mit folgender Aufstellung:

Hebestreit - Jahn - Pötke, Gehrmann - Frindt, Berber, Zivic, Matura - Al-Kassem - O.Mohra, Abou-Chaker

0:1 O.Mohra
    0:2 O.Mohra

• Gibts einen Spielbericht zum Spiel gegen Nordberlin ? Vorallem die Torschützen für MSV würden mich mal intressieren ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Mit Sicherheit wenn Pago online kommt.
    Konnte vom Spiel leider nur die letzten 15 Minuten schauen, da ich zur selben Zeit Training hatte mit der 2. Mannschaft.

Daher kann ich Dir nichts genaueres Berichten.

Ausser das beide in den letzten 15 Minuten noch großchancen hatten.
    Al-Kassem Freistoss knalle ans Aussennetz ( Ball blieb sogar im Angel hängen )
    Und glänzende Reaktionen vom MSV Torwart 5 Minuten vor Schluss.

Mehr bestimmt von Pago später

lg Jogi
    Trainer 2. MSV 06

• MSV 06 - Nordberliner SC 2:2 (1:0)

MSV 06 spielte mit folgender Aufstellung:

Hebestreit - Jahn - Gehrmann, Pötke - Matura, Berber, Zivic, Frindt - Al Kassem- Abou-Chaker, O. Mohra

Die erste Halbzeit begann recht verlegen. Nordberlin stellte sich keinesfalls hinten rein und agierte einige Male gefällig mit Offensivaktionen. Mariendorf überzeugt lediglich durch die Klasse einiger Spieler. So kam es auch zum Tor gegen Ende der Halbzeit. O. Mohra setzte sich auf der rechten Seite im 1 gegen 1 durch und passte den Ball in die Mitte. Im Nachsetzen gelang es Zivic den Ball ins Netz zu bringen. Die 1:0 Führung zur Halbzeit ging in soweit in Ordnung, da wie bereits genannt der MSV 06 durch die Klasse der Einzelspieler überzeugen konnte.

Halbzeit 2 begann eigentlich wie die Erste... Wenig Ordnung, keine klare Linie, keine Freude... so wird das auf lange Sicht nix, Männer !!! Nach einer schönen Kombination im Mittelfeld war es dann schließlich Abou-Chaker, der in 60. Minute zum 2:0 clever erhöhte...
    Doch das war es dann auch mit dem Spiel des MSV...
    Nordberlin kam immer besser ins Spiel und nutze die Räume im Mittelfeld aus und gewann plötzlich fast jeden Zweikampf. Es war nur eine Frage der Zeit bis es sich rächen sollte...
    Nach einem Doppelwechsel von Nordberlin war es dann soweit. Von da an rannte der MSV dem Spiel nur noch hinterher. Man kam immer den beakannten Schritt zu spät und so kam es dann auch zum 2:1 Anschlusstreffer. Angriff über rechts, Flanke und Direktabnahme...Tor, 2:1!
    Vor dem 2:2 gab es einen unnötigen Freistoß, da der MSV es versäumt hatte den Ball einfach wegzuschlagen... Aus dem Freistoß resultierte eine Ecke. Und zu alledem kommt dann noch Pech dazu. Gehrmann war als erster am Ball doch köpfte dem Stürmer von Nordberlin an und von dort ging der Ball dann zum 2:2 ins Tor...

Der MSV hätte sich auch nicht über eine Niederlage beschweren können, denn Nordberlin schoss noch 2 mal !!! gegen den Pfosten...

Am Ende ging das Unentschieden in Ordnung, wenn man beiden Halbzeiten vergleicht.

Doch gerade gegen einen Mitaufsteiger muss man zu Hause die 3 Punkte holen... Jetzt heisst es am kommenden Sonntag gegen Concordia die 3 Punkte im Volkspark zu lassen.

Tore MSV:

30. Minute Zivic 1:0
    60. Minute Abou-Chaker 2:0

• @ Spieler-5- : Ich bitte doch drum, wir wollen doch nichts geschenkt bekommen 8)

@ mutu: Pago war wegen seiner Hochzeit etwas länger im Urlaub und konnte deshalb die Vorbereitung nicht voll durchziehen. Hebestreit hingegen war jedes Mal anwesend und steht deshalb, wie ich finde zu Recht im Tor. Solange er keinen groben Schnitzer drin hat, sollte sich daran auch nichts ändern. Pago muss nun im Training zeigen, dass er wieder die Nummer 1 werden will. Aber wie ich Pago kenne, wird er innerlich brodeln und alles dransetzen wieder zu stehen. Wird auf jeden Fall nen spannender Zweikampf :bindafür:

• Aus meiner Sicht hat Herr Hebestreit nicht gerade den sichersten Eindruck gemacht.

sicher hin sicher her.... :S mir ist das völlig wurscht... :ja: wie fan of life schon geschrieben hat, war halt ein wenig länger weg und dann ist das aus fairness halt normal das der andere spielt!
    werde aber alles daran setzen schon am samstag wieder aufzulaufen...... :halloatall:

msv : conc.britz 2:2 (1:2)

Hebestreit - Jahn - Gehrmann, Pöthke - Kit, Berber, Zivic, Werner - Al Kassem- Abou-Chaker, O. Mohra

Tore: 1:2 al-kassem
    2:2 werner

individuelle fehler brachten die britzer schnell 2:0 in front. in der zweiten hälfte steigerten wir uns ein wenig und kamen zum gerechten unentschieden im verregneten fight!

am samstag muss jeder von der ersten minute an wach sein.......ansonsten könnte es unruhig werden im volkspark!!!

bis dann denn, pago!!