Davon sind 7 Regionalligaspiele/1 Tor für Babelsberg und 13 Oberligaspiele/2 Tore in der Oberliga für Dynamo , 1 DFB Pokalspiel für Babelsberg.
201 Ligatore ! ich glaube du hast noch seine Tasmania Zeit vergessen in dieser Tabelle !
Davon sind 7 Regionalligaspiele/1 Tor für Babelsberg und 13 Oberligaspiele/2 Tore in der Oberliga für Dynamo , 1 DFB Pokalspiel für Babelsberg.
201 Ligatore ! ich glaube du hast noch seine Tasmania Zeit vergessen in dieser Tabelle !
erstma danke für die korrektu, ja dass stimmt der hat noch bei tas in der a jugend und gleich danach im oberliga kader gespielt, kommen noch einige tore hinzu , der junge hatt es drauf mit den Tore schiessen .
Ganz nettes durcheinander hier
Fan of Life
Was ich damit bewirke? Es handelt sich hier um ein DISKUSSIONSFORUM, ich habe die DISKUSSION um ein Gerücht hier reingesetzt!!!
Wenn Du mich ein wenig kennen würdest wüßtest Du das ich nicht einfach Dinge schreibe um schlechte Stimmung zu verbreiten, es hat dann schon einen realistischen Hintergrund und ist nicht nur auf einem Fuwo-Kommentar aufgebaut! Kenne auch genug Spieler vom MSV, aber was die mir erzählen z.B. würde ich hier nicht reinschreiben, so viel Anstand habe ich! Das nur mal für Dich...
Liebe Fussballer, Al Kassem hat nur nicht angebote von italia oder Füchse sind auch andere vereine im Spiel die Al Kassem haben wollen, was auch ganz normal ist von ein Mann seiner qualitäten.
Ich finde es halt traurig dass über diesen Mann in Vergangenheiten berichtet wurde dass er die Vereine wechselt nur weil dass Geld eine rolle spiele, was leider nicht so stimmt wie man über die ganze sache denken tut.
Bevor man solche gerüchte über ihn ausbreitet sollte man ihn selbst fragen woran dass lag dass er die vereine wechselte usw usw usw. ich kenne Al Kassem gut und habe öfters mit Ihm gesprochen und weiss so einiges, der Junge wird von vielen falsch eingeschätzt was dieses Thema angeht (GELD). Damit dieses Thema auch ein ende hat kann ich euch nur sagen der junge hat es seit jahren nicht mehr nötig dass geld hinter zu rennen, er spielt fussball nur noch weil es ihm spass macht und er nicht mehr die zeit hat noch mal oben zu spielen was ich sehr schade finde dass letzte gespräch was ich mit ihm hatte war dass er nur noch die höchste klasse die verbandsliga sieht in der er spielen wird ob mit MSV wenn sie aufsteigen sollten oder nicht er wird aufjedenfall nicht lange in der Landesliga bleiben dass steht fest.
@ AMG
sehr guter Beitrag. Du hast es auf den Punkt gebracht
@ langner
genau das meine ich... Du hast von einigen Spielern was gehört, was du hier nicht schreiben würdest. Haben die dir auch erzählt, dass Rani im Winter zu den Füchsen gehen soll? Oder haste die Info direkt von Rani? Wenn ja nehme ich meinen ersten Beitrag gerne zurück.
Wie gesagt, das was mir Spieler vom MSV erzählen werde ich aus Rücksicht auf persönliche Kontakte NICHT hier schreiben, aber trotzdem finde ich es nicht verwerflich hier darüber zu spekulieren -nicht mehr und nicht weniger- ob er den MSV zur Winterpause verläßt! Kann doch gut sein das jemand mehr weiß und auch etwas dazu sagen möchte!
@ langner finde du hast recht schließlich stand das ja in der fuwo. aber bloß müssen wir wieder dieses thema mit den beruhmten herr bzw mit der kohle anfangen hatten wir doch alles schon mal hier durch. schlage locke und mutu vor eine eigene diskussionsrunde hier auf zu machen wenn es um den manager des msv geht und hier einfach sportliche dinge wie zum bsp ob bestimmte spieler gehen oder kommen ob gerüchte stimmen. viel mehr interessiert mich das spitzenspiel zwichen empor und msv weil beide mannschaften ja wirklich im moment mit abstand die stärksten in ihrer abteilung sind. gewinnt empor wirds ja fast schon langweilig. was ist eurer tip so am samstag???
Mein Tipp ist ein 3:1 für den MSV,werde selbst vor Ort sein(falls nichts dazwischen kommt) da Ama-Zwee ja erst Sonntag spielt.
Wie sieht es eigentlich aus durch den Rückzug von Yesilyurt, steigen nicht jetzt sowieso die ersten beiden jeder Staffel direkt auf?!
Wie sieht es eigentlich aus durch den Rückzug von Yesilyurt, steigen nicht jetzt sowieso die ersten beiden jeder Staffel direkt auf?!
Ich bin auch der Meinung, dass der Erste und Zweite jeder Staffel direkt aufsteigt, da ja kein berliner Oberliga - Verein absteigt. Mein Tipp für das Wochende ist 0:2 (0:0) für den MSV. Die Null steht beim MSV, dafür wird Pago und der Rest der Mannschaft schon sorgen.
Außerdem geben wir uns nicht mit Platz 2 zum Aufstieg zufrieden.
ja es würden zwei aufsteigen aber nur wenn yesilyurt nicht auf die idee kommt in der verbandsliga zu starten da die fusion ja noch nicht perfekt scheint und es dort probleme wohl gibt.
Sieben Siege in Folge (ausgenommen Pokal), zu Hause noch unbesiegt, wie kommt ihr auf die Idee, dass da jemand 3 Punkte entführt?
Wir werden Mariendorf mit einem grandiosem 1:0 nach Hause schicken..
So bleibt es wenigstens um Platz 2 spannend
der Hochmut kommt vor dem Fall
Am 03.02.08 dürft ihr gegen den BFC Dynamo im Berliner-Pilsener-Pokal antreten.
Und so leid es mir fast tut, auch rausfliegen
Alles anzeigenAm 03.02.08 dürft ihr gegen den BFC Dynamo im Berliner-Pilsener-Pokal antreten.
Und so leid es mir fast tut, auch rausfliegen
ritter und Spritze
wartet doch mal ab, ist doch noch lange hin und es kann bis dato viel passieren. lso nicht zuviel und erstmal ....
apropro , ich hoffe ihr bringt genug leute mit, den die standvorbereitungen laufen...
freu mich jedenfalls, auch auf HARRY
desweiteren möchte ich phillip liebsch gute besserung wünschen, der sich heute am knie verletzt hat, genaue diagnose weiss ich noch nicht.
so, liebe leute von empor, bald jeht dat los....freu mich uff das duell morgen und uff HaJo....
Da ich damals in der VL nicht mit im Volksparkstadion war, werde ich mit großer Sicherheit erscheinen. Bin nämlich mal gespannt wie das Stadion so aussieht (die Fotos sagen mir jedenfalls zu). Ich hoffe, das das Stadion Winterfest ist (falls Petrus/Frau Holle Winter ansagen).
Ist ein schönes Stadion mit guter Akkustik unterm Dach
Auf einen ausführlichen Spielbeicht bin ich gespannt
Nur kurz noch zu Rani. Auch der Lichterfelder FC hatte mal Interesse und es war wirklich keine finanzielle Frage des Wechsels. Er ist scheinbar beruflich finanziell nicht auf die 5,80 € angewiesen. Gut so!