Mariendorfer SV 06 - Komplett

  • so msv die wochen der wahrheit. bin gespannt auf die nächsten drei wochen in eurer liga und besonders auf euch. ihr scheint ja wirklich sehr dizipliniert zu sein wenn man eure platzverweise in den dieser saison sieht und sehr bemerkenswert euer torverhältnis acht rein bekommen davon vier in einen spiel. wie gesagt bin sehr gespannt auf die nächsten wochen werde mir bestimmt eines der drei spiele mal anschauen.

  • SF Kladow - Mariendorfer SV 06 0:3 (0:1)


    ein hohes einseitiges tempo mariendorfer seits aus, wurde in den ersten 20 minuten veranstaltet, danach kamen die sportfreunde, mit ihrem neuen kunstrasen am krampnitzerweg, den wir einweihen durften, und die erste heimniederlage verbuchen dürfen, besser ins spiel und zu chancen. der ausgleich fiel nicht, glücklicherweise, deshalb durfte ich mein 5 spiel in folge zu null feiern, das siebte insgesamt, soviel zur eigenwerbung. :love:
    insgesamt war es dennoch ein nettes spiel, wer weiß wie dieses ausgegangen wäre, wenn sfk die beiden guten möglichkeiten in halbzeit eins verwandlet hätten.
    vielen dank an simon werner, der es gemanaget hat, neue trikots zu besorgen....auch wenn es bei mir wieder mal probleme gibt :evil: :halloatall:


    Pagels - Jahn, Gehrmann, Hein - Valentin, Frindt, Werner, Lindhorst, Becker - Al-Kassem, Lutz


    Rein: Witt, Matura, Abou-Chaker
    Raus: Lindhorst, Frindt, Lutz
    Tore:
    0:1 Valentin
    0:2 Becker (wat, schon wieder, Jaaaa :halloatall: )
    0:3 Matura, der Feligrantechniker.


    nun lieber martino, wir freuen uns auf die letzten drei wochen und ich mich darauf dich kennenzulernen, kollege TASSI lernte ich letzte woche kurz kennen....now, that´s your turn!!! was heißt schon wochen der entscheidung, der 30 spieltag ist erst im mai!!!


    batalomeo
    wo warst du??

  • ghost
    :thumbsup: bis samstag!!


    das heutige spiel gegen brandenburg findet um 14 uhr am voralberger damm statt.
    vielen dank oh herr, für diesen dämlichen schnee.... :cursing:

  • Laut Fuwo sind die Füchse an Al-Kassem dran, ist ja grunsätzlich nichts besonderes, aber da der beim MSV spielt stellt sich da doch die Frage ob das vielleicht auf ausbleibende Gelder zurückzuführen ist?
    Ist nur eine Vermutung, kein WISSEN, Aufklärung erwünscht, auch wenn ich nicht erwarte das es jemand offen zugibt wenn es am lieben Geld hapert...

  • denke nicht, dass du hier ne antwort kriegst! aber möglich ist es...... würde mich auch sehr interessieren, da ich hier ja zu beginn der saison meine meinung über diesen manager geäußert habe!!!!!!

  • @ locke


    haben 4,5Mio Außenstände waren gerade beim Insollvenzverwalter und Schuld ist nur dieser Manager. So zufrieden jetzt. Hast recht und nun zu etwas ernstes.
    @ langner
    das geht schon fast ein halbes Jahr das die Al Kassem jagen ist ja auch einer der besten in dieser Liga

  • @ locke


    haben 4,5Mio Außenstände waren gerade beim Insollvenzverwalter und Schuld ist nur dieser Manager. So zufrieden jetzt. Hast recht und nun zu etwas ernstes.

    genau, zurück zu etwas ernstes.


    der dativ ist dem genitiv sein tod :lach:


    waren wir mal ab, die saison ist ja noch lang!

  • Ich glaube nicht das Füchse mehr zahlen können als der MSV und falls doch dann ist dem Manger ja wieder ein kleines missgeschick passiert , wäre ja nicht das erste mal ;)

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Jeder spieler ist nur so gut wie das Team und der MSV ist eine gute Truppe. Rani ist schon ein super Spieler , aber hat er wirklich lust noch mehr in den Fußball zu investieren???
    Ich denke er fühlt sich da wohl wo er Jetzt ist . Wenn er geht dann erst nächste Saison oder Pago?
    :schal4: :schal1: :schal2: :schal3: :schal: Muß ja langsam immer nettes schreiben...

  • Jeder spieler ist nur so gut wie das Team und der MSV ist eine gute Truppe. Rani ist schon ein super Spieler , aber hat er wirklich lust noch mehr in den Fußball zu investieren???
    Ich denke er fühlt sich da wohl wo er Jetzt ist . Wenn er geht dann erst nächste Saison oder Pago?
    :schal4: :schal1: :schal2: :schal3: :schal: Muß ja langsam immer nettes schreiben...

    Dass ist wohl wahr was du da sagst,aber woher wilst du wissen ob er sich da wohlfühlt?? Wenn er gehen sollte dann wird es sicherlich seine Gründe haben und schon in der WInterpause gehen und nicht im Sommer.

  • Kann jemand hier den fussballerischen Lebenslauf von Al Kassem reinposten , also Saison , Verein , Spiele , Tore ???????
    Der war ja schon bei so vielen Vereinen .......wäre mal intressant das in einer Tabelle zu sehn !!!

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • @ langner


    kannst du mir mal bitte erklären, was du mit dieser Diskussion bewirken willst?


    An alle Anderen:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Falls ich mich nicht ganz täusche wurde das Wort "Gerüchte" in dem Artikel verwendet, von mir aus auch hartnäckige... Es steht nicht drin, dass Rani bei den Füchsen unterschrieben hat. Außerdem ist es nicht fair solche Spekulationen auf Grund einer Aussage der FuWo zu treffen.




  • Bitte anklicken!!!

    Davon sind 7 Regionalligaspiele/1 Tor für Babelsberg und 13 Oberligaspiele/2 Tore in der Oberliga für Dynamo , 1 DFB Pokalspiel für Babelsberg.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)